Aktuelle Zeit: 11.04.2021, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cosplay
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 23:04 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2006, 22:20
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
hallo ich dacht mir mal hier ein Thema zu den thema zu machen!


also wer hat den schon mal cosplay gemacht und oder wer hilfe für sein cos Brauch kann sich dan mit den ander aus ein andere setzten!

so ich habe schon cos play gemacht!
hier sind ein bild!
[img=http://img220.imageshack.us/img220/5963/img0065wv7.th.jpg]

ihr könnt ja mal gucken auf animexx dar sind noch mehr!
http://animexx.4players.de/fotos/cospla ... ?id=146323


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2006, 23:04 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:33 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 15:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Hui, ich würd wahnsinnig gerne mal Cosplay machen, aber als Kerl ist es nicht so einfach, ich wüßte garnicht welche Rolle einigermaßen auf mich passen würde, ganz zu schweigen dass ich keine Gelegenheit dazu hätte, weil ich niemanden kenne der bei sowas mitmache würde, geschweige denn mit mir irgendwohin fahren würd, wo es Cosplay gibt ;) Waaahaaaa, ich bin wahrscheinlich im falschen Teil der Welt geboren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 14:24 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
hey das ist n tolles thema
ich finde cosplay echt geil.

ich habe einmal auf der ani chii gecosplayt.
http://mitglied.lycos.de/schmettyska/An ... gic018.jpg
die beiden cats sind freundinnen :)

und dieses jahr wollte ich eigentlich wen anderes cosplayn hatte aber finanziell einfach nciht die möglichkeiten dafür. und meine freundinnen hatten es nicht rechtzeitig geschafft ihr kosi fetig zu machen. also haben wir hier ganz spontan irgendwelche scheisse angezogen XD und sind so auf die animagic gegangen, hey man kann sogar auf der animagic ziemlich komich angekuckt werden *lol*
http://i67.photobucket.com/albums/h315/ ... 980015.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 14:43 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 20:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich will mich nicht verhasst machen bei euch, aber ich finde Cosplay ist das Erreichen des Zenits der Peinlichkeit. Wenn man Anime und Manga mag ist es okay, aber wenn man dann seine Sprqache noch nach so einem Kult abrichtet (ich meine Sachen wie "chu" am Ende irgendwelcher Sätze sagt oder sich Titel wie "chan", "kun" oder "sama" gibt) wird es kritisch. Cosplayer sind für mich ein haufen verrückter Fans/Nerds, die in meinen Augen weltfremd wirken.

Um mich zu rechtfertigen (schlimm, dass man das für eine Meinung machen muss): jeder kann machen was er will, ich richte keinen menschen danach oder mein Verhältnis zu einer jeweiliger Person. Aber ich finde Cosplay scheisse und würde es nie tun.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 14:58 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
cosplay ist nicht eine veränderung seiner sprache XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 14:59 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich mags auch net so um ehrlich zu sein


aber schmetty das zweite bild ist echt genial XD


Aber ich selber mache es nicht würde ich auch nicht freiwillig machen aber ich finde es geil was andere so machen weil es leute gibt die sehen ja echt hammer aus was die machen ist genail


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 18:50 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 22:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Smoke&Mirror hat geschrieben:
Ich will mich nicht verhasst machen bei euch, aber ich finde Cosplay ist das Erreichen des Zenits der Peinlichkeit. Wenn man Anime und Manga mag ist es okay, aber wenn man dann seine Sprqache noch nach so einem Kult abrichtet (ich meine Sachen wie "chu" am Ende irgendwelcher Sätze sagt oder sich Titel wie "chan", "kun" oder "sama" gibt) wird es kritisch. Cosplayer sind für mich ein haufen verrückter Fans/Nerds, die in meinen Augen weltfremd wirken.

Um mich zu rechtfertigen (schlimm, dass man das für eine Meinung machen muss): jeder kann machen was er will, ich richte keinen menschen danach oder mein Verhältnis zu einer jeweiliger Person. Aber ich finde Cosplay scheisse und würde es nie tun.


Naja was ist dann wenn man Triko von irgenwelchen Manschaften anzieht die man mag oder wenn rigenwier sich wie irgenein Promi kleidet (gu das kann ICH nicht ausstehen ^^)? ist in Prinzip doch das gleiche, aber weil es in unserer Gesellschaft üblicher ist wird es weniger harrablassend angesehen.

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 23:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Civer

Wow die Fotos sind echt strak

@Jen
Du würdest es nicht machen?hmmm?sieht wohl mittlerweile anders aus.Im Prinzip machst du es ja bald:)


ICh stehe cosplayern recht neutral gegenüber.
Es gitb richtig gute die das machen aber auch richtig schlechte.
Doch das wichtigste ist doch das alle ihren Spaß daran haben.^^

Ich selbst habe bishe rnoch nie gecosplaed werde es aber bald im rahmen einees Projektes tun:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 10:16 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich würde es nicht freiwillig tun aber bald muss ich ja wegen der MA

Aber ich mache ja auch niemandne nach sondern hab ne neutrale figur die es noch gar nicht so gibt =P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 18:50 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ja aber trotzdem ist das doch cosplay!!!!!!!

ich meine udn wenn du das sagst das du das tuin musst dann finde ich es schade weil ich dachte das du das projekt gut findest aber naja anscheinend ja doch nicht! *wein*

ne aber ich finde es gut. ich meine ich mache das jetzt nicht ständig oder so und ziehe mich auch nicht schräg an, aber ich finde das das ne lustige sache ist. Das ist ja im Grunde wie Fasching. Und das hat jeder schonmal gemacht! ^^"

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 19:24 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
-.- ey ich sag dazu nichts weil es das selbe wie beim chor ist

nur weil ich sage das ich muss wegen der MA heißt das nicht das ich es nicht mag sonst würde ich nicht da mit machen -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 14:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 12:48
Beiträge: 113
@Chobit

XD das Problem haben hier alle, hier ist einfach nichts los!
Mega öde, und wenn man dann mal die Paar Mann zusammen gekratzt hat die auf Cosplay stehen, gucken die Leute einen einfach nur dämlich von der Seite an, als ob die noch nie was von Theater gehört hätten… also echt :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 15:45 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe vor einigen Wochen meinen ersten Cosplay Rock fertig gestelltXD

Bins chon ganz stolz drauf:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 21:54 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 13:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
OMG ^^ ne also Cosplay

hmmm was soll ich dazu sagen ^^ ne also wer es macht und mag bekommt mein respekt, aber ich würde mich nicht trauen so irgendwie rumzulaufen, abz mich zu präsentieren!

Wenn ich da so die Japaner sehe, find ich es immer wieder amüsant zu sehen, was sie aus sich machen ^^

das seh ich ja immer wieder bei google bilder, wenn ich ein bild von nem chara such und dann kommen ja auch immer wieder diese cosplay leute :D

Naja mein fall nein, aber wers mag, da ist es ne gute abwechlung im gegensatz zu uns "normalen" menschen (sind wir normal? ich glaub nicht :D )

Edit: Asahi mach mal bitte ein Foto ^^ das will ich mal sehen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 22:09 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@rico

Hmm ist ja bisher nur de rRock und bei uns gehört es zu nem Film:)Aber davon gibt es auchs chon Fotos kann Jenny dir ja mal zeigen;)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 20:04 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 22:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Hat einer von euch zufällig noch die Bilder die ich weiter oben gepostet hatte? Habe sie leider "verloren" und hätt sie genr wieder -.-" Ich weis jedoch nur noch das eines der 3 Bilder n Gaara cosplay war und die anderen beiden weibliche charactere die ich nicht kannte -.-" falls sie irgenwer gespeichert hatt wäre es klasse wenn ihr sie mir geben könntet ~.~" danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 11:58 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich habe mtlerweile auh mein erstes Cos fertig
Es ist Shaolan aus Tzubasa reservar Chronical
ich werde es zur Ani anziehen und mit Asahi zusammen da rumlaufen.

Ansonsten wenn man zu mehreren ist finde ich es gar nicht mehr so schlimm im Cosplay rum zu laufen.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 12:46 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ICh freue mich sogar schon drauf:)
Vorallem auf die süße Tasche:)

Mein Cos ist nun auch fertig:)

Sakura aus Tsubasa Chronicles.
Okay es ist fast fertig...^^"

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 13:16 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Fotos \o/ will ja eure Kleidung sehen ;) also postet später mal welche ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 23:09 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
das werden wir wohl müssen!^^
Ansonsten müsst ihr bei animexx suchen da werden später bestimmt welche sein.

@Asahi
Die Tasche ist nicht so toll die hat viel zu dünne ohren und füsse!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 23:17 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Larentia
JA machen wir dann:)
Seiya sieht echt toll aus:)
Würde am liebsten jetzt schon fotos hochladen aber es gibt noch keine...

@Seiya
Ich mag sieXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 23:35 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
@Asahi
wir können ja morgen welche machen und hoch laden.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 16:04 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ja mal schauen:)
Hoffe ja dass die heute fertig werden:)

Auf alle fälle die TaschrXD
Die muss vorher auf ein Foto^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 18:43 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Hier ist mein erstes Cos.
Allerdings ist es Hermine aus Harry potter und gehört nicht wirklich zu Animes, aber ich hatte es auf der Ani an.

Mein zweites werde ich später noch mal on stellen, weil wir versäumt haben ein Foro zu machen.

Bild
Shot with KODAK CX7525 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-02

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2007, 22:00 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Das war das Cos was ich noch nicht gesehen habe aber sieht super aus vor allem die Kleidung ist detailgetreu. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Asahi und Seiyas Cosplay Fotos
Forum: Fotos
Autor: seiya
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz