Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tsubasa Reservoir Chronicles
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 23:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ein Thema zu meinem aktuellen Lieblingsmanga.
*g* von Clamp wie so oft.^^

Kennt wer den Manga und wen ja was mögt ihr an ihm und was nicht so?
Habt ihr Lieblingsfiguren?Figuren die ihr gar nicht mögt?


Ich finde den Manga wie gesagt einfach toll und irgendwieeuer ist alles mit drin.Z.B Abenteuer und Liebe.

Mein Liebelingscharkter ist Sakura aber auch die anderen drei finde ich ganz toll^^

Hier noch ein paar Infos:

Bild


Die Handlung:

Sakura, die Prinzessin des Clow-Königreichs und Shaolan, ein junger Archäologe mit einer mysteriösen Vergangenheit, sind Kindheitsfreunde und sind ineinander verliebt. In einer Nacht, in der Sakura Shaolan besucht, werden ihr von einer dunklen Macht alle Erinnerungen gestohlen. Um diese zurückzuerlangen wird Shaolan vom Hohepriester Yukito zur Hexe der Dimensionen, Yuko Ichihara, gesandt. Bei ihr erfährt er, dass er die Erinnerungen Sakuras in Form von Federn in den verschiedenen Dimensionen einsammeln muss.

Bei seiner Suche wird Shaolan von zwei weiteren Dimensionsreisenden begleitet. Der Ninja Kurogane, der von seiner Prinzessin verbannt wurde, weil er auf seiner Suche nach starken Gegnern unnötig tötete, will zurück in seine Dimension. Der Magier Fye de Flourite, welcher einen König Ashura in seiner Welt versiegelt hat und sich daher nicht mehr in dieser Welt aufhalten kann, will nun in eine andere Dimension ziehen. Die Hexe bietet ihnen die Fähigkeit, in verschiedene Dimensionen zu reisen, gegen das Wertvollste, was sie besitzen. So muss Kurogane sein Schwert "Silberdrachen", Fye sein Tattoo, ohne das er seine magischen Fähigkeiten nicht benutzen will, da er dies als seine Kraftquelle bezeichnet, und Shaolan seine Beziehung zu Sakura aufgeben. Daraufhin beginnen die vier eine Reise durch Zeit und Raum, bei der sie ein kleines felliges Wesen namens Mokona begleitet.
Wikipedia



Also was meint ihr?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.10.2008, 23:19 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Tsubasa Reservoir Chronicles
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 20:52 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich finde das MAnga apsolut toll! Es ist auch einer meiner Lieblings Mangas. Ich bin immer gespannt wie es weiter geht. wenn ich zeiut habe dann lese ich es sogar auf englisch!^^

Mein lieblings Chara ist Syaoran/Shaolan. Das ist der der auf dem Bild mit Sakura zusammne zu sehen ist.

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Final Fantasy Ring of Fates (Chrystal Chronicles)
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 0
The Chronicles of Narnia
Forum: Film/Fernsehen
Autor: Larentia
Antworten: 7
The Chronicles of Narnia
Forum: Literatur
Autor: Larentia
Antworten: 6

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz