Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 12:52 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Seiya hat mir versprochen dass sie mein Foto auch bald hochlädt aber ich kann euch ja shconmal den Animexx link geben, vielleicht kann wer was damit anfangen:)

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=86335&kostuem=87550&id=1951244

Vielleicht finde ich auch irgendwo noch ein zweite Bild von Seiya zweiten Cos.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2007, 12:52 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 20:42 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich weis zwar nicht warum ich unbedingt eins hochladen muss auch wenn sie es eigentlich auch machen kann.
Aber egal hier ist dann eins von der kleinen Asahi als Sakura:
Bild
Shot with KODAK CX7525 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-10

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 09:51 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
die bilder sind richtig gut geworden, da habt ihr euch aber schöne plätze ausgesucht für den hintergrund, dadurch wirkt es viel fantasiereicher :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 13:11 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Jetzt haben wir mittlerweile unser zweites cosplay fertig und werden es demnächst mal hochladen:)
Dass was wir auf der mega manga convention getragen haben^^

Ranma m und ranma w:)

Und von Jen und Tine können wir auch mal ein Foto hochladen als Sakura und Hermine:)

[ur]http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=86335&kostuem=103960&id=2373303[/url]

Ich habe erstmal eines von Animexx genommen abe rich weiß nicht in wie weit ihr das öffnen könnt.Wenn es nicht geht lade ich sie nochmal extra hoch.
Und eines von HErmine/Tine kommt auch noch:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt geändert von Asahi am 19.11.2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 12:54 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Ich halte vom Cosplay rein gar nichts ich sehe das als unnütze Geldverschwendung an.

Ich frage mich woher die meisten immer das Geld aufbringen vor allem die Studenten ich wette das es Cosplayer gibt die sich verschuldet haben alleine wenn ich sehe ein Cosplay 200 euro da müsste mir was fehlen -.-

Aber zum Glück bin ich von dieses Cosplayern verschont da ich zu solchen Treffen eh nicht gehe :G

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:44 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe einen bericht von zwei Studenten von der Uni Dortmunden gefunden die Cosplay sogar als Thema für die Diplomarbeit haben:)

http://www.jugendszenen.com/Cosplay/Intro.html

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 15:11 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Hier habe ich mal ein Bild von der MMC wo man uns vier sehen kann!^^

Bild

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 17:36 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
XD es gibt noch mehr Bilder von uns die kann man in dieser Gallerie bewundern XD

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=54246

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 00:44 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.11.2007, 01:00
Beiträge: 49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst xD
Die cos von euch sind echt toll ^^ *daumen hoch*

ich hab mal so vor ca. 4-5 jahren Madhatter gecost.. Hatte also ne weiße Bluse mit son rüschen lätzchen ka wie man das wirklich nennt xD, eine schwarze Weste, schwarze Hose, elegante schwarze leder schuhe und als equipment einen Zylinder und son zigaretten filter dinges was man früher so hatte und handschuhe
Aber das cos wurde meinen Augen zum verhängnis, da die Schminke verlief und zum teil auch in meine augen, so das diese komische schutzschicht sich aufgelöst hatte. und das ende vom lied war, das ich danach mindestens 3 Tage blind war, weil ich meine augen vor schmerzen und auch verklebgtheit, durch die tropfen usw, nicht öffnen konnte xDD

naja und 2006 hab ich Momo von Tramps like us gecost.. aber das war mehr son cross over, da Momo ja keine festen klamotten hat und eher normal ausschaut ^^
hatte also son t-shirt an wo nen kaninchen oder nen Hund oder Katze drauf war (3 verschiedene t-shirts, da ich auch 3 tage lang auf der Animagic war) und hinten stand dann son satz wie "May I be your Pet Sumire"und dazu hatte ich jeweils dann die Ohren und nen halsband mit leine an.. am ende eines tages haben mich damals meine Freunde an ne Laterne angebunden T___T xDDD man das war damals so krank ^^"

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 11:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ui das klingt ja böse mit den augen und schmerzhaft >< du arme

Ich hab auch mal ein cos von madhatter gesehen sag nur respekt XD

ich fand madhatter auch immer cool in as ^^

Ich würde gerne mal was aus fushigi yuugi machen oder allgemein was von yuu watase um meine liebe zu ihr zum ausdruck zu bringen XD

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 04:03 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.11.2007, 01:00
Beiträge: 49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst xD
oh das war es auch, ich bin eh so empfindlich an den augen und das war die hölle wären meine augen nicht eh schon am tränen gewesen hätscht vor schmerzen heulen können und ich bin wahrlich kein weichei x.x

naja ich fands eigentlich recht einfach, aber war sau heiß in dem kostüm xD

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 06:31 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Du Arme*knuddel*

'Ich werde Seiya zu Liebe demnächst was aus DNANgel machen:)
Dauert aber noch ein wenig

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Asahi und Seiyas Cosplay Fotos
Forum: Fotos
Autor: seiya
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz