Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katzenauge - Ein super Trio
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 22:10 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 15:56
Beiträge: 71
Wer kennt sie nicht? Die Serie Katzenauge.

Sie handelt von den 3 Frauen Hitomie, Nami und Love, die Nacht für Nacht Gemälde und andere Kunstgegenstände stehlen, um etwas über ihren Vater rauszufinden.

Wie fandet ihr die Serie?

Welche Lieblingsfigur habt ihr?

Gab es einige Szenen, die euch besonders gut gefallen hat?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

LG Scientia

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2007, 22:10 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 00:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe die Serie leider nie gesehen,würde ich aber gerne mal.
Die ganzen alten Animes haben irgendwie was^^

Aber ich denke mal es kennen viele.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 16:52 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 15:56
Beiträge: 71
Echt? du kennst die Serie nicht?

http://www.tomodachi.de/html/ant/servic ... rtrio.html

Musste mal an den Bildern was ändern. Irgendwie wurden die nicht mehr angezeigt. Aber wenn man draufklickt müsste man auf die Seite kommen, wo eine Beschreibung der Serie ist und dort gibt es auch Bilder dazu. ^^

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Zuletzt geändert von Scientia am 19.12.2007, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 21:07 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich hab die serie geliebt und bin echt frph das ich alle folgen habe XD

Asahi kennt auch ady oscar nicht ich frage mich was sie als kind gemacht hat aber sailor moon kennt sie XD das ist wenigstens das wichtigste

Also ich fand immer love am besten die ja im original eigentlich ai heißt

Ich finde das ende vom manga irgendwei total doof und auch traurig ;___;

Kennt jemand das ende?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 22:42 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 15:56
Beiträge: 71
Also den Manga kenne ich leider nicht. Nur den Anime.

Aber wie geht er denn aus?

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007, 23:48 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Ich kenn die Serie nur von einigen Folgen von früher. Auf welchem Sender lief es denn nochmal. Tele 5 oder RTL 2?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 13:53 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 13:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
Ich find die Serie geil. Ich hab mich da immer kaputt gelacht. Könnte ruhig mal wieder im Fernsehn kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 15:02 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Habe die 1. Doppel-DVD. Es ist einer meienr Lieblingsserien. Ich glaube auch von den Machern von City Hunter. Hatte sie damals nur 1 mal gesehen. Kam aber mal auf Tele5 und RTL2, soweit ich weiß. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:28 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Als erstes kam es auf rtl2 das war glaub ich zwischen 1996-1998 so in dem dreh und dann hat tele 5 vor ein paar jahren nochmal katzenauge gzeigt ^^




Also der manga geht wie folgt aus



[center]

ACHTUNG SPOILER!
[/center]


Der Polizist ich glaube er hie0 Toshi oder so findet heraus wer Katzenauge ist weil Hitomi ihr wahres Gesicht vor ihm zeigt da im Manga die Liebesbbeziehung der beiden wesentlich deutlicher als im Anime zu merken ist ist das Ende auch etwas romantischer XD
Aber Hitmoi und ihre Schwestern haben beschlossen fortzugehen Toshi meint zwar in der art das es im egal ist das sie zu Katzenauge gehört aber trotzdem geht Hitomi!
Naj fdas ende vom Lied ist das sie geht und er alleine da steht und dann ist die Serie zu ende -.-


DOOFES ENDE! Aber es ist auch schon ein wenig her wo ich das Ende gelesen habe XD

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:45 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 15:56
Beiträge: 71
Oh man! Das klingt schon irgendwie traurig, wo man doch meist ein Happy End erwartet.

Ich weis gar nicht mehr, wie die Serie ausgeht. Denn die letzte DVD - Box kommt glaube ich erst nächstest Jahr raus und ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das Ende überhaupt schon mal gesehen habe.

^^

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 10:41 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
In Deutschland wurden glaube ich 2 oder 3 folgen vom ende nicht gezeigt deswegen kann man es als nicht abgeschlossen betrachtet aber die tv serie hat glaube ich allgemein ein anderes ende


vielleicht zeigen sie auf den dvds ja die fehlenden folgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 20:23 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 15:56
Beiträge: 71
Also ich versuche schon die ganze Zeit die DVD´s zu bekommen. Ich habe ja einige Boxen, aber mir fehlen noch einige. Ich habe auch immer das Pech, dass ich immer nur die selben Boxen im Handel sehe. Hatte schon überlegt, ob ich sie mir extra bestelle. Na mal sehen ob ich eines Tages noch mal ran komme.

^-^

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Katzenauge - Ein super Trio
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 11:20 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 14:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ich habe die Serie auch gesehen. War lustig und amüsant. Toshi fand ich sehr lustig und hat mir am Meisten gefallen. Schade das es so Endete. City Hunter war ja super cool. Könnt ich immer wieder sehen.

Lady Oscar kenn ich aber auch nicht.

Ist schön das es von den ganzen Serien mittlerweile Boxen gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Animespiele für den Super Nintendo
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 8
Super Mario
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz