Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 12:47 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
kA.... aber man darf ihre haare ja nicht als grau bezeichnen ;)

Howl hat ja gemient, wie schön ihr "silbernes" Haar ist.....

Die alte Hexe hat auf jeden Fall gemeint, dass sie auf den Prinzen warten wird, und der hat, soweit ich mich erinnern kann, zugestimmt Oo

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2005, 12:47 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005, 16:39 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ja aber er hat dabei so gegrinst, was für mich ein anzeichen ist dass er es nicht ernst meinte >_> also hat er für mich imemrnoch definitiv geflirtet ^^''''

@Spliffy
Klar ist die Schmalzlocke nen Prinz er sagt doch am ende " Ich bin der Prinz aus dem Nachbarland und beende den Krieg" ( wahhh diese stelle ist so verdammt schelcht finde ich *_* )

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 19:42 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ich hab ihn mir im kino angesehen gehabt und ich fand ihn total mies ~,~"
er kommt an nicht an Chihiros Reise ins Zauberland keineswegs ran und ich hatte schon hohe erwartungen an den film gesetzt... naja ich wurd enttäuscht.
die animation war richtig gut, kann man natürlich nichts sagen. aber die story war total doof und öde. ich muss sogar ehrlicherweise gestehen, dass ich bei dem film eingepennt bin... das spricht nicht gerade für ihn. also meinen geschmack hat er überhaupt nicht getroffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 12:19 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also ich fand ihn wirklich super

Gestern haben freunde sich die dvd geholt dann haben wir uns auch noch mal darüber unterhalten.

Und sie fanden den film auch total klasse.

Vor allem die idee mit dem schloß und den welten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 12:53 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 03.04.2006, 16:01
Beiträge: 21
Wohnort: genau da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
ich hab den Film im kino gesehen (war natürlich so zimlcih die einzige über 12 §hut ) aber ich muss sagen der Film ist klasse. Okay er hat einige macken das lässt sich nicht abstreiten aber wer hat denn keine ?

Habe mir auch gleich die Dvd gekauft (Special edition §angel )

_________________
www.inuyashastars.foren-city.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 12:59 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Na ich fand chihiro eher langweilig aber der film ist wirklich klasse im gegensatz dazu

ich will die dvd auch noch holen :-)

Bei mir waren ganz viele über 12 xD aber idas waren die eltern XD XD XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 19:49 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 03.04.2006, 16:01
Beiträge: 21
Wohnort: genau da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
die hab ich jetz net gemeint §hut ich meinte jetz eher die ab 16 Jahren §cool

_________________
www.inuyashastars.foren-city.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 11:23 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Schmetty hat geschrieben:
ich hab ihn mir im kino angesehen gehabt und ich fand ihn total mies ~,~"
er kommt an nicht an Chihiros Reise ins Zauberland keineswegs ran und ich hatte schon hohe erwartungen an den film gesetzt... naja ich wurd enttäuscht.
die animation war richtig gut, kann man natürlich nichts sagen. aber die story war total doof und öde. ich muss sogar ehrlicherweise gestehen, dass ich bei dem film eingepennt bin... das spricht nicht gerade für ihn. also meinen geschmack hat er überhaupt nicht getroffen


Ich hab zuerst Das wandelnde Schloss im Kino gesehen und erst danach Chihiros Reise ins Zauberland auf DVD und war von Chihiro ein wenig enttäuscht - das Ende ist einfach mies. Da fand ich Das wandelnde Schloss in sich viel besser abgeschlossen. Was fandest du denn an Chihiro soviel besser? Sicher, der Film ansich ist echt schön aber das Ende ist einfach lahm, zu offen, find ich bei nem Film einfach nicht schön. Und die Story vom Schloss ist viel mehr an "Märchen" angelehnt und auch kinderfreundlicher, einsteigerfreundlicher und generell einleuchtender, ich meine Chihiros Story ist im Gegensatz dazu total sinnlos...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 11:28 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^
aber ich hab irgendwie fast die gegenteilige meinung zu deiner.
ok das ende war vll nicht so toll. war es beim wandelnden schloss genauso wenig.
ich fand alles aus der luft herausgegriffen und total stupide. ich konnte auch gar keinen bezug zu den charakteren aufbaun, was meine empfindungen zum film schon mal sehr nach unten senkt.
auch die ideen fande ich bei Chihiro besser. was die z.b. die charaktere betrifft und deren handlungen. das einzig tolle beim wandelnden schloss war nur das schloss ~,~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 18:26 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 03.04.2006, 16:01
Beiträge: 21
Wohnort: genau da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
was die ideen betrifft muss man ja auch bedenken, dass chihiro eine eigenerfindung von hayao miyazaki ist und beim wandelnden Schloss musste er sich an eine Buchvorlage halten. Da hatte die Autorin vom wandelnen schloss wohl auch ein bisschen ihre Finger im Spiel §angel

_________________
www.inuyashastars.foren-city.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 00:21 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich habe mir den Film angeschaut und habe nach dem Kinobesuch kein Wort mehr gesagt weil der Film irgendwie sehr komisch war. Aber teilweise fand ich den auch gut. Der Film schien sich vor allem mit dem Thema "Selbstvertrauen" auseinanderzusetzen. Man hat ja am Anfang gesehen, dass das Mädchen nicht sehr viel von sich hielt oder gar anderen Menschen offen die Meinung zu sagen. Das Selbstvertrauen stieg im Film immer mehr an wodurch sie auch ihre Jugend am Ende zurückgewann weil sie sich endlich zu sich selbst gefunden hat.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 19:08 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Mein Bruder hat sich jetzt die DVD davon gekauft!^^
Dann werde ich mir nochmal ansehen und genauer unter die Lupe nehmen! §angel

Wenn de rschluss nur nicht soooo kitschig gewesen wäre^^"

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006, 12:47 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 27.06.2006, 11:54
Beiträge: 84
Wohnort: Menden
Also ich hatte mir den Film im Kino angesehen und fand ihn eigentlich sehr schön. Hab ihn mir jetzt erst auf DVD gekauft.

Ich muss sagen, Chihiro fand ich auch schöner. Besonders wegen den einzelnen Idee, aber ein Grund warum mir "Das wandelnde Schloss" nicht so gefallen hat war die Synchro. Die ganze Zeit über hat mich die Stimme von ihr jung sowie als Oma genervt. Deswegen hab ich schon keine Verbindung zu ihr aufbauen können. Wäre das anders gewesen, hätte mir der Film im Gesamten wahrscheinlich besser gefallen.

Ganz süß fand ich diesmal aber wieder das Essen. Ich liebe den Zeichenstil und besonders das Essen schaut immer weich und super knuffig aus.
Richtig süß fand ich auch Calciver. :)

_________________
Lebt eure Fantasien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ghibli / Hayao Miazaki
Forum: Anime und Mangas
Autor: Raidi-chan
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz