Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Full Metal Panic!
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 22:42 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 15.01.2006, 00:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Kennt jemand von euch diese hervorragende Mischung aus Mecha-Action und Comdie? Hab mir jetzt mal die deutschen DVD's geholt und das obwohl ich vor einiger Zeit schon den Fansub gesehen hab. Dabei ist sogar die deutsche Synchro verdammt gut geworden und somit das Beste was ich in deutsch bei Animes gehört habe. Wers noch nicht kennt hier eine kleine Zusammenfassung der Story:

Seargent Sagara Sousuke ist 17 Jahre jung und hat sein bisheriges Leben nur beim Militär verbracht. Jetzt führt ihn eine Mission nach Tokio wo er das Schulmädchen Kaname Chidori (auch 17 Jahre alt) beschützen soll, weil es Terroristen auf sie abgesehen haben. Dabei soll er sie stets auf Schritt und Tritt begleiten und wird zu ihr in dieselbe Klasse gesteckt. Problem ist nur das der arme Kerl sein Leben lang nur beim Militär gelebt hat und von dem Leben außerhalb des Schlachtfeldes überhaupt keine Ahnung hat. Da ist natürlich das Chaos schon vorprogammiert. Allein wie er spricht ist einfach der Wahnsinn, er nutzt nämlich nur diesen Befehlston. Auch werden da Leute öfters mal mit einer Waffe bedroht weil er sie als Bedrohung einstuft. Naja auf jeden Fall bekommt er des öfteren mal von Kaname eins übergebraten.

Kann diesen Anime wirklich nur empfehlen schaut ihn euch auf jeden Fall an. Der Anime teilt sich meist in zwei Sparten. Einmal die Mecha-Action die keines Falls zu kurz kommt und auch eine sehr gute Story aufweist, zum anderen dann die Schulgeschichten die einfach nur zum ablachen sind.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2006, 22:42 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 13:58 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 15:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
tja... du hast nun die ehre, mr mal die dvds zu geben.... bzw... ich komm mal mittm sileny aufn bier zu dir und dann gucken wir des ma (ich geh ja mal davon aus, dass du spätestens morgen zu den alkoholikern gehören wirst ;) )

ich kann auf jeden fall nur bestätigen, was dark schon gesagt hat... hab mir zwar nur die ersten 10 folgen oder so angeschaut, aber die waren schon übelst genial^^

und fumofu (oder wie man das auch schreibt) erst^^
zum weg rofln......

auf jeden fall kann sich das wirklich jeder anschauen.... wenner animes mag Oo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 14:27 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 15:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Hab sogar Fumoffu und 2nd Raid, obwohl ich Mecha eigentlich garned mag find ich FMP aber auch richtig geil ;) Die deutschen DVDs haben die bei mir in der Videothek, muß ich mir mal ausleihen umd die Synchro beurteilen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 09:14 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.05.2006, 16:48
Beiträge: 7
Ihr habt doch Full Metal Panic ne?^^ ich habe auch ein paar anime filme. in mom. habe ich zuhause nur ''Blood The Last Vampier'' aber ich kriege die tage die serie Samurai ... ^blablabla^^

Sorry aber frage die anderen lieber per PN ^^°
Gruß Jen

_________________
"Anmelden und angucken. Dort findest du Bilder rund um Anime. Und FF natürlich auch ;)"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006, 02:50 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 05.07.2006, 00:58
Beiträge: 24
Wohnort: Pruchten(nähe Rostock)
joa also ich kann mich eurer meinung nur anshcließen fullmetal panic ist verdammt lustig^^mit dem sergant major sozouke sagara xD
diese geilen äußerungen wie z.b. "dies ist keinesweges eine gewöhnliche spielzeugpistole" in der ersten folge usw. :D ich hab mir alle folgen reingezogen. lustiges anime!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008, 21:28 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 15:56
Beiträge: 71
Full Metall Panic ist wirklich voll der lustigste Anime den ich kenne.

Meine Freundin kam eines Tages mal zu mir und wir haben uns mal ein paar Folgen angesehen. Es war echt zum Todlachen.

§lol

Auch wenn mir manche Sachen in der Serie noch unklar sind, wie zum Beispiel was es mit dem Teddy auf sich hat, ist es einfach ein cooler Anime.

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rock/ Metal
Forum: Musik
Autor: Nikola
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz