Ich hab wirklich _viele_ Animes (kannst ja mal in GB raten wenn du möchtest ^^), aber nur ungefähr die Hälfte davon gesehen (und das ist noch mehr als die meisten an Festplattenspeicherplatz haben...), und dummerweise gehört der zu denen die ich noch net gesehen hab aber bestimmt auf der Platte habe... SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT ICH WEIß ES NICHT
Dein Problem will ich haben ^^ Ich hab so wenig speicherplatz (120GB) und will schauen und schauen und muss ständig was löschen da mir es zu teuer wurde alles auf DVD zu brennen -.-
Schade das du nicht raten willst... Aber die Aussage mit dem mehr gesehen als die meisten Festplattenspeicherplatz haben trift bei dir voll zu *g* ich gebe so gern an ^^ EDIT: Ne das ist jetzt zuviel angeben ich streich das wieder *g* /EDIT bin mir fast sicher das ich den Anime nicht habe und auch noch nie gesehen hab so ein Mist, aber den seh ich früher oder später noch ^^
Beim rate mit CD`s? oder nur Festplatte .. Festplatte tippe ich 300~GB an anime - mit CD`s auch net mehr als 350~GB ^^ D.h. ich glaube nicht wirklich das du viel hast
Der anime war "Kannon" das waren die beiden Hauptcharactere auf den Bild. Ich poste nacher ein einfacheseres Bild (wobei ich das füe einfach hielt ^^)
edit: Nun ein Level leichter - Es sind wieder die Hauptcharas.
da mir eigentlich irgendwie vergleichspersonen fehlen hab ich bis heute immer angenommen das ich a) recht viele Animes kennen und b) auch recht viele habe. Aber du hast mich eines besseren belehrt: Es ist schonwieder ein Anime den ich nicht kenne... aber der Titel hat dich verraten: Nach halbwegs gründlicher suche im Net hab ich einen gefunden der passen könnte! Lamune!??
btw: ich hab 200GB auf der Platte (=noch nicht gesehen) und 200GB gebrannt auf CDs und DVDs und wenn ich nich viel zu tun hätte würd ich auch schon mehr gesehen haben scheiß Studium ^^
Richtig.
Naja ich mach meistens titel die zuminderst n hinweiß auf den anime geben, damit man es doch ergooglen kann wen mans nicht weiß - meist sind titel der OST`s der eweiligen eprson, der Titel in eine andere Sprache übersetzt, die Syynchronspecher ect.
400GB besitzen ist ja schon ganz odentlich, aber 200 GB gesehen ist zwar nicht wenig, aber ... wenn ich allein denke wieviel man haben kann wen man nu Naruto und One piece komplett hat ihen 160+ udn 200+ Eps
@civer: naja, one piece schau ich immer im fernsehen, sowas hab ich garned... und hast recht, alleine "Everything" Slayers in allen Ausführungen sind ~25 GB *g* Naja, wie gesagt: Man kann nur soviel haben wie man auch schauen kann...
also ich hab zwei vermutungen, bei der einen lag es nur am schwert und weil du gesagt hast das er recht alt ist, aber den hab ich selber nie gesehen (der anime der mir als erstes einfällt wenn es um samurai und blah geht ^^, ich sags aber net)...
also ich sag ich ma es könnte Samurai Deeper Kyo sein (den ich gesehen hab und geil fand ^^), das ist aber von 2002 -__-'' wie gesagt es könnte Kyosihiro sein, evtl gleich erste oder 2. Folge... Sieht einfach so aus!
EDIT also um so länger ich mir das Bild anschaue, um so sicherer bin ich mir ^^ hab das leider atm nich bei mir (sind semesterferien und der anime is in meiner wohnung, atm bin ich bei meinen eltern)
hihi, ist ein sehr interessanter anime der viel potential hat, irgendwie einfach total spannend ist, den ich irgendwie total klasse fand und der denoch soviele Schwächen hat, so schlecht gemacht ist und eigentlich total schlecht bis scheiße ist, denoch mag ich ihn tierisch am besten du machst n thread auf, schreibst deine meinung dazu und wir diskutieren darüber!
Na dann muss ich mir was gutes ausdenken... ha ich hab schon was, das opening (aber nur das Lied!) von einem Anime den ihr sicher alle kennt und doch wieder nicht, denke ich jedenfalls Ihr werdet sehen was ich meine, muss es noch uploaden!
ich editiere das morgen dann rein
EDIT nagut noch schnell das demuxen des Animes und zurechtschneiden und neuencodieren gemacht und schon ist es ferti:
Speichern unter oder direkt im Browser anhören (geht bei mir jedenfalls auch aber ich hab soviele Addins und Plugin das das nich bei jedem funzen muss ;) )
EDIT: Der Anime hat auch einen Manga, der sogar schon etwas älter ist und den ihr fast alle kennt, auch außerdem gab es schonmal eine OVA "Verfilmung" vom Manga, das hier ist jetzt die neue tv-version. <-- damit sollte es machbar sein
nein, es ist nich vom ah! my goddess ova, das hat n ganz anderes intro?! <-- aber es geht schon in ne gute Richtung
besonders das was ich editiert habe sollte noch n genaueren anhaltspunkt geben ;) Hey los Leute raten, nich nur der Anime is genial, auch das Intro (nich nur dieses wunderschöne Lied!)