Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Was haltet ihr davon?
Naja nicht mein ding 36%  36%  [ 5 ]
Ich liebe Magicalgirl Serien 21%  21%  [ 3 ]
Mal sehen wie es ist 43%  43%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:23 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
das niveau der serie ist nicht sehr ansprechend.
für kleine kinder im alter von 10 jahren kann diese serie noch sehr aufregend und toll sein
aber wenn man so viele anime gesehen hat, hat man auch hohe ansprüche an einer serie und die serie ist nun wirklich nicht die intelligenteste ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.04.2006, 20:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 12:17 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja das stimmt da gebe ich dir recht -.-

ich habe auch nur eine folge gesehen und das hat vollkommen ausgereicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 12:51 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 03.04.2006, 16:01
Beiträge: 21
Wohnort: genau da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
am Anfang hab ich das ja noch putzig gefunden aber mit der Zeit in der Umfrage fehlt meiner meinung nach eine kategorie: grottenschlecht und das ist genau meine Meinung. Die Story ist ja nun wirklich nicht neu - diese kleinen Viecher nerven nur zu tode und die hauptcharaktere- oh mein gott dazu sag ich jetzt lieber nichts §cool sonst platzt hier der topic.

_________________
www.inuyashastars.foren-city.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 10:59 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich finde die Figuren zu niedlich und denke deshalb, dass diese Serie mehr die Jüngeren unter uns ansprechen würde. Aber natürlich sollte man jeder Serie denoch eine Chance geben. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006, 18:24 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 03.04.2006, 16:01
Beiträge: 21
Wohnort: genau da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
also ich muss zugeben die ersten folgen hab ich mir auch angeschaut aber dann wurde es mir einfach zu blöd - okay jüngere mögen die Serie vielleicht gut finden. Aber sein wir doch mal ehrlich: An Sailor Moon kommt Pretty cure bei weitem nicht heran auch wenn die Serienelemente doch gleich sind.

_________________
www.inuyashastars.foren-city.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz