Hier können alle neuen und alle alten Mitgleider lesen was es hier im Forum zu beachten gibt.Außerdem stehen hier alle aktuelle Informationen und Änderungen kurz und knapp auf einen Blick
Antwort schreiben

Wie gehts mit der Wg weiter?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Schließung....ja nein?

22.04.2009, 21:10

Ashahi....das Forum ist 1 Woche alt, der Admin arbeitet noc hdaran zwecks Sytle...ausserdem:

grund Idee bei der zusammenlegung der bedien foren: -> gemeinsame arbeit am forum (Inhalt, Member, Style) und Aktivitätssteigerung.

jetz sagen "ööh gefällt mir nicht" ist nicht objektiv genug.

Auch sind die kategorien variabel! asutauschen, nen weg finden und es läuft...

22.04.2009, 21:10

Re: Schließung....ja nein?

24.04.2009, 17:02

Was sagt denn der Admin von dem Forum dazu?

Re: Schließung....ja nein?

25.04.2009, 17:05

kp....er würde neue member begrüssen....das du admin wirst, da müsstest du ihn schon selber asprechen...ich bin nur der ideen geber

meld dich einfach mal an und schreib ihm ne pm oder so...vllt werdet ihr euch ja einig...

ninku ist der admin :)

greetz

Re: Schließung....ja nein?

14.01.2010, 19:48

Juhuu der erste eintrag in deisem jahr glaub ich zumindest na hat sich ja nicht mehr viel getan ind em forum

aber mir ist aufgefallen das in vielen foren tote hhose ist warhscheinlich ist die zeit der foren abgelaufen

Re: Schließung....ja nein?

19.03.2010, 16:37

*lol* ja das stimmtXD

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Eintrag;)

Re: Schließung....ja nein?

12.05.2010, 10:30

Erde etwas wackel alle WGler auf erdhaufen starr und ein Dave sich mühsam rausgrab und in die erstaunte Runde schau ^^

Hu Hu na wie gehts euch so? Ich schau naaaaaaaaach langer Zeit mal wieder rein. eigentlich Forum bin ich nur noch in einem und zwar WoW jupp hab dieses Suchti Spiel angefangen und mein Jappy Acc ist mitlerweile gelöscht -.-

Hab aber nu endlich egenes Inet aber wenn ich Leute treffen will wie gesagt bin ich in WoW zocken inis und hoffentlich bald raiden ^^

Re: Schließung....ja nein?

02.08.2010, 12:36

schön dass du dich mal wieder gemeldet hast:)

Ab und zu schaut immer mal wieder einer vorbei finde ich ja toll^^

Re: Schließung....ja nein?

19.02.2011, 12:40

1. Beitrag im Jahr 2011 xD

Re: Schließung....ja nein?

26.05.2017, 01:12

:-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz