Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stil
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 11:17 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmm... gehört das hier rein?? kein ahnung... ich mach ma einfach auf gut glück^^

also... was für einen stil bevorzugt ihr eigtl... eher einen Pseudo-realistischen stil, sprich, kleine, ansatzweise echt aussehende augen, lippen, normale frisuren (^^)
oder eher dieses kawaii große runde augen, spitzes kinn, frisuren, für die das ozonloch wohl extrem stark vergrößert wurde (haarspray und so :wink: )
oder ein komplett anderer stil???

also..... bei mir kommts zwar ganz klar in erster linie auf die story an, aber ich mag es eben nicht, wenn die charaktere so aussehen, als sollten sie realistisch aussehen nur hat dies nicht so ganz geklappt.....
der stil in alita gefällt mir sehr gut..... Alitas schmollmund ist süß^^
über mag ich es, wenn die charakter ne unterlippe haben, zumindest angedeutet, also nicht einfach nen strich im gsicht und fertig is der mund.... und auch das mit den mandelaugen, die aber dennoch etwas zu groß sind, als das sie realistisch sein könnten.....

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2005, 11:17 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 13:20 
hMMMM; KEINE AHNUNG WIE ICH DAS BEANTWORTEN SOLL ICH MACH MAL SO:
ICH MAG SO EHER SCHLITZAUGEN UND DIE FRISUREN HM.....
KANN ICH JETZ NED ERKLÄREN SORRY^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 18:05 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Capslock ausmachen hilft auch schon manchmal oO

Ähm ich hab eigentlich keinen Lieblingsstil, ich bin da eigentlich recht flexibel. Kommt auch ein wenig auf die Story an, welcher Stil dazu passt. Zum Beispiel würde zu Ghost in the Shell so ein kawaii Stil nicht wirklich passen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 19:42 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
jo, das stimmt schon... aber um ehrlich zu sein, ich hba ghost in the shell nur mit englischer synchro gesehen und garnix gerafft... deswegen gefällt der mir nicht wirklich^^

aber es stimmt schon..... sowas wie saber marionette könnte jetzt auch nicht realistisch sein.... es hängt schon sehr viel von der story und der atmo ab

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 22:18 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ICh mag den Kawaiistil total gerne!^^
Wobei ich natürlich auch die anderen Mangas lese...
Eigentlich lese ich beides aber kawai hat lieber! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 14:18 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Große Augen, abgerundete Nasen, charakteristische und ausgefallene Kostüme, und Stile, die vom Mainstream abweichen, also solche wie One Piece, Naruto oder Bleach... ja, ich weiß, One Piece is Mainstream, aber der Zeichenstil isses nich, weil man diesen Stil sofort erkennt und er imho sehr einzigartig is. Mit Pseudo-realistischen Stilen kann ich hingegen nichts anfangen.

Aber diese Kawaii-Stile mag ich auch ganz gern ._.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 20:01 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Asahi hat geschrieben:
ICh mag den Kawaiistil total gerne!^^
Wobei ich natürlich auch die anderen Mangas lese...
Eigentlich lese ich beides aber kawai hat lieber! :D


Dito

Wobei ich oft fine das as manche übertreiben ^^ (Arian Tanemura ist die einzig wahre :P)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 14:48 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
schleimer

nee, aber mal ehrlich... dafür, dass gerade die augen bei arina tanemura gar unheimlich groß sind, sehen die charaktere doch wirklich gut aus...

Schaut man sich dagegen Saber Marionette J an... naja.... kann aber auch daran liegen, dass die gesichter wirklich unförmig sind^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 18:33 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 19:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Ich steh auf die Augen von Ran aus Conan, ich liebe die Haare von Ran aus Conan, ich steh total auf die oberweite von Ran aus Conan und ich sterbe für den Knackpo von *Trommelwirbel* Ran aus Conan. :D

Aurora entbann mich aus Icq ^^" Und wer mich sonst noch adden will: SpliffyArts@hotmail.de <<< Msn rulez. :wink:

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 15:20 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Spliffy hat geschrieben:
Aurora entbann mich aus Icq ^^" Und wer mich sonst noch adden will: SpliffyArts@hotmail.de <<< Msn rulez. :wink:

Hab ich gerade ebend gemacht XD

Ich mag eigentlich alles, nur was ich nicht so abkann ist es, wenn man ihn so zeichnet als ob man keine Lust hat, meisten kann da auch eine gute Story mich nicht umstimmen!

Und sonst liebe ich Arina Tanemuras Stil total gerne *_* alles was so ähnlich ist wie ihrer hat auch gute chancen von mir gelesen zu werden XD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 15:37 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Story ist bei mir das a und o

früher haeb ich nur das gelesen was kawai war bis ich dan aus langeweile mal was anderes gelesen habe und ich war begeistert.

Also ich liebe Arina un den zeichenstil von video girl ai ist auch geil.

Wobei von dem zeichenr die figuren meist schon etwas realisitscher wirken weil dir augen auch nicht zu groß sind.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 17:48 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
naja... ran und knackpo???? die ist doch ein wenig... abgemagert.....aber der rest stimmt scho ; )

(und muss ich mir jetzt extra wegen dir msn besorgen oder wie?!!!)

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 18:05 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Zitat:
alles was so ähnlich ist wie ihrer hat auch gute chancen von mir gelesen zu werden XD

Wobei bei einem solchen Stil auch zu einem großen Prozentsatz eine entsprechende Story anzutreffen ist... aber die Augen sind schon ein wenig zu groß *g*

Zitat:
(und muss ich mir jetzt extra wegen dir msn besorgen oder wie?!!!)

Jup auf der Stelle, sonst wirst du erschossen :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 18:11 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hey... also..... ich meine....

du machst nur spaß oder.... sag dass das nur spaß ist *schwitz*

oh mann.... also... hey... ich... ich hab die setie schon offen.... also... ganz ruhig

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 20:40 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 18.05.2006, 20:50
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland-BW
Also Nami aus One Piece sieht doch echt toll aus.

tolle oberweite, schöne Haare, toller hintern, und natürlich schöne augen :D


Zuletzt geändert von Toshiro am 28.05.2006, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 22:08 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.05.2006, 22:44
Beiträge: 10
Wohnort: ~ Köln
Eine gute Frage...
Mir kommt es auf jedenfall in erster Linie auf den Stil an, dann muss natürlich auch noch die Story gefallen, aber der Stil ist vorerst das wichtigste. Ich kaufe auch eher nach Aussehen als nach Klappentext durchlesen. *faul ist* Außerdem gibt's eh immer zu viel Auswahl um alles durchzulesen. Naja, trozdem dire Story kann noch so gut sein, wenn mir der Stil nicht gefällt is alles nix. *kommt vom Thema ab* Trotzdem kann ich jetzt nicht so spontan sagen, welchen Stil ich bevorzuge. Ich liebe einerseits die niedlichen riesen AUgen von Arina Tanemuras Charas und andererseits lese ich ansonsten auch eher "realistischere" Ausführungen. Trotzdem zu realistisch darf es nicht sien und der (für mich) typische Mangastil darf auf keinen Fall verloren gehen. Ich denek mal so eine Mischung und der Stil muss halt in sich zusammen passen und auf mich gut wirken. Bin da doch eher offen. Herrje, was kompliziert... §kratz

_________________
"Was für ein wunderschöner Anblick... wie die Schneeflocken in der Dunkelheit tanzen und wie das frische Blut den Schnee tiefrot färbt..."
(Gin - Detective Conan Band 24)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 13:13 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Asahi hat geschrieben:
ICh mag den Kawaiistil total gerne!^^



+++
Ich steh auf alles was irgendwie niedlich ist o_O Meinen Laptop zieren zB PowerPuff Girls Aufkleben und ich glaub ich hab bis auf wenige Ausnahmen bisher nur Shojo Manags gelesen... *ggg* Nein, ich bin nicht schwul ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 14:01 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Canard Sauvage hat geschrieben:
+++
Ich steh auf alles was irgendwie niedlich ist o_O Meinen Laptop zieren zB PowerPuff Girls Aufkleben und ich glaub ich hab bis auf wenige Ausnahmen bisher nur Shojo Manags gelesen... *ggg* Nein, ich bin nicht schwul ;)


oh mein gott ich würde sowas meinen laptop nie antun nie würde ich ihn mit aufklebern bekleben *laptopindenarmnehm*

ach ich finde das ehrlich nicht schlimm und du brauchst auch keien angst haben wegen dem schwul XD ich kenne jemand der ist bestimmt der größte arina tanemura fan

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tischtennis im matrix-stil ;D
Forum: Fun and more
Autor: Laguna
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz