Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gravitation
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 20:10 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
 Profil

Registriert: 24.07.2005, 19:45
Beiträge: 6
Wohnort: Delitzsch
Also wer von euch kennt diesen -ich will sagen- Sehr aufregenden Manga?
Ich bin ganz hin und weg.
Der Inhalt ist simpel Shuichi -der hauptcharakter- verliebt sich über beide Ohren und hat aber neben der Schule noch mit seiner Gesangskarriere zutun.
Alles in Allem ist es doch eher was für die Leute vom anderen Ufer :D

Falls fragen da sind schreibt was.

_________________
Call me Queen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.07.2005, 20:10 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 20:10 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
liegt der nicht eingeschweist im laden ; )

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 17:58 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
 Profil

Registriert: 24.07.2005, 19:45
Beiträge: 6
Wohnort: Delitzsch
§angry na das würd ich ja nicht gerade meinen den er hat japan wie auch die usa in geistige Höhenflüge gebracht, nicht zu vergessen die deutschen fans *kumagoro ich liebe dich* ahm verzeihung, bringt jede neue dvd in hoch spannung also liebe leute wer GRAVITATION verpasst hat, hat das leben verpasst. :D

_________________
Call me Queen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:14 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Queen, wieviele Animes und Animes hast du schon gesehen? Ich mach eigentlich aus Prinzip n Bongen um alles wo "shonen ai" vorkommt aber sorry, ich denke zwar das er durchaus nicht schlecht sein wird, aber ich weiß zu 100% das es bessere Animes gibt. ... ... ... ok,ok,ok ich gebs zu, ich find Shonen Ai einfach scheiße :D

_________________
[center]HARD ROCK save the SPACE[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 15:00 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja ich mag shonen ai eigentlich auch nicht aber gravi ist wirklich toll ^^ :D

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=90658715nx7856]Hiro[/schild]

obwohl der manga ja anders als der anime ist ^^
ich mag den manga mehr weil er ausführliche rst §king

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 19:29 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
*_____*

ich lieeeeeeeebe gravitation!!!
shuichi und yuki... *sie anhimmel*

*yaoi und shonen ai fähnchen schwenk*

ich cosplaye sogar diesen samstag auf der LBM shuichi *.* und meine freundin yuki

okay zurück zum topic

also ich hab die mangas bis band sieben...
dazu noch einige dojis(remixe) und vereinzelte folgen des anime
ich find shuichi ist in der filmfassung zwar wesentlich niedlicher und sieht auch besser aus...aber kommt doch etwas übertrieben rüber ^^°
yuki ist überall toll...
und die anderen gefallen mir größtenteils eigentlich in den manga besser
*meinung abgegen hab*
*verschwind*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 22:53 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 28.03.2006, 22:40
Beiträge: 22
Nya, was ich bei Gravi ein bisschen schade find, ist, dass die Story gegen Ende hin dann doch ein _wenig_ abgedreht wird Oo~ Anfangs ist es wirklich noch total okay und eigentlich recht lustig. Aber später (ich glaube da, wo Shuichi nach Amerika geht) wird das so dermaßen übertrieben x.X"

Was mir an der Serie allerdings gut gefällt, ist die Musik. ^^ Ich mein, klar. Bei ner Serie über ne Band... *gg* Was kann man da auch anderes erwarten? *lol*

_________________
[center]Bild
>>My secret heaven<<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 18:39 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
Kata hat geschrieben:
Nya, was ich bei Gravi ein bisschen schade find, ist, dass die Story gegen Ende hin dann doch ein _wenig_ abgedreht wird Oo~ Anfangs ist es wirklich noch total okay und eigentlich recht lustig. Aber später (ich glaube da, wo Shuichi nach Amerika geht) wird das so dermaßen übertrieben x.X"


hmmm...naja ich kenn das ende davon ja nicht deshalb kann ich das leider auch nicht beurteilen ^^"
aber was passiert den da?
*neugierig schau*

Kata hat geschrieben:
Was mir an der Serie allerdings gut gefällt, ist die Musik. ^^ Ich mein, klar. Bei ner Serie über ne Band... *gg* Was kann man da auch anderes erwarten? *lol*


ohhh jaaa *.*
die musik ist schön!
*sich bald mal die soundtracks ersteigern muss*
ich mag shuichis stimme und ryuichi ist auch cool
nur mit nittle grasper kann ich nicht so viel anfangen...die finde ich von der musik her einfach zu seltsam ~.~

*kata flausch*
jaja... shonen ai xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 18:43 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Hab mal eine Episode vom Anime gesehen und fand es nicht wirklich lustig.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 18:58 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
Dark-Volcano hat geschrieben:
Hab mal eine Episode vom Anime gesehen und fand es nicht wirklich lustig.

gut das geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind ^^
und da es um schwule geht ists wahrscheinlich eh weniger was für die männliche bevölkerung *hüstel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 12:46 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 28.03.2006, 22:40
Beiträge: 22
Aya_Nami hat geschrieben:
hmmm...naja ich kenn das ende davon ja nicht deshalb kann ich das leider auch nicht beurteilen ^^"
aber was passiert den da?
*neugierig schau*

Hm, irgendwie treffen die da auf so ne Art Produzentin, die noch abgedrehter als K is Oo Und plötzlich ist halb Amerika wegen einem Metall Panda verwüstet oder so ähnlich. Genau kann ich mich nich mehr dran erinnern, is schon so lang her, dass ich den Manga gelesen hab ^^° Aber wie gesagt, ich find es gegen Ende ein wenig übertrieben...

Aya_Nami hat geschrieben:
ohhh jaaa *.*
die musik ist schön!
*sich bald mal die soundtracks ersteigern muss*
ich mag shuichis stimme und ryuichi ist auch cool
nur mit nittle grasper kann ich nicht so viel anfangen...die finde ich von der musik her einfach zu seltsam ~.~


Nya, Nittle Grasper sind auch nich sooo mein Fall. Mir gefällt immer noch am Besten, wenn Kotani Kinya singt. ^^ Der hat auch noch einige andere Sachen geträllert *gg*

Aya_Nami hat geschrieben:
*kata flausch*
jaja... shonen ai xD


*hust* Ja, ja. ne. ^^°°°°

_________________
[center]Bild
>>My secret heaven<<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 04:18 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.11.2007, 01:00
Beiträge: 49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst xD
Klar kenn ich Gravitation ^^

hab die Mangas gelesen und besitze auch die Anime Serie und die OVA's hr

Und am besten finde ich einfach Yuki dieses unnahbare, kühle und so typisch harte schale weicher kern Typ §sabber xD
Zu mal er mich auch an mich selbst erinnert, aber nur wenn ich Singel bin loool

ich find das so witzig wenn Shuichi Yuki so total liebes toll anspringt und Yuki ihn knall hart abschmettert xD
Diese sämtlichen Grimassen von Shuichi sind einfach herrlich xD
Oder in welchen Kostümen er schon alles rum gelaufen ist, ich frag mich ja woher er die immer so plötzlich hat xD
Aber wen ich auch toll finde ist Mr. K , wenn er da um sich ballert.
da wo er ala Sniper auf nem Dach hockt und auf Yuki schießt, wenn er was falsches zu Shuchi sagt *lach*

Die Musik find ich auch sehr schön und hab mir deswegen auch 2 Cds zugelegt, einmal die Soundtrack Cd und die Vocal Collection.
Meine lieblings Lieder sind Smashing Blue, Blind Game Again,Shinning Collection, Super Drive, Glaring Dream, Sleepless Beauty usw xD

Und wie ich schon wo anders erwähnte, hab ich mir auch Gravitation Ex zugelegt, wo es eigentlich genauso weiter geht wie am Ende vom ersten teil.
also auch ziemlich abgedreht, aber ich hoffe ja das sich das auch wieder etwas beruhig ^^"""
Aber was mich da stört ist das Shuichi da viel zu niedlich aussieht fürn kerl :/

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gravitation
Forum: Anime und Mangas
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz