Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: School Rumble
BeitragVerfasst: 12.12.2005, 15:04 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
hi

Kennt jemand von euch den Anime? (manga gibts hierzulande leider erst den ersten band afaik)

Ich hab mir gestern die letzten 4 folgen angesehn, zumal ich schon verwirrt war weil mein player die falsche reihenfolge hatte (23, 26, 24, 25) und deswegen hab ich die 26. folge (ist die letzte folge) zu früh gesehen.. und war auch etwas vom ende dieses tollen anime enttäuscht ._.

nja wie dem auch sei..
Kennt jemand von euch School Rumble?
Was haltet ihr davon?

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2005, 15:04 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 11:24 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Ich finds geil und schau das atm grad, und finds atm recht gut, naja soll ja noch ne 2te staffel kommen nich? Wie ichs finde sag ich dir wenn ich durch bin...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 11:51 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Naja ich habe zwar erst die ersten ier folgen gesehen aber ich bin nicht begeistert es ist eher langweilig weil da immer das selber passiert und es auch nicht wikrlich ne story hat



die synchro ist auch scheiße also musste ich es mir wieder mal in japaisch anschauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 12:43 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
a) japanisch is sowieso besser, synchro is nahezu immer kagge (bis auf einige Ausnahmen)
b) die Story fängt auch erst so richtig nach den ersten 4 episoden an, weil die imho so halb als Einleitung und zum vorstellen der figuren dienen
c) das is so sau komisch, ich hau mich da die ganze Zeit nur vo lachen weg
d) ich weiß ja net ob die Intros/Outros bei deiner Synchro anders sind als die japanischen Originale, aber School Rumble ist einer der wenigen Animes wo ich mir nahezu jedes mal das gesamte Intro und Outro mit anschaue und halb mitsinge weil das so total genial ist
e) wieso passiert da immer das selbe in den ersten 4 Folgen??? ich fand die sogar recht abwechslungsreich
f) wo hat es denn keine Story? Außerdem kann die Story eines 26 Folgen Animes nicht nach 4 Folgen beurteilen, halt weil gerade die ersten 4 Folgen oft so als Einleitung dienen

WUHAAA ich MUSS mir unbedingt die DVDs davon kaufen um die synchro beurteilen zu können, weil ich einfach nicht verstehen kann wie man auf school rumble nicht abfahren kann! Vorallem labert Tenma dauernd irgendwelchen Müll und kapiert manche Worte nicht, ich hab keine Ahnung wie man die ganze Wortspiele (die in meiner Version von den Übersetzern/Subbern erklärt werden als Kommentare) [ich sag nur "Kappa", oder wo sie versucht den Brief zu schreiben oder in der Bibliothek, gleich in der ersten Folge wo sie ihre "Glücklichen" Vorzeichen aufzählt MUHAAA] übersetzen soll, aber alleine die sind es schon Wert school Rumble zu schaun!

__________________________________________________________

wie kann man diesen Anime nicht lieben? Unbegreiflich, der gehört definitiv zum geilsten was es gibt, da haut jede Folge auf ihre Art irgendwie rein und Abwechslung ist auch haufen dabei, hab ihn heute zuende gesehen bis Episode 26 und kann nur eins sagen: WIESO LÄUFT DIESES JAHR IN JAPAN ERST DIE 2te STAFFEL, ICH BRAUCH DOCH DAS ENDE!!

Also: School Rumble ist nicht abgeschlossen, ein Ende fehlt total, bei Folge 26 hörts eher einfach auf und man muß wahrscheinlich bist Weihnachten warten bis man endlich weiter gucken kann...

Ansonsten ne temporäre 9 bis 10 in meiner Wertung, wenn das Ende/die 2te Staffel noch richtig geil ist, kann das einer der wenigen 10ner Kandidaten werden die ich bisher gesehen hab. Aber derzeit ist er einfach mit seinen 26 Folgen total unabgeschlossen, ist als wenn man nur die Hälfte eines Buches ließt.

_________________
[center]HARD ROCK save the SPACE[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 08:47 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Naja ich stehe nicht auf schul animes ich mag sowas einfach nicht

naja ich muss nen anime aber schon nach der zweiten folge mögen

und mich nervt es einfach erstmal das da jeder in jeden verliebt ist und sich nicht traut es den andere zu sagen und dann regt es mich auch auf das sich tenma in son nen langweiler verliebt hat X|

Naja es gibt natürlich schon witzige szenen aber manchmal regt mich tenma auch auf ich kann sie echt nicht leiden

Zum beispiel wos ie vom klo kam und ihr schwar davor stand da ist sie den ganzen tag da drauf geblieben nur damit er sie nicht sieht (wer tut sowas???)


Und ich mag es halt nicht wenn anime figuren beschränkt sind

sorry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 11:44 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Hrrr da weiß ich garnicht was ich dazu sagen soll, aber das mit dem Klo ist doch echt witzig, ich meine Tenma ist einfach dämlich und sie schämt sich halt dafür von ihrem Angehimmelten vom Klo kommen gesehen zu werden, das sie ihn dann aber trotzdem trift ist doch dann umso witziger, findeste nicht?

Hm aber wenne sone Schuldinger und dazu Romantikquark nicht magst ist es wahrscheinlich wirklich nix für dich, ist vielleicht auch besser so, sonst müßeste so wie ich elendich lange aufs Ende warten...

ARGH, School Rumble 4 ever! Ich hab mich totgelacht beim schaun, aber über Humor läßt sich ja auch streiten, da sind so witzige Stellen dabei da haut man sich einfahc nur weg und die Dummheit von Tenma ist ja gerade das geniale da dran, aber Harima ist eh der geilsten Charakter, man muß nur viel zu lange warten bis er sich den scheiß Bart abrasiert und noch länger bis er dann endlich ne vernünftige Frisur hat, aber am Ende muss man Harima einfach Lieben (ok, ich fand Kappa (das is der Kunde in den Tenma veknallt ist) und Harima am Anfang beide dämlich, aber Harima ist einfach eine absolut geniale Figur)

Harima for the win!

_________________
[center]HARD ROCK save the SPACE[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 11:48 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Nee ich fand harima sofort vom ersten mment an symphatisch

naja ich meine so schlecht fand ich die auch nicht bin nur der meinung es gibt was besseres

mal sehen vielleicht schaue ich das ja doch weitzer und finde noch gefallen dran ^^ ich würde schon gerne wissen wie es weiter geht ^^

was mich an tenma noch aufregt sind ihre zweit zöpfe an der seite


ich fand aber die szene geil wo die nen englisch test geschrieben haben und harima geshen hat das sie ihren namen vergessen hat LOL das war wirklich genail

oder das mit den porträt zeichnen

XD LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 12:33 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
lol die Folge nach dem English Test: Am Anfang kommt doch immer "watch form distance and in an bright room" - da versucht das Harima nochma so mit dem Mund die Worte zu formen ;) Das ist wirklich zum wegkugeln...

Und Tenmas Zöpfe: Haben mich auch zu sehr an Mahoromatic erinnert ;) Ansonsten gibts da noch ne Folge wo die sich auch so über die Zöpfe lustig machen, verrat ich jetzt aber net war aber auch ganz lustig :D

Was ist denn an Sachen "School" besser, und es gibt nicht viele Dinge die so lustig sind wie School Rumble.

_________________
[center]HARD ROCK save the SPACE[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 12:42 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Nee ich meinte nicht in sahcne school sondern in sachen anime

naja in sachen school gibt es bestimmt nichts besseres

doch GTO ja das isz besser das find ich richtig geil LOL

Kennst du To Heart?????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The School Of Rock
Forum: Film/Fernsehen
Autor: gino
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz