Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anime mit dem Thema Weihnachten!
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:32 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Es gibt Genres und es gibt Themen, die einen Film ausmachen. Ich wollte gern mal wissen, welche Anime ihr alle kennt, die hauptsächlich das Thema Weihnachten bearbeiten und wie dieser euch gefallen hat?!
Ich fange mal an und erzähle von dem Film "Tokyo Godfather":


In diesem Film geht es um 3 Obdachlose die in Tokyo, zum Heiligen Abend, ein Baby auf einer Müllhalde finden. Die 3 beschließen kurzer Hand, dass Baby mitzunehmen und zu versorgen. Nach einer Nacht ohne Schlaf (ein Baby bringt halt einen auf Trapp ^^) wollen sie dann versuchen die Mutter des Babys ausfindig zu machen. Es beginnt eine Suche in einer der größten Städte der Welt. Die 3 ziehen durch ganz Tokyo und geraten dabei in sehr viel Ärger, Stress und Trauer. Hierbei werden alle 3 in ihre eigne unschöne Vergangenheit mit rein gezogen. Und doch halten sie zusammen, um das Baby wieder zu der Mutter zurück zu bringen, die sie ja gar nicht kennen.

Ich war sehr angetan von dem Film. Es hat eine sehr schöne Geschichte, allerdings mit etwas schwarzen Humor. Doch das familiäre, das Schöne an den Film überwiegt es. Es macht einfach Spaß den Film anzuschauen, weil man in jeder Hinsicht gut unterhalten wird. Auch die Zeichnung ist einfach brilliant und schleift alles noch mal schöner.
Ich würde jedem aus der ASWG mal empfehlen diesen Film anzuschauen. :)
[center]
Bild
Bild Bild Bild Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2007, 20:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 20:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
ch wollte den Film auch schon lange mal sehen, weil ich solche Animes auch vom stil her liebe und die Story klingt auch sehr interessant nur leider hatte ich nie gelegenheit dazu weil ich den anime auch nicht bestitze -.-

Aberr ich hoffe ihn irgendwan mal sehen zu könnne das wöre echt schön



EDTI;

Habe den Film heute mit Rico gesehen und fand ihn echt toll. Am meisten mag ich die Transe XD der Typ war echt lustig

Also der Humor war auch toll ich konnte an mehreren Stellen lachen.

Was ich nicht so toll fand war das ende da es mehr offen war aber man kann sich ja denken wie es weitergeht XD


Ich empfehle den Film auch an alle anderen





PS Das baby war süß XD

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 12:17 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 18:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Ich denke das ich mir die DVD auch kaufen werde bzw. habe ich sie mir schon zu Weihanchten gewünscht also auf meine Meinung dazu müsst ihr noch ein wenig warten.

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage zum Thema Regenwald
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Schmetty
Antworten: 4
Frohe Weihnachten!^^
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 18
Frohe Weihnachten
Forum: Partnerschaftsanfragen/Bestätigungen,...
Autor: Anonymous
Antworten: 0
ASWG-Awards 2006: "Das lustigste Thema"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Weihnachten ein frohes Fest!
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz