Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Georgie
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 12:16 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich wollte Georgie auch mal einen eigenen thread gönnen.Ich finde es ist eine der shcönsten älteren Serien wo einem die Handlung auch richti mitnimmt.

Hier eine kurze Zusammenfassung für die die Georgie nicht kennen:(mit Spoilern)

Das Mädchen Georgie lebt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts auf einer Farm in Australien mit ihren Brüdern Arthur und Abel, ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem Onkel. Sie erfährt, dass sie adoptiert wurde und ihre Eltern Adelige waren, bevor man sie aus England verbannt hat, weil sie durch eine Intrige des Grafen Dangering als politische Gegner der Monarchie bezichtigt wurden. Georgies Mutter wurde nach Australien versklavt, wo ihr die Flucht gelang. Auf der Flucht wurde die Mutter jedoch bei einem Unwetter von einem Baum erschlagen. Der Farmer Butman fand die Mutter mit dem Kind und adoptierte dieses.

Da Arthur und Abel nicht mit Georgie verwandt sind, verlieben sie sich in der Pubertät beide in sie. Wie es scheint, gehört Georgies Herz aber einem adeligen Jungen aus England – Lowell. Als Arthur und Abel Georgie ihre Liebe gestehen, reist sie nach England, um mehr über ihre wahre Familie zu erfahren. Arthur und Abel folgen ihr heimlich, um sie zu beschützen und zurückzuholen. In England findet Georgie schließlich ihren Vater und erfährt mehr über ihre Herkunft.

Weitere Intrigen des Grafen Dangering, der für die Verbannung von Georgies Eltern damals verantwortlich war, resultieren in einer Verhaftung und einem anschließenden Todesurteil Arthurs, der sich, als Georgie, Abel und andere ihn aus dem Gefängnis zu befreien versuchen, in einen Fluss neben seiner Gefängniszelle stürzt. Georgie und die anderen nehmen an, Arthur sei bei diesem Sturz gestorben. Die Befreiungsaktion fliegt auf und bei einem Gerangel löst sich ein Schuss, durch den der Sohn des intrigierenden Grafen stirbt. Abel wird für diesen Tod verantwortlich gemacht und zum Tode verurteilt. Georgie besucht Abel in der Todeszelle; die beiden werden ein Paar.

Georgies Vater und andere bringen Beweise für die Intrigen und Verrätereien Dangerings vor, die einen Freispruch Abels zum Ergebnis haben könnten, doch Dangering erschießt Abel in letzter Sekunde.

Georgie ist schwanger von Abel. Sie geht nach Australien zurück und findet dort überraschend den lebenden Arthur vor, mit dem sie von da an in Australien zusammenlebt.(wikipedia)


Also wie findet ihr georgie und kennt ihr eine Seite wo man schöne Bilder zu ihr findet?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2008, 12:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Georgie
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 21:53 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich finde die Serie auch sehr schön!^^

Ich gucke sie mir gerade mit elli an!
Aber eine Seite mit schönen Bildern kenn eich leider auhc nicht, würde sie gerne dann auch selber haben.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Georgie
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 16:22 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Ich fand diese Serie damals pervers, auch wnen alles schön und gut zusammen passt, die Brüder sind nicht ihre Blutsverawandte etc. aber dennoch fand ich es damals schon ein wneig zu pervers fürs Kinderfernsehn, daher hab ich diese Serie nie verfolgt und nur ab und an mal im Hintergrund laufen lassen >_>

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Georgie
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 07:16 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.09.2008, 10:48
Beiträge: 29
Pervers? Also auf den Gedanken bin ich da noch nie gekommen. ^^ Für mich war es immer eher unschuldig und einfach schön. Hab das total gern angeschaut und mir auch die DVDs zugelegt, sobald sie im Handel waren :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Georgie
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 11:28 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja wir haben Dvds jetzt auch:)

Pervers würde ich das auch nicht bezeichnen aber für ne kindersendung ist ab und zu schon etwas hart finde ich

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Georgie
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 15:45 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Komischerweise haben das aber viele in meinen Freundeskreis zu der Serie gesagt/gedacht, selbst auch viele Eltern O_o
Naja ich steh auf solche Serien eh nicht genauso wie Lady Oscar X|

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Georgie
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 11:02 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 14:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also da das die Einzigste Animeserie ist die meiner Freundin gefällt, habe ich ihr die komplette DVD Box geschenkt. Ich selber hab es noch nicht gesehen, aber ihr schon versprochen das wir uns das mal zusammen anschauen.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild, Erde, Familie, Hund, Liebe, RTL, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz