Aktuelle Zeit: 11.04.2021, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wedding Peach
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 17:38 
Also, jetz gehts um Wedding Peach, hoffe das es wenigstens jemand kennt^^

Bild



Hm..., wen habt ihr da am meisten gemocht? Und wieso? Ich hab vom Aussehen her die Lily am meisten gemocht, aber als die Salvia dazu kam, hab ich sie gemocht. Die zwei waren mir irgendwie am besten.^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2005, 17:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 19:09 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 15:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmm... hab den manga nie gelesen, und den anime auch nur teilweise verfolgt..... aber ich fand diesen einen typen cool, bei dem sich rausstellt dass er ein dämon ist.....

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 19:14 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 18:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Na ja ich hab diese Serie mal im fernsehen gesehen, ist allerdings schon verdammt lange her und ich weiß eigentlich kaum noch etwas, höchstesns die groben Grundzüge o_O Joa von daher kann ich auch zu den Charakteren nicht mehr sonderlich was sagen, aber falls diese Salvia diese Einzelgängerin ist, die erst später hinzustößt usw. dann dürfte ich sie am meisten gemocht haben o_O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 23:07 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habs am Anfang geguckt und die Mangas gelesen...
Am besten fand ich eigentlich momoko!^^
Wegen ihre naiven und eifältigen art wobei ich yosuke auch toll fand!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 19:56 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 22:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Yeah, Wedding Peach, war auf RTL II immer eine der Serien, die ich jeden Tag geguckt habe. Ich weiß nich, ich fand den Zeichenstil toll, und seltsamerweise ist die Aufmachung und die Story weniger nervig als von Kamikaze Kaitou Jeanne. Je mehr Folgen ich von Jeanne gesehen hab, desto mehr hasste ich die Serie, auch wenn der Umschwung am Ende echt genial und unerwartet kam.
Aber Wedding Peach, joa, erinner mich nich mehr an viel, wie hieß die Grünhaarige gleich nochmal? Die war jedenfalls recht schnuckelig *gg*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 19:57 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 18:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Die heißt Daisy, hast du dir das Bild hier im ersten Post nicht angeschaut? :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 20:07 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 22:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Ach du meine Güte, DAS sind Namen X_X Ich dachte eher an Hiroglyphen, irgendwelche Schnörkel, aber dass das Namen sind, hab ich doch glatt verpeilt... jedenfalls fand ich Daisy ganz dufte^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 20:07 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 15:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
*schock*
Wie kannst du es wagen!!!! Du willst doch nicht im ernst sagen, dass KKJ schlechter ist als Wedding Peach!!!
Gut, der anime war jetzt net so toll, aber dennoch hat sich die erste staffel doch vom standard magical girl, zu dem ich auch wedding peach zähle, stark abgezeichnet

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 20:21 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 22:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Das Gesamtbild von KKJ nervte mich nach einigen Folgen viel zu sehr, aber versteh mich nich falsch, einige Folgen mochte ich auch sehr gerne. Vor allem gen Ende zu wurde KKJ zunehmend interessanter. Vielleicht regt mich die Wiederausstrahlung aller Folgen von KKJ auf RTL II auch zu sehr auf. KKJ und Wedding Peach schaute ich beides gerne, und wenn ich mich recht entsinne, gabs auf RTL II mehr Folgen KKJ als WP. Nach einiger Zeit werde ich einfach angenervt von Animes mit zu~ vielen Folgen, und da ich WP nur vor Jahren mal gesehen hatte, is dieses besagte Generve ausgeblieben. Würde RTL II keine Detective Conan Folgen mehr bringen, wäre ich auch weniger angenervt von dem Anime und würde mich an alte Zeiten erinnern, wo dieser Anime noch richtig viel Spass gemacht hat... als ich letztens Sailor Moon wieder mal gesehn hab, ist mir auch klar geworden, WIE nervig dieser Anime sein kann.
Und ausserdem sind die Ladies in WP cuter gewesen als diese Jeanne von KKJ ._. (auf sowas achtet man schon, wenn man Magical-Girl-Serien schaut...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 22:17 
also, die namen oben die stehn( peach,daisy,lily,salvia) sind nicht ganz die echten namen, also z.b. die rosahaarige heißt auch ned peach sondern momoko, also heißt die grünhaarige ned echt daisy sondern Tamano Hinagiku, die ''lily'' heißt yuri und die ''Salvia'' heißt dann Scarlet^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005, 23:58 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 18:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@Miyu
Aha... Doppelnamen Mal wieder ~_^ Aber so wie da oben heißen sie ja auch *g*

@Karma
Hehe schätze dich glücklich, RTL2 wiederholt im Moment nur die 2. Staffel von KKJ... aber wahrscheinlich schließen die Deppen die erste Staffel an... geniale Reihenfolge xD

Na ja bei Wedding Peach nervt mich der ganze Hochzeitskram. Bei KKJ könnte mich ja der Klamauk zwischen Marron und Chiaki nerven, wenn es nicht wichtig für die Beziehung zwischen Jeanne und Sindbad wäre, so ergibt sich ne schöne Dualität, wie ich finde ;)

Und darauf, welche Serie die "cuteren" Charas hat, hab ich nun nicht geachtet xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005, 16:25 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 15:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
tja... was halt bei jeanne einfach so doll ist, ist dass sie wirklich anders aussieht nach der verwandlung.... und bei wedding peach zieht sie halt schnell ein brautkleid an und kämmt sich die haare anders und <ZACK> keiner erkennt sie mehr Oo
ich persönlich finde die erste staffel von kkj übrigens besser als die 2te... bei der 2ten hätten sie sich mehr am manga orientieren sollen.....
aber nuins tod is geil^^

hmmm... ich finds net schlimm, wenn ein manga viele episoden hat..... fand ich auch bei sailormoon geil, nur manchmal war die story in den einzelnen eps so platt, dass es einfach keinen spaß zum anschauen gemacht hat.....

conan könnte von mir aus ewig weitergehn, solangs nicht zig mal wiederholt wird (das darf man bei nem krimi doch nicht!)

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005, 19:27 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 20:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Ich hab ein Forum für mich alleine! :D
Wedding Peach rulez, hab ich gerne gesehen, weil es wie Sailormoon war. Der Anime war geil und die Arts die du zeigst sind sehr schön. Ich mochte Daisy am liebsten, sie hatte was geiles ansich. :wink:

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 22:23 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 14:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ich hab es mal auf RTL 2 gesehen, war eigentlich nicht so schlecht. Konnte es dann aber beruflich nicht zu Ende sehen. :cry:

Die Mangas habe ich aber noch im Schrank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005, 22:41 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Hmm ich glaube ich habe WP nach dem 3 Anlauf mal endlich alle Folgen gesehen ^^'''''
Und ich glaube mir hat am besten Daisy und Salvia gefallen!
Salvia war ne einzelgängerin, gefiel mir daher sehr gut und Daisy war von ihrem Charakter her nicht schelcht!
Lily war mir zu nervig, wobei ich ihr Aussehen gefallen hat, und Peach war von ihrer Art her nur ein nervenzusammenbruch!

Und zum Thema KKJ:
Den Anime konnte man im gegensatz zum Manga absolut verge4ssen, wobei er nicht schlecht war! Nur da war ich froh, als ich nach dem Anime den Manga gelesen habe, den dort war die ganze Story viel ausgebauter u.s.w aber ich könnte nicht5 sagen das WP besser war, dafür mag ich KKJ zu sehr ^^'''''

Aber WPDX war super gemacht worden, die habe ich mir sogar auf DVD geholt O_o diese Staffel war wohl nur 4 oder 6 Folgen lang aber sie war gut, im gegensatz zu der ersten Staffel!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2005, 15:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Naja also WP war für mich immer zu kitschig

Wenn die da immer was von liebe erzählt haben *schauder*

Ich habe auch nei nur die liebe zählt geschaut den Sendungen wo nur von Liebe die rede ist sind für mich tötlich

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 17:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 20:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Jen hat geschrieben:
Naja also WP war für mich immer zu kitschig

Wenn die da immer was von liebe erzählt haben *schauder*

Ich habe auch nei nur die liebe zählt geschaut den Sendungen wo nur von Liebe die rede ist sind für mich tötlich

Ging es da wirklich, soviel um Liebe? Kann mich nicht mehr so daran erinnern. Wenn ja dann hasse ich jetzt WP! xD Liebe tse...^.^
Gebe Jen völlig recht und Kai Pflaume ist scheisse. xD

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 18:39 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 11.04.2005, 16:54
Beiträge: 29
Wohnort: Delitzsch
hi Leute hier bin ich ich möcht mich auch gern mal äußern fand es damals auch nicht schlecht zumindest die serien war mir aber dann jedesmal ein wenig zu dumm wegen wiederholungen ....Öhem spliffy wollt nur noch was sagen siehst gut aus hihi

_________________
Braucht es Wirklich einen Grund jemanden zu helfen??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 10:23 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 20:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Zitat:
Öhem spliffy wollt nur noch was sagen siehst gut aus hihi

Also jetzt bin ich baff. XD Du bist die erste die das sagt...ok die zweite. 8) Muss ich aber zurückgeben. :wink: :oops:

@Topic: Ok jetzt mag ich WP wieder. ^_________^

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 19:53 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 14:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also manches was sie über Liebe sagten war gar nicht mal sooo schlecht! Aber es stimmt schon, meistens war es eher lustig. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 14:54 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 11.04.2005, 16:54
Beiträge: 29
Wohnort: Delitzsch
bitte bitte spliffy ist aber nunmal so hab ja das ct auch gesehen!
hat mir mein lieber davejo mitgebracht :-D

öhem wieso magst du es jetzt wieder spliffy?

_________________
Braucht es Wirklich einen Grund jemanden zu helfen??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 16:47 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 14:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ja ja was man nicht so für Freunde tut ........ oder war es ein Küsschen? Weis nicht! :wink: :D :P (Ne ne, is nur ein Scherz!)

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 20:45 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
hm ich mochte die rothaarige am meisten *an den namen nicht mehr erinnern kann*
die war irgendwie etwas erwachsener. zumindest in der animeserie.
die animeserie fand ich nicht gerade ansprechend.
aber der manga... vom manga bin ich total begeistert. ich liebe ihn ^^ er ist interessant und hat einen schönen zeichenstil. gibt natürlich im manga abweichungen und es ist nicht so langgezogen :) total schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 16:33 
HI ich bin die "Janne"
am besten find eich die Momoko und den Yosuke!
Die anderen sidn aber auch alle richtig super!
Hat einer von euch intresse am titlesong (instrumental)????
Ich hab den aufm PC aber ichw eiß jetzt nciht ob ichd en senden kann...sry aber vll möchte ihn ja einer und ich kan ihn versuchen zu schicken..garantiere aber nix §gnah
des tut mir auch echt leid!
naja ihr könnt euch ja mal melden^^
lg janne

p./s.: kommt einer von euch aus Hessen??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 21:46 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 24.03.2006, 22:20
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
îch find die Serie auch ganz gut und habe auch alles folge gesehen nur die DX folgen nicht!
und das find ich schade §cry §cry §cry

_________________
nicht böes sein wen ich was fehler mache beim schreiben habe LRS!

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz