Hier könnt ihr alles schreiben was euch gefällt oder auch nicht gefällt! Außerdem wünschen wir natürlich Vorschläge, damit wir unser Forum noch verbessern können!^^
Antwort schreiben

ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!

27.01.2006, 03:53

*aufn Boden schmeißt und heul und strampel!* ICH WILL ABER!
Hu?
Was ich will?
*Tränen wegwisch*
Einen RPG-Maker Forum und ein Programmierer Forum!
*weiterheul*
Bidde bidde bidde!

27.01.2006, 03:53

27.01.2006, 11:03

*hust*
Das erinnert mich gerade sehr an meine Biolehrerin...

Ich hätte nichts dagegen da ichs elber an einem rpg bastle ,es zuminest versuche!^^"
Und hier könnte ich auch meine ganzen blöden fRagen stellen was ich mich im kingdom nicht traue...
Das ist alles gar nicht so einfach...

Mal schauen was die anderen dazu sagen....
Es war ja schon mal im Gespräch!^^

Soo unser Entschluss:
Ein RPgmakerforum im allgemeinen!^^
Das müsste erstmal reichen wenn die Nachfrage größer wird kann man es ja noch erweitern!^^

27.01.2006, 11:24

Man kann sich da aber auch über die spiele unterhalten oder ist das ein hilfe forum?

27.01.2006, 14:15

Oh mein Gott, wie alt bist du? Nach deinem Thread zu urteilen unter 10 Jahre -_- frag doch mal antändig nach soetwa sund nicht nach dem motto, ich komm sah und siegte!
Ich war und bleibe dagegen, wenn ihr meint es machen zu müssen habe ich ja schon im Internen gesgat womit ich "leben" könnte ansonsten würde ich nein sagen!

27.01.2006, 14:25

@Jen
Natürlich kannst du dich da auch über die Spiele unterhalten

15.06.2007, 10:37

Also ich finde das ist ne gute Idee. Also ich bin dabei.

@Larentia

Mein Gott lass ihn doch fragen? Ist das jetzt schlimm gewesen? Stell dich mal nicht so an.

@Jen

Wenn du fragen hast dann frag ruhig. Wie sagt Fumasu immer: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. *zwinker*

15.06.2007, 11:49

@Starfighter
Haben wir doch schon;)
Der Thread hier ist schon etwa sälter

10.05.2008, 21:17

Ich will nicht den Rang "Alt-WGler" das hört sich ja so "Alt" an. Könnt ihr nicht nen anderen Rang nehmen? Damit würdet ihr mir sehr helfen. §cool

11.05.2008, 06:01

*lol* mach ein vorschlag^^

11.05.2008, 07:01

Wie wär's mit 'Staubsaugervorsitzender'?^^

11.05.2008, 07:32

Holz hat geschrieben:Wie wär's mit 'Staubsaugervorsitzender'?^^


Hört sich eher unpassend an. Ich wäre eher für "Postingfreak" oder "Fingerwundposter". Sonst wäre auch "Stammwgler" ein Vorschlag.

11.05.2008, 11:40

Ich finde stammwgler hört sich ma besten an.
die anderen namen sind auch gut aber würde eher irgendwo dazwischen passen bzw. "Fingerwundposter" könnte sogar später passen.

11.05.2008, 14:57

Die anderen finde ich auch nicht schlecht,aber lasst uns das mal im passenden thread diskutieren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz