Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 18:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Alsooo,wir haben letztens etwas ganzs chönes in der Schule gemacht! :D

Jeder hat sich ein Blatt genommen mit allen Namen de rklasse und hat zu jedem ein-zwei nette Sätze geschrieben.Unse rlehrer hat die Zettel dann eingesammelt und alle Sätze für die einzelnen Personen auf einen Zettel geschrieben.
Letzt Woche haben wir die Zettel dann wieder bekommen.

Ich finde diese Idee richtig schön und würde das auch gerne bei uns in de rWG machen wenn das Interesse groß genug ist!^^
Und ich habe mir das dann so vorgestellt:

Als erstes tragen sich heute und morgen alle user ein die Lust haben mitzumachen.Es ist ja schwer über alle Leute etwas zu schreiben vorallem da man auch nicht weiss ob alle das überhaupt lesen.
Danach kann sich jeder dran setzten und ein paar liebe Sätze zu der Person schreiben.Was ihm sehr an ihm gefällt oder ähnliches.Einfach etwas nettes schliesslich ist Weihnachten.

Dann ist die Frage ob wir es anonym oder öffneltich machen.
Wenn wir es anonym machen wollen schickt ihr mir eure pns am besten und träge die meinung alle zusammen und verschicke die pns dann an die jeweiligen Personen oder stelle die Texte in die wg wie ihr wollt.

Wenn der Name dabei stehen soll können wir es entweder auch so machen oder ihr postet es direkt ins Forum.

Also dazu brauchen wir natürlich Teilnehmer!^^
Schreibt einfach rein wenn ihr Interesse habt! :D

Ich wäre dabei!^^
also alle die mitmachen wollen können sich bis morgen eintragen!Ich würde mich freuen...


Also Leute die dabei sind:


-Asahi
-Jen
-Nikola
-Raidi-chan
-seiya
-Tine

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 07.01.2006, 13:53, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2005, 18:19 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 18:33 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja das klingt toll ^^


ich bin auch dabei ich hoffe e smelden sich noch mehr

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 18:37 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Klar, bin dabei, find ich ne tolle Idee^^
Und das mit anonym.....ich glaub, das sollten wir fallen lassen, da derjenige, dem das gewidmet ist, den Widmenden so gut kennt, dass er eh gleich weiss, wer ihm da was gewidmet hat :D

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 19:52 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Das ist toll das ihr beiden dabei seid...ob anonym oder nicht ist mir eigentlich egal sollten wir uns halt nur drauf einigen genauso ob über pn oder nicht...

Ich setze das hier mal ans Ankündigung damit es auffällt!^^


Oben liste ich die Leute auf die dran teilnehmen...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:03 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmmm.... weiß nicht, ob mir auch was einfällt, aber ich meld mich einfach ma ;)

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:35 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Mich hättest du auch gleich dazu tragen können ist dach selbst verständlich das ich mit mache^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:46 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Sooo bis morgen kann man sich ja anmelden!

wir sollten uns überlegen wie mit dieser Sache verfahren!

also erstmal schreibt jeder zu jedem den er kennt einen kleinen positiven Text.Ich möchte da nichts angrefiendes oder beleidigendes sehen höchstenes wenn die Person weiss das es nicht böse gemeint ist.Es soll etwas schönes werden!^^

Dann haben wir zwei Möglichkeiten:

Entweder:

Jeder schickt seine Texte an mir( oder wen anderen) und die Person trägt die einzelnen Texte untereinander zusammen und verschickt die dann an die einzelnen Leute per pn.(anonym oder nicht anonym...dh. entweder schreibt de rPerson davor von wem es ist oder nicht)

Oder:

Jeder postet nach dem Zeitpunkt oder zu einem bestimmten Zeitpunkt die Texte hier in den thread!
Dann ist klar von wem es ist und an wem es ist sollte eh klar sein!^^

ne dritte Möglichkeit wäre es ein mittelding zu finden.


Ich persönlich finde die erste Methode schöner!^^Wer möchte könnte seinen Brief dann ja auch veröffentlichen.Ich würde mir auch die Mühe machen und es zusammentragen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 21:02 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich finde die erste möglich keit auch schöner ein mittelding wäre noch:

Man schickt es einer Person und die trägt es dann zusammen und veröffentlicht dann die Sätze im Forum, das heisst nur die Person die es geschriebne hat und die die es Postet wissen von wem welcher Satz stammt!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 15:45 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also ich bin auch dabei

finde es besser wenn wir es nach der ersten möglichkeit machen

@ asahi: echt tolle idee :D

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2005, 21:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Tine
Schön!^^
Und danke! :D

Ich hoffe das klappt auch so...aber bei der jetzigen Gruppe wirds ja wahrscheinlich auch bleiben und anscheinend auch bei der ersten Möglichkeit!

Aber heute abend ist ja noch Zeit...

Wenn jemand etwas gegen die erste Möglichkeit hat soll er bescheid sagen!Und dann ist noch die Frage ob anonym oder nicht...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 11:47 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Also folgende Leute machen mit:

-Jen
-Nikola
-Raidi-chan
-Seiya
-Tine
-Asahi

Nochmals die kleinen Regeln:
Jeder schreibt zu jedem das netteste was ihm einfällt!Beleidigungen oder ähnliches möchte hierbei nicht sehen sonst geht die ganze Aktion in die Hose...
An sich ist es eine sehr schöen Sache vor allem da ja momentan auch viele im Schulstress sind und oft viele negative Sachen hören...es tut gut einfach mal etwas positives zu hören was auch ernst gemeint ist.^^

Da keiner was gegen die erste methode gesagt hat und nur für die erste gesprochen wurde,nehmen wir jetzt einfach die erste!

Alssooo wenn das alles noch bis heilig abend klappen soll würde ich mir wünschen dass ihr mir die texte heute oder morgen schickt ,also bis zum 23.Am besten bis 8Uhr.Dann habe ich den Abend und den nächsten tag noch Zeit zum zusammenstellen und schicke euch die ons im Laufe des heiligen Abends.
So hat jeder die Nachricht schon mal in seinem Postfach liegen und kann sie ja auch in den nächsten Tagen noch schicken!^^

Jetzt muss ich nur noch wissen ob anonym oder nicht anonym...
§angel

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 15:27 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Gut also nochmal für mich:

ich schreibe jetzt für jeden dieser oben genannten Personen etwas nettes und schicke es an asahi.

Gut dann mach ich mich gleich mal ran und schreib was schönes


áchja ich bin für nicht anonym

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 16:36 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Ist mir eigentlich relativ egal, ob anonym oder nicht^^
Ich schreib dann auch mal drauflos^^

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 18:22 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also ich bin für nicht anonym

werde mir jetzt mal zu jedem was schönes einfallen lassen *grübel* *denk*

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 18:58 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
So du müsstest meien texte haben ich hoffe das die anderen auch schon geschrieben haebn

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 19:07 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich bin auch schon fertig hoffe du hast nicht alzu viel arbeit damit und schlägst dir die nächte um dir ohren um das fertig zu kriegen!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 20:38 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@all
Danke das so schnell ging!^^

Nicht anonym ist okay dann schreibe ich davor wer wem was geschrieben hat!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein kleines Problem
Forum: Aktuelles
Autor: Asahi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz