Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shonen Ai, Yaoi
BeitragVerfasst: 12.08.2005, 12:53 
Wer liest gerne Shonen Ai bzw. Yaoi (damit meine ich nicht die Adult-Sachen)?

Ich selbst lese momentan Love Mode, Kizuna und Gravitation


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2005, 12:53 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005, 13:17 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Erkläre mir die begriffe yaoi und bishonen!

yaoi sind kerle oder und yuri weiber? aebr bishonen was ist das?


ich habe kizuna zu hause ich lese sowas nur weil es lustig ist.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005, 14:56 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.08.2005, 21:10
Beiträge: 51
shonen ai is wie der name schon sagt liebe zwischen jungen

yaoi is die etwas härtete gangart wo in normalen mangas der intime dinge angedeutet werden und in richtigen yaoi mangas auch wirklich alles gezeigt wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005, 17:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 15:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
naja... ich les das eigtl nicht so, was aber daran liegt, dass solche mangas bei uns im laden eingeschweist rumliegen, und ich mir dann nicht unbedingt ausmalen möchte, wie.... "obszön" wohl der inhalt ist, damit der manga verschweist sien muss

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:00 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ahc naja so schlimm finde ich das nicht ich lache dabei immer sehr gern weil das irgendwie lustig ist aber welche serie ich richtig gut fand war FAKE.

Würde gerne die dvd dazu haebn aber no money no fun

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 12:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ich lese es eigentlich auch nur ganz selten da ich meist erst die Mangas kaufe die ich mir eh schon angefangen habe und dann welche die mich storymässig intressieren...und da sind solche meist nicht bei

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2005, 15:31 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich besitze ein Paar Zetzuai/Bronze, Schmeterling und Wild Rock und ich finde das ist dann mal was anderes als die üblichen Mangas.^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 20:39 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 22:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
*threat wiederbeleb und aus der versenkung hol*

^^
also ich muss mich dazu bekennen.... ._.
ich bin fan von shonen ai und ganz besonders yaoi (die guten sachen, sprich die wos richtig zur sache geht gibts eh nicht in deutschland u.u)

zur zeit blüht dieses genre in deutschland besonders auf und bekommt immer mehr anhänger ^^

ich weiß selbst nicht wie ich dazu gekommen bin so etwas überhaupt in die hand zu nehmen geschweige denn zu lesen...denn wenn man es nicht kennt ist es doch recht seltsam ^^"
trotzdem...da haben glaub ich ne ganze menge meiner freunde auf mich abgefärbt xD
ich würd euch sogar sagen was ich da so les aber ihr haltet mich dann nur für noch bekloppter als ich eh schon bin *zugeb*
naja...es sind halt sehr delikate dinge dabei ^.~

bei intresse was das thema betrifft meldet euch bei mir ich kann gern ein paar tipps geben *kicher*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 23:50 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 28.03.2006, 23:40
Beiträge: 22
Nya, ich muss gestehen... Ich bin auch ein kleiner, aber feiner Shounen ai Mensch xD~ Im Grunde hat Aya einige ihrer Tipps von mir. *gg*

Angefangen hab ich eher mit Serien, die nicht wirklich zum Thema Shounen ai passen. Aber inzwischen habe ich einen Großteil der Serien, die es auf dem deutschen Markt zu finden gibt. Seien es Anime oder Manga. ^^ Und ich muss sagen, da sind ein paar wirklich gute dabei *~*

Zu empfehlen wäre auf alle Fälle die neue Serie "Küss mich, Student" mit vier Bänden. Wer "Kleiner Schmetterling" mag, wird den Manga lieben. (Der Zeichenstil is so... aw~~~ *-*)
Ein weitere "Muss" ist Loveless, welches wohl diesen Herbst rauskommt *den Anime kennt* und diverse andere. ^^

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt xD~

_________________
[center]Bild
>>My secret heaven<<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006, 19:43 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.02.2005, 22:18
Beiträge: 118
Wohnort: Dortmund ^^
Kata hat geschrieben:
Zu empfehlen wäre auf alle Fälle die neue Serie "Küss mich, Student" mit vier Bänden. Wer "Kleiner Schmetterling" mag, wird den Manga lieben. (Der Zeichenstil is so... aw~~~ *-*)
Ein weitere "Muss" ist Loveless, welches wohl diesen Herbst rauskommt *den Anime kennt* und diverse andere. ^^


*sich nen notizblock raus holt und notiert*
oookay...also loveless...hmmm ist dass das mit den katzenohren wovon du mir schon erzählt hast und was du gecosplayt hast???

küss mich, student
uähhh >.< wer hat sich denn so einen titel bitte ausgedacht???
warum haben dies nicht bei kiss me student belassen oder so
*seufz*
nya...ich werds mir mal anschauen ^.~
*knuffz*


Zuletzt geändert von Bela-B am 29.03.2006, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 13:42 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 28.03.2006, 23:40
Beiträge: 22
Jepp. Loveless ist das mit den Öhrchen. ^^

Bei "Küss mich, Student" weiß eigentlich keiner, warum das so blöde heißt -.-' Der Titel is ein wenig... *hust* Aber der Zeichenstil is wirklich schön. ^^ Und die Story is... ganz nett. Bis jetzt (die ersten zwei Bände) ist auch noch keine große Shounen ai Action (<~ neues Wort kreier) zu sehen. Aber süß is es auf alle Fälle.

Ach, was auch nicht schlecht ist, ist auf alle Fälle Yellow. ^^ Der Manga is wirklich lustig. Die Story ist so in Richtung Fake, wenn man's einsortieren möchte. *smile*

*nachdenk* Was hab ich noch so alles im Schrank? Oo~
Ach ja... Destiny ist ein One Shot Yaoi. Wenn man mal sowas lesen möchte... Oasis Project ist ebenfalls One Shot (Shounen ai). Mal gucken, vielleicht fallen mir noch ein paar ein. n.n

_________________
[center]Bild
>>My secret heaven<<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 03:31 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 21.11.2007, 02:00
Beiträge: 49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst xD
Also ein richtiger Fan bin ich jetzt nicht aber ich besitze schon so ein 2 mangas der art und hab auch schon einige gelesen.
Momentan hab ich Gravitation Ex angefangen hoffentlich kommt bald der nächste Band raus ^^

Aber ich mag eigentlich eher die Yuri angehauchten sachen, wenn überhaupt, weils da oft alles viel niedlicher von statten geht.
ich find das irgendwie so herrlich erfrischend, wenn dann so die Annäherungsversuche beginnen =D

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz