Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit meinem Vermieter
BeitragVerfasst: 24.12.2022, 12:17 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Profil

Registriert: 27.06.2021, 17:57
Beiträge: 23
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe schon ein Problem mit meinem Vermieter. In der neuen Wohnung gibt es Schimmel und er denkt gar nicht daran etwas dagegen zu tun. Er meinte, dass ich ausziehen soll, wenn mich der Schimmel stört. Ich suche nun nach einem Anwalt und hoffe, dass mir jemand einen guten Juristen empfehlen kann. Der Anwalt sollte ich in Dortmund oder in der Umgebung befinden. Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2022, 12:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit meinem Vermieter
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 20:24 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Profil

Registriert: 27.06.2021, 18:05
Beiträge: 13
Hallo
Das ist ja schon mal total unverschämt. Weiß er, dass es gesundheitsschädlich ist in so einer Wohnung zu leben. Ich würde da auch einen Anwalt einschalten, und den Herren mal zeigen wo es langgeht.
Leider ist dein Vermieter kein Einzelfall, solche Geschichten habe ich schon ein paar Mal gehört. Auf jeden Fall ist es seine Pflicht das Problem zu lösen.
Was es aber die Beratung angeht, da kann man auch zum Notar. Ist eigentlich ziemlich das Gleiche. Ich habe einen sehr guten Notar bei mir in der Nähe und er hat ich schon öfter juristisch beraten. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, wende ich mich zuerst an ihn. Mehr Infos kannst du unter Notar Dortmund finden.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PC Problem zu PC
Forum: Lob und Kritik
Autor: Holz
Antworten: 3
Ein kleines Problem
Forum: Aktuelles
Autor: Asahi
Antworten: 17
problem mit forum
Forum: Lob und Kritik
Autor: Schmetty
Antworten: 5
Nintendo Wii Problem Thread
Forum: Konsolen
Autor: Rico
Antworten: 3
Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 1

Tags

Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz