Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Burst Angel
BeitragVerfasst: 24.06.2005, 21:07 
Also, falls jemand von euch zufällig burst Angel kennt, wer von denen is euer Lieblingscharakter?
Meiner is die Jo^^

[/img]http://www.themanime.org/images/reviews/burstangelbox.jpg[img]

[/img]http://www.yayanime.com/layout/products/frame/burstangel.jpg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2005, 21:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005, 18:35 
hm....also niemand,
na villeicht könnten wir es so machn:

schaut doch mal die charaktere an und sagt mir halt wen ihr am schönsten oda so findet:

www.burstangel.com


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005, 22:09 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Tja so spontan gefällt mir Meg am besten, wie und warum kann ich nicht sagen, da ich außer den Bildern und der kurzen Charakterbeschreibung nichts habe ;) Wär eigentlich mal interessant zu wissen, wies aussieht, nachdem ich die Serie gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005, 12:24 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Hmmm,

Amy und Meg!^^

Sehen am sypatischten aus! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 15:58 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Habe mir die DVD geholt udn ich mag amy am meisten weil siefrech aber trotzdem niedlich ist.

Habe nur die ertse folge gesehen und naja ich hoffe das es noch besser wird. *keinmechafreundist*

so ist der aniem ja gut aber das er so stark computeranimier ist stört mich sehr ich lege wert auf hand und nicht pc

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005, 13:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Habe die DVDs 1 & 2. Lieblingscharacter ist derzeit Meg, dicht gefolgt von Amy. Jo ist mir mittlerweile etwas zu cool geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2005, 22:29 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Eindeutig Meg! Abgesehen davon das sie so süss aussieht findeich es irgendwie lustig wie sie ein auf Hart macht, aber trotzdem einen weichen Kern hat. Der Koch ist auch ganz witzig! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 02:02 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.07.2006, 23:58
Beiträge: 24
Wohnort: Pruchten(nähe Rostock)
ja also des ist eins meiner lieblingsanimes. mir hat von anfang bis ende des animes jo am besten gefallen. die lebt für: waffen, zerstörung, lärm und all solche dinge^^ wobei sie etwas zu cool ist. nur das ende hat mir nicht ganz so gefallen aber trotzdem geil das anime


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 21:37 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.07.2006, 21:26
Beiträge: 14
Wohnort: Ennepetal
Burst Angel ist richtig cool. ich find auch Jo am besten. Meine freundin sagt, ich hab viel von ihr...bis auf die haarfarbe :D
stimmt schon, jo kommt langsam echt zu cool rüber, aber mir gefällt ihre geheimnisvolle art.
An meg gefällt mir ihre naivität.
ich hab leider nur band 1,2 und 3... viel weiß ich also nicht über amy und sei, trotzdem ist mir sei sympathischer. amy ist mir zu niedlich gestaltet bis dahin.

naja, im grunde haben sie alle was cooles an sich...auch wenn es (finde ich) bei jo ein tacken mehr ist als bei den anderen

_________________
vergiss nie wo du herkommst, sonst vergisst du wo du gewesen bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

D-N-Angel
Forum: Anime und Mangas
Autor: NupNup
Antworten: 7
Dark Angel
Forum: Film/Fernsehen
Autor: DarkAngel
Antworten: 3
Battle Angel Alita
Forum: Anime und Mangas
Autor: Nikola
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz