Hier kommt alles rein was geschlossen wurde oder auch nicht mehr aktuelle threads
Thema gesperrt

07.02.2006, 20:23

@Dark Voclano
ohh jaaa...da sagst du was...eigentlich immer.
Aber diese Woche besodner da es am Wochenende weggeht!^^

Was ist eure Hauptbeschäftigung am Wochenende

07.02.2006, 20:23

07.02.2006, 20:47

mich mit meiner besten Freundin zu treffen wie eigentlich jeden Tag und auch mal weg gehen so wie dieses WE, aber natürlich nicht ohne meinen Schatten! :D

Die Frage gebe ich dann auch gleich weiter!

07.02.2006, 21:01

rumgammeln aber die nächsten Wochenenden bin ich unterwegs, wodrauf ich mich sehr freue *gg* §freu
Aber normal ist am Wochenende nichts bei mir los, habe es mir angewöhnt nur bei einem CT oder wenn ich bei jemanden bin etwas mehr zu machen, aber sonst entspanne ich mit. Ist noch ein Rest von meiner Schulzeit!

Würdet ihr mit einer bestimmten Person gerne das Leben tauschen?

07.02.2006, 22:13

Nein. Hab akzeptiert, wie ich bin und würd nicht komplett anders leben wollen. Jeder hat seine Fehler und Probleme, ich hab die meinen - niemand ist völlig frei davon.


Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die Zeit an die Stelle zurückzudrehen, an der ihr mit dem Internet in Kontakt kamt, würdet ihr dann die Finger davon lassen?

07.02.2006, 22:52

Nein würde ich nicht, das Internet hat mir zwar oft genug "Schmerzen zugefügt", aber es hat mir damals auch geholfen, ich habe eine liebe Person kennengelernt ( zu der ich heute leider keinen kontakt mehr habe! ) und diese Person hat mir gezeigt wieviel Wert ich bin! Außerdem habe ich durch das Internet einige Leute kennengelernt die mir zum Teil mehr bedeuten als meine Freunde in meiner Umgebung!

Und da ich gerade zu faul bin ( und zudem am erfrieren bin ) um etwas Neues zu fragen, gebe ich diese Frage einfach mal weiter *weiter erfrieren geht*

07.02.2006, 23:15

Internet ist cool. Kann mir gar nicht mehr vorstellen wies ohne wär. Würde zwar sicher irgendwie gehen aber mal ehrlich wer will das scho, wo es doch einiges leichter macht.

08.02.2006, 22:12

Oo schon wieder Frage vergessen...ich beantworte dann einfach mal die vorherige Frage.
Internet möchte ich eigentlich auch nicht missen, ich lerne neue Leute kennen, schule meine Diskussionsfähigkeiten, etc^^

Wozu benutz ihr das Inet meistens?

09.02.2006, 10:32

Ich benutze es meist zum Downloaden und um in Foren zu schreiben.

Naja und größtenteils auch wegen versicherungen
Liste

1. Downloads (legal)
2. versicherungen
3. foren

Frage:
Möchtest du mal eine Familie gründen?

-.- bei dir war es jetzt auch das letzte mal!

09.02.2006, 14:21

jap!
und innem haus wohnen, wo meine beiden kinder dann im garten mit dem gürteltier spielen können!!!!


-.- mir fällt keine frage ein

09.02.2006, 15:31

Dann übernehme ich ^^

ja, auf jeden Fall, oich liebe Kinder und könnte mir auch vorstellen, selbst welche zu haben :D


Was ist ech lieber, ein Sohhn oder eine Tochter?

09.02.2006, 15:46

Eine Tochter auch wenn ich mir ständig Sorgen machen müsste. >.<
Ein Sohn nicht, weil er bestimmt mit Krankheiten überladen wäre sowie ich als Kind...

In welchen Alter war eure schönste Zeit?

Auch Zicken müssen ihre Sig ausmachen :p

09.02.2006, 15:55

Jetzt denke ich mal, aber naja ich hatte auch Kind eine sehr schöne Zeit die ich auch vermisse, aber im Moment fühle ich mich gut auch wenn einige Sachen nicht so klappen wollen wie ich es möchte. Dennoch habe ich mich jetzt in den letzten halben jahr geändert, ich bin zum Teil ein anderer Mensch geworden!
Liegt bestimmt daran, dass ich nicht mehr auf dieser Assi Schule bin ;)

Ich gebe die Frage mal weiter :D

09.02.2006, 17:42

Ich stimme zu, es ist wohl das jetzt. Alles, bis auf eine bzw. je nach dem wie mans sieht 2 Angelegenheiten ist sehr schön. Aber meine Vergangenheit kommt mir eh immer ziemlich blass vor, ich glaub ich vergess zu schnell, auch wies mir wann ging und so *g*

Wenn ihr eine Sache aus eurem Leben streichen könntet, was würde das sein?

09.02.2006, 17:54

Würde gar nichts streichen wollen! Nehme alles so wie es ist und bleib bei der Gegenwart. Was früher mal war ist lediglich ein paar Erinnerungen wert mehr auch nicht. Und irgendein Ereignis das ich unbedingt streichen will gibt es überhaupt nicht bei mir.

10.02.2006, 17:59

Nein, bis auf eine ziemlich unglückliche Erfahrung im Bezug auf ein Mädchen, sonst bin ich eigentlich zufrieden ^^"

Hattet ihr schon mal ein sehr schlechtes Erlebnis im Bezug auf Mädchen ( bzw Jungs) ?

10.02.2006, 20:20

Ach schon des öfteren aber was einem nicht umbringt macht einem härter. Irgendwann lässt es einem fast kalt und man macht sich auch keine großen Gedanken mehr über das warum, weil es eh Verschwendung wertvoller Zeit ist. Geb mal die Frage einfach weiter weil mir scho seit geraumer Zeit nix mehr einfällt und es auch ein recht interessantes Thema ist.

10.02.2006, 20:24

nicht nur einmal..... hmmm... eigtl... nur.... das andere geschlecht will nu mal nicht so ganz Oo
naja..... und mit jungs hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht XD
besonders da ich im normalfall am andern ende der Faust bin :P



Frage geb ich weiter ;)

15.02.2006, 17:17

Toll, jetzt darf ich meine eigene Frage beantworten -.-

Ja, hatte ich....und zwar erst vorgestern das letzte Mal -.- Leider lief das eher suboptimal.

Mögt ihr Rpg´s?

15.02.2006, 17:47

japano rpgs als videospiele,
westliche nur MMO oder aufm Papier


(sachma... hast du einmal glück mit nem mädel... die eine, von der du im cafe erzählt hast???)


versinkt ihr manchmal in euren gedanken? (oft oder weniger oft?)

15.02.2006, 17:55

Ja doch ichv ersinke ab und zu in meine Gedanken...

Oft oder weniger oft?
na ja so mittelmass kommt immer drauf an wie ich gerade drauf bin!^^"


Wieviele stunden schlaft ihr im Durchschnitt?

15.02.2006, 20:44

Kommt drauf an....im Durchschnitt 7 Stunden

@ Raidi: ja, exakt die.....ich komme langsam in die Nähe der Suizidgrenze -.-


Träumt ihr häufig?

15.02.2006, 23:00

Ja und jeder Traum ist ein Alptraum. :'(

Seid ihr sparsam?

16.02.2006, 11:04

Geschrieben von Dark-Volcano:
Sparsam muss man später im Leben noch oft genug sein. Finde da kann man als Jugendlicher noch etwas verschwenderischer sein. Frage geb ich weiter.

Ich hoffe Nikola ist nicht eingeschnappt, dass ich sein Post einmal missbrauche xD aber da ich meine Drohungen ernst nehme ist Dark-Volcanos Post gelöscht worden, und damit es nicht mehr zu verwirrend wird, habe ich den Inhalt ebend hier reineditiert ( wird auch die nächsten Male passieren! )
~Aurora~


In gewisser Hinsicht stimme ich Volcano zu...wenn man in der Jugend sein Leben nicht genießt, wann dann?
Aber ich denke, man sollte genießen, aber nicht verprassen....etwas Rücklage sollte immer sein :)

Wofür würdet ihr viel Geld ausgeben?

16.02.2006, 12:33

Für etwas was mir sehr wichtig ist, und das kann alles sein, meine Tiere, Freunde, für meine Beziehung und für meine Familie natürlich!
Die Frage ist irgendwie schwer zubeantworten, finde ich, da ich wirklich nicht genau wüsste ob ich letzendlich wirklich dafür Geld ausgeben würde, das entscheidet der Moment. Wobei ich nicht geizig bin, so ist es nicht, aber wenn es sich nicht lohnt, dann würde ich es auch nicht machen ._.

Und weil ich die Frage wirklich gut finde und auch interessant gebe ich sie auch gleich mal weiter!

16.02.2006, 13:05

Für Schokolade Meine hobbys Kino und etwas was ich mir gönnen will und natürlich auch für alle di eich liebe

FRAGE: Hast du Ansgt vor der Vogelgrippe??????????????
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz