Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Von welchem Verlag kauft ihr die meißten Mangas?
Tokyo Pop 33%  33%  [ 2 ]
Carlsen 50%  50%  [ 3 ]
Egmont 17%  17%  [ 1 ]
Panini/Planet Manga 0%  0%  [ 0 ]
Heyne 0%  0%  [ 0 ]
schwarzer turm 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 18:55 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Mir kommt es so vor als wenn wir diesen thread shcon mal gehabt hätten,aber ich habe nichts gefunden...
Na ja und wenn dann hat sich ja auch vielleicht eingies geändert.

ICh würde gerne von euch wissen von welchem verlag ihr euch am liebsten Mangas kauft und warum gerade diesen!

Ich kaufe mir letzte zeit gerne von Tokyo Pop da sie viele intressante storys für mich rausbringen.Leider sind die Mangas aber schon recht teuer wenn man bedenkt dass man früher fast jedes Manga für 5 Euro bekommen hat.

Ansonsten habe ich früher gerne ehapa gekauft jedoch kommt davon im moment nicht so viel für mich raus.

Wie siehts mit euch aus?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2007, 18:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 21:25 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Da fast alle Mangas, die ich kaufe, von Carlsen sind bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als das zu wählen. Um ehrlich zu sein habe ich mir nie Gedanken wegen dem Verlag gemacht. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 22:10 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 22:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
HMm, ich ha EGmont genommen, weil einfach die meisten die ich kaufe davon sind. Wobei die meisten gleich sind, gibt nur n paar die ich weniger mag wie z.b. Planet Manga (zum einem sind sie Teurer zum 2 ist ihre Bindequalität geringer, die Manga von ihnen sind also sehr leicht kaputt -.-")

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 06:57 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Traum
Ja bei planet manga finde ich das auch.Die Seiten können so schnell rausfallen.Ich habe auch kaum Mangas von da.

@Rpgman
ICh denke jeder Verlag hat seine Vor und NAchteile deswegen fände ich es einfach intresssant zu wissen wer welchen verlag am meißten kauft.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 13:26 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ich suche mir zwar die mangas nicht nach verlag aus, wenn ich welche kaufe, jedoch ist carlsen wohl bei mir am meisten vertreten ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 19:41 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also ich muss sagen das ich tokyo pop klasse finde denn sie bringen für jeden geschmack was raus und besonders für meinen geschmack ist da sehr vel vertreten ich glaube das sie auch bewusst eine ältere zielgruppe ansprechen wollen

carlsen mein gott außer ein paar wenige mangas kann ich echt nicht sagen das ich carlsen mag denn irgendwie gibt es da so wenige serien die mich interessieren ich glaube manhcmal auch das carlsen auch viel auf shonen spezialisiert ist während egmont wieder mehr so in die weibliche richtugn geht

egmont steht bei mir ganz klar an zweiter stelle denn die meisten meiner mangas stammen aus diesem hause schon alleine yuu watase XD
ich mag die mangas sehr und finde dort immer was

panini naja bis auf ein zwei serien hört es da auch auf
heine? naja heine weiß gar nicht bringen die noch welche raus XD

schwarzer turm sagt mir ehrlich nichts Oo

naja wie gesat hab mich für tokyo pop entschieden da ich es bei ihnen auch noch zusätzlich toll finde das sie meist zeitgleich sie animes mit rausbirngen

nun gut das liebe geld aber mangas sind allgemein teurer geworden die für 5 euro sind die älteren serien die neuen sind auch teuer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was lest ihr am liebsten?
Forum: Literatur
Autor: Asahi
Antworten: 9
Was kauft ihr euren Eltern?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 1
Welchen Badewannenlift kaufen?
Forum: Stammtisch
Autor: Erika
Antworten: 1
Welchen RPG-Maker benutzt Du?
Forum: Computer/Internet
Autor: Ryouko
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz