Egal Charts,Rock,Pop,Schlager,... hier könnt ihr über eure Musik diskutieren und schreiben
Antwort schreiben

Neue Moderatorin + Veränderungen

12.12.2006, 10:34

Wie ihr gesehen habt, oder auch nicht, dann spätestens durch diesen Thread, wird mich nun Tine in diesen Bereich aushelfen.
Dies ist aus folgerem Grund entstanden:

Hier in diesem Bereich werden Veränderungen kommen, damit es hier ein wenig Interessanter wird, dies schaffe ich aber nicht alleine, daher habe ich mir Tine mit ins Team genommen. da wir beide üpaar sachen bestimmt auch nicht zusammen schaffen werden, kann es von Zeit zu Zeit passieren, dass wir auch bei euch Hilfe suchen werden. Und ihr uns Tatkräftig unter die Arme helfen werdet :)


Dieser Thread dient eineiseits um euch zu Informieren, aber auch um Tine Willkommen zu heißen und vorallen um Anregungen von euch Preis zu geben, was ihr hier gerne sehen wollt etc.
Keine Scheu sagt einfach was ihr gerne haben wollt und wir schauen was sich da machen lässt :)
Zuletzt geändert von Larentia am 16.12.2007, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

12.12.2006, 10:34

18.12.2006, 14:34

Ich habe gemerkt, dass viele auf dem Weg sind gute Musik zu hören, sich aber einfach nicht gut genug auskennen. Vielleicht kann man das irgendwie machen. Ich greife auch gerne unter die Arme.

18.12.2006, 15:41

Ohh das ist nett.

Wir werden bzw. ich werde bstimmt auf dich zukommen wenn du was machen kannst. Aber es wird auch was sein wo jeder etwas posten kann!^^

18.12.2006, 23:13

Natürlich. Da könnte das sog. arogante Arschloch beweisen, dass bellende Hunde doch beissen können bzw. dass es doch mehr tun kann als reden. Das würde doch gefallen, oder?

19.12.2006, 05:21

naja mal sehen ob du das beweisen kannst.

Ich glaube das wir unsere meinung bestimmt nicht wegen sowas ändern werden, aber du kannst viel dafür tun das wir es langsam vergessen! XD

19.12.2006, 09:36

Smoke&Mirror hat geschrieben:Natürlich. Da könnte das sog. arogante Arschloch beweisen, dass bellende Hunde doch beissen können bzw. dass es doch mehr tun kann als reden. Das würde doch gefallen, oder?

Wenn du gleich schon wieder so ankommst kannste deine "Nett gemeinte geste" sonst wo hinstecken :C:
Entweder du kommst uns entgegen oder lässt es, nicht wir, sondern du hast mist gebaut und irgendwann muss du dies einsehen und falls nicht joar dann wars du halt ebend auch nur eine Eintagsfliege die man danach wieder vergisst.

19.12.2006, 22:13

Jetzt haltet aber mal die Luft an. Ich habs ja nur nett gemeint.

19.12.2006, 23:05

Smoke&Mirror hat geschrieben:Jetzt haltet aber mal die Luft an. Ich habs ja nur nett gemeint.

Dann spar die solche Äußerungen in Zukunft, damit werreichst du nur, dass du weiter negativ auffällst und dich nicht gerade beliebt machst.

16.12.2007, 03:06

bleibt mal locker §cool

@gl & hf dem neuen Mod :D

@commu

los piesaken wir sie xD §king

Ô_o wenn du nichts wirklich zum Tehma beitragen kannst, was neu ist, würde ich dir den Tip geben keine alten Threads damit zu puschen, der letzte Beitrag ist fast nen Jahr her, der User ist schon längst gebannt worden.... also schauckel keine alten kamellen wieder hoch! Danke.
-Larentia
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz