Hier kann über Gott und die Welt geplaudert werden,über alles was nicht in die anderen Foren passt!^^
Antwort schreiben

Wie seit ihr hierher gekommen?

24.01.2006, 21:34

Soo über diese Frage haben wir ja schon im ich-frage-und-du-antwortest thread gesprochen!^^
Aber hier kann jeder mal rein schreiben wie er hier hingekommen ist!^^


Also wie ich hier hingekommen bin ist eigentlich klar.
Ich habe mir die Anbieterseite angeguckt und dieses Forum hier eröffnet!^^

Und ihr?

Vielleicht kann man ja auch noch ne kleine umfrage zu starten! :D

24.01.2006, 21:34

24.01.2006, 21:43

Mich hat Asahi hergeschleift und ich durfte ihr dann bei allem Helfen so bin ich auch Admin geworden. Das könnt ihr aber auch auf der HP lesen?^^

Nun seit ihr dran :D

24.01.2006, 23:01

Mich hat der nette Raidi mit vorgehaltener Waffe gezwungen, mich hier mal anzumelden ;)

Ne, Raidi hat mir von der WG erzählt und gesagt, dass es hier ziemlich lustig ist.So hab ich mich mal angemeldet und kann seinen Aussage nur bestätigen *schleim* :D

25.01.2006, 14:20

Naja ich weiß nicht mehr genau wer mich darauf gebracht hat aber anfangs war ich ja nur im Kingdom und Asahi hat mich gemahnt weil ich die regeln nicht so beachtet habe dann sind wir ins gespräch gekommen und haben uns PNs geschickt.

Asahi und Seiya hatten damals noch ne eigene HP und da war auch ein Link zum forum aber ich glaube seiya hatte mich vorher noch darauf hingewiesen.

Tja und dann war ich hier.


Ich fand es immer lustig das wir anfangs nur mädels waren XD

25.01.2006, 22:26

Öh.. Keine Ahnung.. Ich glaube über Splifs Link oder über irgenndnen anderen Link..

26.01.2006, 10:24

übers Internet :D

OK, also bei mir wars auch durch Asahi im Kingdom. Hatte gehört hier gibt es ein Forums-Rolli und wollte mitwirken. Leider ist das eingeschläfert worden §gnah

26.01.2006, 11:52

Durch einen Link in einer PM aus einem anderen Forum von Asahi! ^^

26.01.2006, 15:49

Irgendwie hatte ich zu oft meine Finger mit im Spiel!^^""

Auf jeden fall ist es schön dass ihr alle da seid!^^

Smilie Creator: [schild=1]Text[/schild] Erstellt einen Smili

26.01.2006, 19:27

Über google ;) Klingt zwar blöd, ist aber so. Hab einfach nach was zu Baten Kaitos gesucht und bin dann hier gelandet, irgendwie jedenfalls. Hab mich dann noch gleich bissl umgeschaut und zB den Thread zu Illusion of Time entdeckt. Außerdem hat mich Asahis Sig überzeugt, jemand der Pita Ten mag kann kein schlechter Mensch sein ;)

@ Asahis: scheinst anscheinend an fast allem Schuld zu sein ^^

26.01.2006, 19:31

Du hast sie noch nicht als den unbeugsamen Asahinator kennengelernt, die unbeugsame Administratorin, stets auf dem Posten, allzeit bereit, Regelverstöße zu ahnden, immer auf der Pirsch, auf der Jagd nach Spammern :G :G :G :G jaja, unsere Asahi :D

27.01.2006, 03:50

Naja, jetzt ists 3:49 morgens und sie ist nicht hier..^^

27.01.2006, 10:52

Ja ja die gute alte Asahi nachdem sie sich das Anfangs nicht getraut hat das Forum publick zu machenund ich das machen musste hat sie schon recht viele in die WG gebracht!^^
Asahi ist einfach zu lieb zu streunenden Hunden! :D

29.01.2006, 10:01

ich bin durchj jen hier her gekommen da sie mir erzählt hatte das sie bald zu einem ct geht von der wg.

Da wollte ich auch mit also meldete ich mich an!

Und jetzt bin ich in der wg geblieben da die leute sooooo nett sind! §knuddel

30.01.2006, 01:56

Auch bei mir war's Asahi Schuld! :D

Hatte in ihrer Sig im Kingdom nen Link hierher gesehen, draufgeklickt, mich ein wenig umgesehen und irgendwann auch mal angemeldet :)

06.02.2006, 12:21

Asahi hat geschrieben:Irgendwie hatte ich zu oft meine Finger mit im Spiel!^^""

Auf jeden fall ist es schön dass ihr alle da seid!^^

Ok entweder hast du Leute gezwungen oder andere Leute haben sie gezwungen, weil sie es allein nicht mehr ertragen konnten. :D

Ich bin auch durch Asahi hier her gekommen, was fürn Pech für euch. ^^
Ich bin froh das der Link in meiner Sig mich nicht entäuscht hat.
Wo ist eigentlich dieser andere Noob, ach wie hieß der noch mal...
Irgendwas mit "Unsterblich".. Achja! Laguna. xD

Ich persönlich bereue es hier zu sein auch wenn ich euch mag, einige wissen warum.

06.02.2006, 12:40

@spliffy
Oh das hast du schön gesagt!
Schön!
Danke!^^

Es müssen ja nicht alle gezwungen worden sein! §cool
Vielleicht ist ja auch mal einer auf freiwiliger Basis hier :D

13.03.2006, 20:11

ich bin hier weil..... *grübel*
ja....warum bin ich eigentlich hier???
warum existiere ich???
was ist der sinn des lebens???
*scherz zur seite schieb*
okay ich bin hier weil ich asahi und seiya schon seit fast acht jahren kenne ^^ reicht das?

28.03.2006, 23:15

Warum ich mich hier angemeldet hab? Keine Ahnung xD~
Nee, Spaß. Aya (argh, ich gewöhn mich nich mehr an den Namen zurück Oo), Asashi und Seiya tu ich alle drei kennen. Und irgendwie habsch da halt gedacht, ich komm mal hierher. ^^
Also, eigentlich aus einer Laune raus. Aber aus einer guten. *gg*

31.03.2006, 13:56

ich bin doch Asahi hier gekommen! :D

31.03.2006, 18:39

me too, auch durch Asahi hier hergekommen. Aber ziemlich lange Pause dazwischen ^^

05.04.2006, 11:35

ich bin über google hier gelandet. war auf der suche nach einem neuen Forum wo ich mitmischen kann (oder auch wo mein lieblingsnickname noch frei war -scherz-) und bin hier gleandet. jetz werdets ihr also öfters mit mir zu tun bekommen §hut

13.04.2006, 20:29

durch eine werbung in einem anderen forum ^^

24.04.2006, 18:40

Zitat von Schmetty
durch eine werbung in einem anderen forum ^^


Dito.

29.08.2006, 16:47

Durch Asahi :)

29.08.2006, 16:58

Schön, ich auch.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz