Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Merupuri - Der Märchenprinz
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 10:42 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
Verlag: Planet Manga (Panini Verlag)
Erschienen: Oktober 2005 - April 2006
Anzahl der Bände: 4
Genre: Fantasy
Autor: Matsuri Hino

Kurzbeschreibung des ersten Bandes:
Airi, die Protagonistin, ist eine ganz normale Studentin, die sich wie viele ihrer Altersgenossinnen einen Märchenprinzen wünscht, der sie glücklich macht. Was sie nur noch nicht weiß ist, daß ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen wird: Denn eines Tages tritt aus dem von ihrer Großmutter geerbten Spiegel, den sie immer bei sich trägt, ein Kind heraus, das ihr Leben völlig umkrempeln wird. Es handelt sich um den Prinzen des Zauberreichs Astell, auf dem ein Fluch liegt, der nur durch den Kuß eines Mädchens aufgehoben werden kann. Und als ob das noch nicht genügte, wird sein Reich außerdem von geheimnisvollen Kräften bedroht.
*******************************************

Ich habe diesen Manga komplett gelesen, da er leider nur aus vier bänden besteht, geht das ja auch sehr schnell und ich finde diese geschichte soooooooooo süss. und der märchenprinz in dieser geschichte ist wirklich traumhaft... man so stellt man sich wirklcih einen typen vor... süss, kindlich, zugleich erwachsen, erotisch und immer für einen da .... ach ja und gutaussehend MUAHAHA :>
auch der zeichenstil sagt mir total zu.... soooooooo schade, dass es mit dem vierten band auch schon zu ende ist ^^"

gibt es noch jemand der so begeistert davon ist wie ich? :D


Bild

Bild


Zuletzt geändert von Schmetty am 17.08.2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.08.2007, 10:42 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 12:54 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe es bisher noch nicht gelesen habe es mir aber vorgenommen:)
Ich glaube seiya hatte sich das erste Manga mal gekauft:)
Muss ich mir dann von ihr ausliehen:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 18:10 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich habe das erste bisher nur gelesen und die restlichen habe ich mir bei ebay bestehlt, nur da ich mich momentan durch eine Manga inversion durch lesen muss, bin ich noch nicht dazu gekommen es komplett zu lesen.
Aber es steht auf meiner liste, das es nach Pfefferminz als nächstes dran ist!^^

@Asahi
Jupp du hast recht ich habe es und keine sorge du bekommst schon alle vier.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz