Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 02:35 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Ich weiß zwar net ob dieses Thema in diesem Animeforum erlaubt ist oh ihr gnädigen Admins und Mods aber ich schreib den Thread wenn auch gegen euren Willen trotzdem darein.

Hierbei geht es um die amerikanischen Zeichentrickserien wie z.B. die aus dem Mavel Universum ( Spiderman, X-Men, Ironman, Captain America) und D.C. (Batman, Superman, Wonderwoman).


Bild
Naja Spiderman z.B. ist einfach nur ein genialer Sprücheklopfer, der sich mit viel Geschick gegen seine Gegner kämpft wenn er mal nicht die schwarze Masse abbekommt was man im dritten Kinofilm gesehen hat (dann ist er außer gegen Schall unverwundbar).


Bild
Captain America ist mehr oder weniger eine Propagandafigur aus dem zweiten Weltkrieg und musste halt gegen das unbesiegbare (wie in Comics üblich) dritte Reich kämpfen (mich wundert es nicht, dass Nazis plötzlich Außerirdischen zusammenarbeiten.XD)

Bild
X-Men ist mehr oder weniger eine Mutantengruppe, wo jeder verschiedene Fähigkeiten hat und Alle als Team zusammenarbeiten müssen.

Bild
Ironman ist in Wirklichkeit der Milliardär Tony Stark, der eine Kampfrüstung entworfen hat und sie gegen das Verbrechen nutzt (wohlgemerkt sitzt der Mann normal im Rollstuhl).

Bild
Batman ist von der Geschicklichkeit mehr oder weniger so ähnlich wie Spiderman aber hat wesentlich mehr Waffen zur Verfügung wie den allzubekannten Bumerang.


Bild
Superman ist der Mann mit den übernatürlichen Kräften bloß bei Kryptonit wird er halt schwach. Wonderwoman hingegen hat auch Superkräfte, die aber nicht so ausgereift sind wie die von Superman.

Mal ne Alternative zu Animes.^^

@Rico: Danke. Wegen dir kann ich den Thread endlich aufmachen weil das dann bei Herzblatt so offensichtlich gewesen wäre. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2007, 02:35 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 11:22 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 13:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
gern geschehen *pfeif*

ne aber schicke sammlung, aber ich mag diese zeichentrickserien nicht so >_<

außer Simpsons und Futurama :)

aber trotzdem nice gemacht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 15:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Mhhh ich wüsste keinen anderen Bereich in dem man das stecken kann naja ich drück ein Auge zu Mangas sind ja schließlich auch nichts anderes als Comics ^^

Und animes sind ja auch nur wenn man es so sieht trickfilme XD


Also ich mag auch andere Comics als Mangas mein liebling ist Sandmann kennt das einer?

Leider mag ich so superheldne nicht so obwohl ich als kind muss ich zu geben ab und zu auch mal spiderman geschaut habe

naja und batman halt aber davon fand ich nur den film mit catwoman cool XD aber gut ich rege grad von nem film XD


Also um ehrlich zu sein ich hatte auch nie irgendwie die gelegenheit das zu lesen oder das zu sehen so oft lief es ja nicht im tv U.U

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 14:07 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 18:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Damit kann man mich jagen ich konnte nie etwas damit anfangen -.-

Ich finde superhelden einfach nur nervig und finde auch die storys schlecht zudem ähneln sie sich alle auf gewisser weise.

Nee das ist nichts für mich

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 15:12 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ausnahmsweise gebe ich da Maison Recht! Und das muss was heißen.

Als einziges fand ich Hulk von marvel gut, aber auch net den Comic, sondern die Serie aus den 80ern (glaub ich). ^^

Amerikanische Zeichentrichserien die mich begeisterten waren lediglich He-Man, She-Ra und Bravestar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 15:45 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Also ich finde die sind ganz gut gemacht aber leiderist die story zu platt um gut zu sein!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:19 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 13:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
Hallo Fans!! :D

Bin ab heute auch wieder dabei. Musste leider eine laaaange Pause machen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich es schitte finde das die amerikanischen Trickfilme im Real zu verhuntzt werden. Hab mich so auf Spiderman und Superman gefreut und dann kam so ein Mist. :'(

HEGDL!!! Euer Star Fighter §schmatz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:23 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
hmm superman habe ich damals 1-2 einzelne Comics von gelesen aber so wirklich überzeugen konnten sie mich nicht.
Weiß auch nicht genau warumXD

Da fand eich die Asterix und Obelix Comics intresssanter:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:39 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
@Starfighter:
Beim Supermanfilm muss ich dir Recht geben. Den fand ich auch nicht so dolle vorallem die Story war einfach nur grottig. Vorallem weil Louis einen anderen Mann geheiratet hat.
Bei Spiderman fand ich einfach nur genial vorallem die Effekte waren einsame Spitze. Beim dritten Film wurden allein für die Effekte 90 Mio Dollar ausgegeben. Das war das Doppelte von dem was eingeplant war.


Zitat:
Da fand eich die Asterix und Obelix Comics intresssanter:)


Kommen ja auch aus Frankreich.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 08:04 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja ich weiß deswegen sage ich es ja;)
Mit den amerikanischen Comics konnte ich nie groß was anfangen

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 13:42 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Im Gegensatz zu Comics aus anderen Ländern, haben die meisten amerikanischen Comics so ein uncharismatisches Design und sind meines Erachtens hauptsächlich auf Action und Gut gegen Böse eingestellt.

Ausnahmen bestätigen da die Regel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 14:01 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Oh ja Asterix XD Ach das waren Zeiten ><

Öhm ich glaub bei vielen die zum Beispiel Manga lesen ist es auch so das man dieses Manga bild in sich drin hat (hoffe ihr wisst wie ich das meine XD)
Und man ist dann nicht mehr offen für solche Geschichten schließlich ist es klar wer im Vergleich als Sieger rausgehen würde. ^^v

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 14:02 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 18:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Fumasu hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Comics aus anderen Ländern, haben die meisten amerikanischen Comics so ein uncharismatisches Design und sind meines Erachtens hauptsächlich auf Action und Gut gegen Böse eingestellt.

Ausnahmen bestätigen da die Regel!


Da muss auch ich dir Recht geben das ist es nämlich was mich so daran stört.

Ich finde es einfach zu stupide und zu anspruchslos -.- also nichts für mich

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 14:10 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich finde schon das es einen gewissen anspruch hat also als stupide würde ich amerikanische comics auf jeden fall nicht bezeichnen

Sie sind vielleicht sich sehr ähnlich aber trotzdem finde ich haben sie sicherlich ihren Reiz sonst würden es nicht so viele lesen

RPG-Man sag doch auch mal was XD

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 15:08 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Jen hat geschrieben:
Oh ja Asterix XD Ach das waren Zeiten ><

Öhm ich glaub bei vielen die zum Beispiel Manga lesen ist es auch so das man dieses Manga bild in sich drin hat (hoffe ihr wisst wie ich das meine XD)
Und man ist dann nicht mehr offen für solche Geschichten schließlich ist es klar wer im Vergleich als Sieger rausgehen würde. ^^v


Ich weiß was du meinst, aber es trifft auf mich nicht zu. Irgendwie habe ich lediglich was an den Marvel-Comics was auszusetzen. Es leigt wohl auch immer an der Art Richtung, in die gezeichnet bzw. erzählt wird. Ich lese genau so wenig Mangas wie ich früher Comics gelesen hatte. Nämlich kaum. Ich weiß nur eines: Es gibt auch sehr viele Mangas, die nicht mein geschmack treffen und das liegt u.a. auch am Zeichenstil ode ran der Story.

Bei Marvel-Comics stört mich das, was ich oben schon angegeben hatte und diese prupte Superhelden-Dasein.
Ich mag z.B. auch kein DragonBall Z, da es hie rnur ums fighten und noch muskolöser werden geht mit zich tausend Verwandlungen. Bei DragonBall war wenigstens eine sehr schöne Story und viel Unterhaltung dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:06 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Zitat:
RPG-Man sag doch auch mal was XD


Bleib locker, Mädchen. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen.XD


Zitat:
Bei Marvel-Comics stört mich das, was ich oben schon angegeben hatte und diese prupte Superhelden-Dasein.


Ich weiß net was du hast. Sowas kann doch ziemlich lustig sein vorallem wenn sich Superhelden mal zanken wie die Fackel und das Ding von den fantastischen Vier.


Zitat:
Ich finde es einfach zu stupide und zu anspruchslos -.- also nichts für mich


Dann lass mal besser die Finger davon. Was dich vielleicht reizen könnte wäre Ghostrider.XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 20:18 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 18:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Zitat:
Dann lass mal besser die Finger davon. Was dich vielleicht reizen könnte wäre Ghostrider.XD


Oo und was soll das sein? Dein XD am Ende des Satzes macht mich stutzig

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 21:50 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Maison hat geschrieben:
Zitat:
Dann lass mal besser die Finger davon. Was dich vielleicht reizen könnte wäre Ghostrider.XD


Oo und was soll das sein? Dein XD am Ende des Satzes macht mich stutzig


Ghostrider ist eher gesagt die etwas andere Art von Marvelserie, die sich von dieser Stupidheit ziemlich abgrenzt. Deshalb wäre es interessant für dich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 22:31 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Was mich eher an diesen Comics reizt sind mehr oder weniger die Bösewichte anstatt die Superhelden, da Jeder von Ihnen einen außergewöhnlichen Charakter hat.

Beispiel Batman:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=TuYNE9tNt8I[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=AwAKQ9hGLuY&feature=related[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=owaMoWmD2vE&feature=related[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=o4SvoTQFq1o&feature=related[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=xnjK719rheE&feature=related[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=8e_kxoD9w6Q&feature=related[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=Rsb7rho72QM&feature=related[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=h8hreK2kL6g&feature=related[/youtube]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=O9Nkh2G443A&feature=related[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz