Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Imadoki
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 14:48 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hab ihn mir letztens in leipzig geholt (ohne zu wissen, ob er mir eigtl taugt^^) aber ich find das teil genial.... es ist ne liebesgeschichte mit ein paar comedy einlagen, aber nicht irgendwie übertrieben.... es geht auch um diskrimminierung und solche sachen.....


auf jeden fall ein genialer manga der lust auf mehr macht (zumindest bei mir^^)

Bild

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.08.2005, 14:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2005, 14:52 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ja habe ich alle 5 Bänder gelesen und das gerne!
Ich mag die story und die Comedyelemente...jedoch fidne ich andere Werke von Yuu Watasee irgendwie besser.

Am liebsten gefiel mir Ayashi no Ceres! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2005, 17:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Habe alle 5 Bände und bin so begeistert.

ich finde das es super gut ist auch von den zeichnungen her (man sieht die entwicklung von yuu sehr deutlich im vergleich zu den vorgängern)

Habe ihn mir auch einfach nur so geholt ich dachte der ist von yuu also ist er sehr gut

war ja auch so.

Sogar tine war davon begeistert (sie hat alle 5 an einem tag gelesen) und das will was heißten. (es ist schwer sie für mangas zu begeistern)

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 01:05 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmmmm..... ich kenn die andern mangas ja nicht (bzw vom namen her schon, aber nie gelesen) deswegen kann ich die zeichnungen auch nciht vergleichen, aber ich find den manga einfach total cuuuuuute gezeichnet.....

besonders die stelle, wo sie ihren Rock hebt ( klingt pervers, is aber so^^) um ihre Wunde am Schenkel zu zeigen... einfach die pose und die mimik....^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2005, 11:09 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Dank Jen konnte ich alle 5 Bände lesen.

@Jen: Vielen Dank nochmal! ^^

Auf jeden Fall ist der Manga sehr süss und wie sie alle zu Freunde macht ist wirklich Klasse. Eine wirklich schöne Love Story!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 29.08.2005, 19:13 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 21:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
ich lieeeebe imadoki und obwohl ich bisher sehr ayashi no ceres fan war find ich imadoki doch irgendwie besser. ich hab mir alle bände direkt gekauft als sie erschienen und auch den schuber hab ich *stolz ist*
die geschichte und auch die zeichnungen sind einfach sehr ansprechend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 13:09 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich habe alle von Yuu Watase die es bis jetzt gibt und ich lese die geschichten ímmer wieder gerne.
Ein wirkliches Lieblings Manga habe ich da nicht.
Aber imadoki ist schon lustig und doch wieder ernst.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 22:35 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Das stimmt, es war wirklich ernst, aber trotzdem gutgezeichnet und erzählt. ^^ Und so kurz kam der humor ja auch nicht. :D

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005, 09:53 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Hmm naja Imadoki war, im gegensatz zu ihren anderen Werken, nicht so gut, werder von der Story noch von den Zeichnungen! Die Story konnte man recht oft vorrausehen, und das ende war mit einfach zu kitschig -_-
Dennoch hat es sich gelohnt es zu kaufen! Aber an Ayashi no Ceres und Alice 19th, kommt er nicht ran *gg*

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz