Hier kommt alles zu den japanischen Comics und Zeichtentrick rein von A - Ai Yori Aoshi bis Z wie Zorro passt hier jedes Thema rein
Antwort schreiben

Was schaut ihr für Animes im Moment?

03.03.2008, 12:49

Hier könnt ihr reinschreiben welche Animes ihr euch momentan anschaut.

Ich schaue mir momentan gelegenlich Street Fighter 2 und Devil May Cry an. Die sind schon ganz lustig für Videospielanimes.

Und wie siehts bei euch aus?

03.03.2008, 12:49

04.03.2008, 15:05

Shigofumi
Und (mal wieder) fushigi no umi no nadia (the secret of blue water/ Die macht des Zaubersteins, kam vor einiger Zeit auch mal auf RTL2 oder so auf Deutsch)

13.05.2008, 13:44

Was? Nadja und das geheinmis des blauen Steins kam wieder auf RTL2? Ehrlich? Cool. Ich habe die Serie zwar zu Hause auf DVD, aber ich hätte nicht gedachte, dass sie die Serie noch mal wiederholen. Genial. ^-^

13.05.2008, 14:23

Die Ewigkeit die du dir wünscht:)
Ein schöner Anime

31.07.2008, 11:35

Ich schau im momen Mnemosyne no Musumetachi

29.09.2008, 08:26

Tsubasa Reservoir Chronicles:)
die zweite staffel^^

Ich liebe diese Serie:)

Re: Was schaut ihr für Animes im Moment?

25.10.2008, 12:21

Ich schaue mir im Moment School Rumble an! Wer es noch nicht kennt, dass ist eine Love-Comedy, die meines Erachtens wahre Elemente mit ein bezieht, obwohl es auch hier natürlich auch übertrieben rüber kommt. Allein die Gefühle und die Betrachtung beider Blickwinkel (Frau und Mann) sind einfach super! Für alle: Ein Muss es mal anzusehen! ^^

Re: Was schaut ihr für Animes im Moment?

25.10.2008, 14:46

Fumasu hat geschrieben:Ich schaue mir im Moment School Rumble an! Wer es noch nicht kennt, dass ist eine Love-Comedy, die meines Erachtens wahre Elemente mit ein bezieht, obwohl es auch hier natürlich auch übertrieben rüber kommt. Allein die Gefühle und die Betrachtung beider Blickwinkel (Frau und Mann) sind einfach super! Für alle: Ein Muss es mal anzusehen! ^^


ja das istr wirklich eine tolle serie leider habe ich nur 10 folgen davon -.-
aber die ist echt klasse zum ablachen XD


ich schaue im moment Pixi im Wolkenkuckucksland
das ist ein anime von früher den viele wahrscheinlich nicht mehr kennen der aber wirklich klasse ist
da werden geschichten von hans chrisitan andersen erzählt
es ist voll schön gemacht manches ist auch traurig aber das sind halt manche geschichten von ihm

Re: Was schaut ihr für Animes im Moment?

25.10.2008, 22:09

Ich schau mir im mom tsubasa reservoir chornicles an^^
Ich liebe den Anime,ist echt schön:)

Re: Was schaut ihr für Animes im Moment?

26.10.2008, 14:40

Ach ich hab mich entschieden nochmla dragonball zu schauen XD also dbz die zweite staffel mir war danach XD

Re: Was schaut ihr für Animes im Moment?

03.02.2009, 10:05

Evil May Cry, da konnte ich mir endlich alle Teile holen. Auch Ranma 1/2 schau ich wieder. Hab mir endlich mal den ersten Film gegönnt.

Re: Was schaut ihr für Animes im Moment?

04.02.2009, 17:44

Princess Princess und so eine magical gilr serie:2Kaji-Kama Karin
oder soetwas in der artXD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz