Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K 2
BeitragVerfasst: 17.03.2005, 20:16 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Kennt von euch jemand den Manwah oder Manga? Es soll ja so wie WJuliet sein nur das da ein Mädchen auf eine Jungenschule geht weil sie verliebt ist. Kann mir mal jemand sagen wie der Manga ist? Mehr Ernst, Romantisch oder Lustig? Und wie ist der Zeichenstil? Persöhnliche Meinungen würden mich auch interessieren.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2005, 20:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 08:33 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
das ist auch ein manwha und er soll richtig schlecht und langweilig sein habe ich von vilen gehört
sie sagen es sei geldverschwendung

also gelesen habe ich ihn auch noch nicht

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 07:27 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also ich habe mir am Freitag mal Band eins geholt und war so begeistert das ich mir am selben Tagnoch Band 2 & 3 geholt habe. Heute will ich mal noch zusehen das ich mir Band 4 & 5 holen kann. ISt wirklich ne tolle Lovestory.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 17:34 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich kenns auch nicht,und weiss auch nicht ob ichs mir holen soll...
Mal schauen! :?
Ob ichs mir holen soll!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 13:29 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also ich kanns nur empfehlen. Aber ab Band 2 wird der Cousin mehr und mehr ins Rampenlicht gerückt. Wahrscheinlich wird geht es die ganze Serie um ihn und im 1. Band ging es nur desshalb um die Cousine weil sie mit ihm getauscht hat und somit ja seine Rolle übernommen hatte.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 13:13 
Also ich habe den glaub ich angelesen ^^ der war doch lustig....

Ist doch der wo der Bruder oder so sie aufzieht das sie das ehe nich schaffen würde auf einer Jungenschule oder? *fg* Fand ich gut!


Edit: Oki das war dann doch ne andere Story war nun also doch neugierig und habe mal gesucht und hier ist die Story ^^

Taeyeun Lim ist 17 Jahre alt und sieht ihren Cousin zum verwechseln ähnlich. Als sie sich in ein Model verliebt, der in die Schule ihres Cousin Jeonghu geht, bekommt sie eine Idee. Sie tauscht die Rolle mit ihm und geht für eine Woche auf seine Schule um Kun Kang kennenzulernen. Doch als sie in seine Schule kommt, wird sie ziemlich dumm angeschaut, nicht jedoch, weil sie erkennen, dass es nicht Jeonghu ist, sondern weil sich ihr Cousin mit dem falschen angelegt hat. Dies bemerkt sie spätestens in dem Moment, als ein Typ mit Zigarette auf sie zukommt und sie wenig später grün und blau geschlagen wird. Sie bekommt Hilfe von ihrem Angebetteten Kun Kim. Taeyeun versucht sich mit Kun anzufreunden, jedoch mit wenig Erfolg. Sie schwört dem Kerl der sie so verprügelt hat, Kaun, Rache. Bei den Mädchen wird sie beliebter und bekommt Geschenke. Jeonghu muss sich nun mit der Mädchen Schuluniform anfreunden und wird ständig von irgendwelchen Mädchen angesprochen, da seine Cousine sehr beliebt ist. Taeyeun wird derweilen wieder von Kaun angegriffen, doch plötzlich ändert dieser seine Meinung und nimmt sie in seinem Klub. Was bezweckt er damit? Wird Taeyeun mit Kun Kim zusammenkommen?



Und ich finde das hört sich doch gut an ^^

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 17:51 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich kenne K2 leider auch nicht daich es bisher nicht wirklich interessant aus sah

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005, 11:03 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Lustig sind ja auch die Mädels aus dem Fan Fiction Klub die auch Shonen Ai Fans sind und ihre Lieblingsjungs zusammen gerne in bestimmten Posen fotografieren und wenn diese nicht wollen werden eben mal schnell die vorhandenen normalen Bilder editiert. Übrigens ist die Serie mit 5 Bänden abgeschlossen. Also eine Kurzseie die sich wirklichlohnt. Auch wenn die Cousine Kaun und Kun nur im 1. Band eine wirklich wichtige Rolle spielen.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz