Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seimaden
BeitragVerfasst: 06.07.2005, 06:22 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Kennt jemand das Manga und weiss ob es sich lohnt zu kaufen?
Ich steh mal wieder vor dem Bücherregal und kann mich nicht entscheiden! :)

Dass ist mit 10 abgeschlossen oder?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2005, 06:22 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 11:59 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja doch es lohnt sich aber mir war so als wenn er nicht abgeshclossen ist und abgebrochen wurde oder ich verwechsel da was.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 14:36 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 18:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Ui ich seh den Thread erst jetzt... :oops: Na ja ich hab alle 10 Bände und es lohnt sich wirklich. Mit dem 10. Band ists auch abgeschlossen, d.h. die Geschichte kommt zu einem richtigen Ende ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 21:41 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Das hört sich ja schonmal gut an!^^

Toll dass ich doch noch eine Antwort bekomme!

Ist das erste Manga so eine art Vorgeschichte?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 01:44 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 14:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
um was gehts da?

was für eine art manga is das?

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 10:24 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 18:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Asahi
Na ja so halb, könnte man so sagen^^ Zur Hälfte wird die Vorgeschichte erzählt, aber die Geschichte geht auch richtig los, da sich die Hauptcharaktere treffen^^

@Ura
Tjoa was soll man da sagen, ich denke man kann das ganze halbwegs mit AS und ähnlichem vergleichen. Es geht um nen Krieg zwischen Dämonen und "Azeel", dann natürlich um Liebe, Täuschung, Intrigen usw ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:59 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
hm ich hatte den manga bis band 6... und ich lieeeeeeebte diesen manga. die story war einfach total schön... ich habe dann alle bädne meiner freundin ausgeliehen um sie für manga zu begeistern... ich habe nur band 1 und 2 wieder bekommen -.- ich hab mich so aufgeregt... aber sie meinte, sie hätte es nicht mehr... super...sowas passiert, wenn man die manga verleiht. danach hab ich mir die fortsetzungen nicht gekauft um sie zu lesen, da ich irgendwo schon alle bände haben möchte... ich werde sie mir irgendwann mal wieder in ebay holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 21:08 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ja es ist ein schönes Manga!^^

Habe bisher die ersten 3 gelesen und zwei stück kann ich mir noch von seiya abholen! §angel

Bing espannt wie es weitergeht! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 09:23 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.09.2008, 10:48
Beiträge: 29
Ich liebe den Manga... ist mein liebster überhaupt! Ich finde den Zeichenstil wunderschön und mag auch die Story sehr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008, 09:47 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Mittlerweile habe ich 5 gelesen und ich finde ihn auch gut:)
Gerade die Zeichnungen finde ich auch shcön und harmonisch das ist ja mittlerweile nicht mehr immer so.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 20:28 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.09.2008, 10:48
Beiträge: 29
Ich liebe den Zeichenstil ja sehr. You Higuris Stil gefällt mir einfach total gut. Und mein liebster Charakter ist Titius... und Hilda und Rod kann ich absolut nicht leiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seimaden
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Schmetty
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz