Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eureka 7
BeitragVerfasst: 10.07.2006, 18:50 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Hmm, eigentlich schau ich mir grad Project ARMS an, aber ein Freund von mir hat mir 3 DVDs in die Hand gedrückt und gemeint "Schau es dir an!". War Eureka7, hab es nur wieder für Mecha Zeugs gehalten, aber nagut, geben wir dem mal ne Chance...

Da erst dieses Jahr in Japan gelaufen(17.04.2005 bis 02.04.2006), nehm ich mal einfach an, dass den von euch noch keiner kennt, oder? Jedenfalls wollte ich für den nur mal ne totale Empfehlung aussprechen, denn dieser Anime ist ganz große Klasse, er hat nicht nur dieses gewisse etwas, nein er ist vom Bild wie vom Sound einfach umwerfend, dazu dann noch die Story... die nie langweillig wird, immer was neues bietet und immer besser und besser und noch besser wird.

Worum es geht? Nun, das ist schwer zu sagen ohne zuviel von der Story zu verraten. Es gibt jedenfalls 50 Folge, atm sehe ich Folge 34 und ich befürchte das wird einer meiner absoluten Lieblingsanimes, das schaun macht einfach soviel Spaß und nach jeder einzelnen Folge hat man dieses "hrrrrrr" Gefühl von purem Glück und Freunde das man auf der Welt sein darf und diesen genialen Anime schaun darf... Otaku FTW!!!

Was ich jedenfalls sagen will - wenn ihr mit englischen Untertiteln kein Problem habt saugt euch den Anime "Nanashi" Fansubs, denn der ist absolut sehenswert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2006, 18:50 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz