Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 09:26 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Ähmmm.... woran liegt es, dass ich jetzt alle Blicke auf mir fühle?! Vielleicht daran, weil ich mich gestern mit Asahi gezankt habe? ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN!!! §angel Da will sicher jemand Spuren verwischen und misstrauen sähen!
Damit fällt mein Verdacht erstmal auf Raidi! Er hat gestern zu Asahi gehalten und benutzt mich nun als Sündenbock.
Allerdings hab ich auch noch Seiyas letzte Worte, dass Layana Nikola beschützt, im Kopf. Vielleicht sinds ja auch die beiden.
Verteidigt euch! Bis um 3 muss ich mich entschieden haben!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.03.2006, 09:26 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 14:52 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Seeehr interessant! Asahi wurde von den Wölfen zerfleischt, also kann sie selbst kein Wolf gewesen sein.

Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht ;)

Mal sehen, wen haben wir noch da? Raidi, X-Veil und Nikola... Einer von ihnen muss mindestens noch ein Wolf sein *grübel*

Ich hatte letzte Nacht erneut eine Eingebung, allerdings wage ich es nicht, sie auszusprechen. Nachher sage ich ungewollt das nächste Opfer voraus ._.

Bewohner dieses Dorfes, kommt zusammen um zu beraten. Unter uns ist ein Verräter und ihn gilt es zu entlarven!

@X-Veil: Interessante Vermutungen... Allerdinga kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, Nikola beschützt zu haben? :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 15:01 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Layana hat geschrieben:
Ich hatte letzte Nacht erneut eine Eingebung, allerdings wage ich es nicht, sie auszusprechen. Nachher sage ich ungewollt das nächste Opfer voraus ._.


Na dann raus damit!!! Gehe jetzt in die 20 Minuten-Verlängerung. Und wenn mir deine Antwort nicht passt wähle ich dich!!! :G


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 15:28 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Keiner mehr da... §gnah

Das ist schlecht. Dann heißt es entweder enthalten oder.... per Zufall Layana auswählen...
Meine Stimme sitzt! Wer wird sie retten oder mit anprangern???


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 15:45 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
X-Veil hat geschrieben:
Damit fällt mein Verdacht erstmal auf Raidi! Er hat gestern zu Asahi gehalten und benutzt mich nun als Sündenbock.

okay.... bleiben wir mal logisch....
gehn wird da smal durch..

also ich bin jetzt ein wolf, und ich habe asahi vor euch in schutz genommen, ja, fast bis zum ende als einziger, obwohl alle gegen sie waren, nur um sie dann doch zu killen?! also bitte.....
das ist doch blödsinn.....


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 15:56 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Sorry.. war leider noch mal off .__.

Ok, da wir ja nicht mehr viele sind und bevor ich noch unschuldig angeklagt werde, oute ich mich als eure Seherin!
Und ich habe in der letzten Nacht gesehen, dass Raidi kein Wolf ist. Bleiben also nur noch X-Veil oder Nikola. Oder beide.

Wobei ich hier meine Vermutung eher auf X-Veil setze. Er kam mir schon gestern verdächtig vor. Außerdem beschuldigt er mich. Wahrscheinlich nur, weil er ahnt, dass ich als Seherin ihm als Wolf gefährlich werden könnte und will mich nun loswerden.

Nikola, Raidi, lasst es nicht soweit kommen! Stimmt mit gegen X-Veil und rottet die Wölfe aus!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 17:29 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hmmm...du unsere Seherin???? Ich kann mir nicht helfen, die Sache stinkt gewaltig!!!! Eine Seherin outet sich nicht so leichtfertig, das ist etwas verdächtig. Hiermit beschuldige ich Layana, ein Werwolf zu sein!!!!!!!!!!!
Du warst mir schon verdächtig, als du mich gestern verteidigt hast, denn du wolltest den Verdacht auf einen Rudelrivalen richten, gib es zu !!!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 17:49 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Meinst du es ist mir leicht gefallen, mich zu outen? Nur da wir nicht mehr viele sind und unser Dorf droht ausgerottet zu werden, musste ich dieses Risiko eingehen!

Des weiteren: wenn ich ein Werwolf wäre und du keiner bist, wieso sollte ich dich dann verteidigen? Macht für mich wenig Sinn. Und erst recht macht es keinen Sinn einen meiner Mit-Wölfe verdächtig machen zu wollen. Würde ich dann nicht eher den verteidigen???

Es ist letztendlich eure Entscheidung, aber ich appeliere an euren Verstand! Ich wusste gestern, dass Asahi kein Wolf ist (habe es da nur nicht so deutlich gesagt, da ich mich nicht so früh zu erkennen geben wollte) und heute weiß ich, dass Raidi ebenfalls keiner ist.

Und ich weiß, dass noch ein Wolf unter uns sein muss.
Raidi, Nikola... ihr wollt doch auch überleben! Also legt dem Werwolf die Ketten an und lasst ihn hängen.

Hängt X-Veil! (Welchen übrigens Asahi bereits gestern verdächtigt hat)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 17:53 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Um den Verdacht von dir abzulenken und vor allem, um sich unliebsamer Konkurrenten zu entledigen. Seiya war einer.
Leider muss ich sagen, dass auch die Sache mit der seherin weiter zweifelhaft klingt, ich bezweifle, dass du es bist. Meine Meinung bleibt, du bist der

WOLF


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 18:02 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Das mit den "Konkurrenten" ist Blödsinn! Du scheinst das Spiel wohl nicht ganz verstanden zu haben. Die Werwölfe halten zusammen und entledigen sich nicht gegenseitig. Wär doch auch schön blöd :rolleyes:

Und wieso bitte bezweifelst du, dass ich die Seherin bin?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 18:49 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich finde das ganze hier gerade sehr merkwürdig.....
aber layana... es ist nicht unbedingt klug, deine identität preiszugeben :/

hmmm... aber nikola... du verhälst dich etwas komisch..... und auch x-veil hat damit, dass er gleich zu beginn von sich abgelenkt hat, ja, sogar um jeden preis aus dem schussfeld geraten wolle, sich ziemlich verdächtig gemacht....
ich will jetzt nichts überstürzen.... ich werde noch ein wenig überlegen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 19:07 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
@Raidi: Es ist in dem Sinne nicht klug, da ich in der nächsten Nacht sterben könnte, vorausgesetzt es gibt dann noch einen Werwolf. Wenn wir aber jetzt den evtl. letzten Wolf entlarven können, dann haben wir Dorfbewohner gesiegt und können beruhigt weiter leben!
Ich weiß, dass es riskant ist, aber ich habe keinen anderen Weg gesehen, dem Dorf zu helfen.

Auch wenn ich manchmal eine alte Spinnerin zu sein scheine: dieses Mal sge ich die Wahrheit. Bitte vertraut auf mich!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 20:26 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hmmmm... ich weiß nicht... es ist auf jeden fall ein riskanter zug... den man bestimmt nicht wagen würde, wenns nicht so wäre Oo
hmmm.... aber...
nikola kommt mir irgendwie komisch vor.... er redet ziemlich viel verrücktes zeug... macht hand- und fuß-lose anschuldigungen..... er sieht mir eher nach wolf aus..... womöglich sind es auch beide Oo

nur.... ich glaube... x-veil hätte besser argumentiert, wenn er shcon nciht länger on bleiben kann Oo
ich glaube, es ist Nikola


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 20:32 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Raidi-chan hat geschrieben:
nikola kommt mir irgendwie komisch vor.... er redet ziemlich viel verrücktes zeug... macht hand- und fuß-lose anschuldigungen..... er sieht mir eher nach wolf aus..... womöglich sind es auch beide Oo

nur.... ich glaube... x-veil hätte besser argumentiert, wenn er shcon nciht länger on bleiben kann Oo
ich glaube, es ist Nikola


Gut, das könnte auch sein, ich weiß es leider nicht. Ich denke, wir beide sollten uns am besten einig sein, um irgendwie gegen die anderen eine Chance zu haben. Ich hoffe nur, dass wir uns richtig entscheiden... §gnah


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 21:45 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hmmm....interessant....es sieht ganz danach aus, als würde sich das Rudel so langsam zeigen. Es ist auch mehr als nur interessant, wie sie sich ihren Rudelgenossen Seiya vom Hals geschafft haben....sie haben uns in sicherheit gewiegt, dass wir auf jeden Fall einen der ihren töten, damit sie nun die volle Macht im Rudel haben.....Ich schätze, Layana ist die Anführerin, wogegen Raidi wohl den manipulierenden Part darstellt.
Deswegen sage ich, im christlichen Geiste, lasset uns diese Geissel unseres Dorfes zermalmen und auf ewig in die Sphären der Hölle verbannen, aus welchen sie entstiegen ist.....
hiermit klage ich Layana der Ketzerei und des widernatürlichen an.
Stehet an meiner Seite, Brüder!!!1


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 21:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
und wieso weißt du, dass es ein rudel gibt??
jetzt hast du dich veraten, mein lieber! natürlich weißt du, dass es mehr als einen wolf gibt, weil du einer von ihnen bist!
Mach dich bereit, die Nacht an einem STrick zu verbringen!
Stirb Höllenbrut!!

NIKOLA!!!! Du wurdest enttarnt!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 22:07 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hmmm....du bist ein schlechter Sophist.
Natürlich MUSS es mehr als einen Wolf geben...eine eigentlich rein logische Schlussfolgerung...der Beisser und der Gebissene, und das mindestens!.
Wer sagt mir nicht, dass es nicht mehr waren?
Aber wir werden dieses Treiben nicht mehr länger tolerieren, denn ER ist mit uns, über Ketzer und Ungläubige zu richten

"...den die Rache und die Gerechtigkeit ist mein, auf dass ich mit flammendem Schwerte herabfahre und wandele auf Erden"

Und dieses Schwert wird Layana verbrennen!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 22:32 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
So ich glaube einige werden mich jetzt selbst töten wollen §ka
Ich sag schonmal im Vorfeld, Sorry Layana *hust*

Das Spiel wäre sogesehen schon heute morgen zuende gewesen, weil nur noch 1 Bürger da war ( Layana wenn es niemanden aufgefallen ist ;) ).
Nur ich habe das im ersten Monent, als ich den Post geschrieben habe nicht gemekrt, dachte X-Veil wäre auch noch ein Bürger, es war leider etwas zu früh für mich ^^'''
Als mir dieser Fehler aufgefallen ist hat X-Veil schon gepostet und ich hatte dann erst überlegt alles zu schließen, nur kam mir dann der Gedanke, dass das Spiel so kurz war und daher habe ich mir überlegt den Thread einfach offen zu lassen, nicht um blöd zuzuschauen wie der letzte Bürger stirbt, sondern um zu schauen wie sich die anderen noch verhalten und wie man sieht haben sich sogar die Wölfe noch untereinander angefangen zu beschuldigen.
Und alleine für Layas "Ich bin die Seherin" Nummer hat es sich gelohnt!
Nochmals Sorry an Layana, dass sie sogesehen sich um sonst Mühe gemacht hat, dies war nicht meine Absicht ._.

Ich hoffe niemand frisst mich nun auf und so >_>
Ich auch an allen ein Lob aussprechen, das Spiel hat besser geklappt als ich gedacht hätte und ich würde mich freuen, wenn wir noch weitere Runden machen würden!

Und hier die Auflösung wer welche Identität hatte:

X-Veil = Wolf
Asahi=Bürger
Nikola= Wolf
Raidi= Wolf
Layana= Bürger
Canard= Seherin ( die echte Seherin xD )
Seiya= Hexe

Und nun dürft ihr mich ruhig auffressen ^^''''


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 22:37 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
maaaaaaann


und ich hätte mich noch so gefreu, wenn nikola ghängt worden wäre..... und morgen hätte der tag mit einem sieg für die wölfe angefangen Oo


mann... aber laya.... wie kannst du nur so lügen... ich hatte schon total mitleid mit dir, weil dir scheinbar jemand von oben ne flasche info gegeben hat..... danke.... zusätzlich zu den flöhen brauch ich nicht auch noch gewissensbisse :/


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 22:40 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
So, jetzt wisst ihr ja alles :)
War ein Heidenspass, euch den Prediger zu spielen, ich wäre auf jeden Fall schon mal für eine zweite Runde :D

Also, wir wollten das ganze zwar noch etwas länger hinziehen ( deswegen Raidi´s "Ablenkungsmanöver" ( Mistkerl!!!! ;) )), aber ok, jetzt seht ihr, dass ihr erbärmlich versagt habt ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 10:45 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
lol und ich hab gedacht es gibt einen oder maximal 2 wölfe, bis gestern war ich mir fast sicher das es 2 wölfe sind (raidi (ich bin die seherin ^^) und layana (haha! weil sie sagte raidi kann es net sein), tja so kann man sich irren ^_^''

aber war echt ne niedliche runde, mich wundert es nur das die hexe nicht ihre zauber benutzt hat???


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 11:34 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Canard Sauvage hat geschrieben:
aber war echt ne niedliche runde, mich wundert es nur das die hexe nicht ihre zauber benutzt hat???

Sie kann es nur dann machen, wenn die Wölfe sie töten, nur dann kann sie sich wieder beleben, wenn sie aber erhängt werden soll, kann sie sich nicht retten! War ziemlich blöd, dass ihr sie am Anfang ausgewählt hattet, aber so ist numal das Spiel :)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 14:07 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Das war echt ne gute Runde! :D

Sollten wir auf jeden fall nochmal wiederholen aber am besten mit mehr Leuten!^^

@Raid
Ich hatte dich durchschaut!KeinAsahibier für dich;-p


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 17:36 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
Ja, war ganz spaßig! Nur leider viel zu schnell vorbei. .__.

Und ich finde, 3 Wölfe sind zu viele gewesen. In ner großen Runde geht da, aber nicht bei nur sieben Leute, das sind eigentlich eh schon zu wenige.

Und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich hier mit 3 Wölfen diskutiert hab. Wie ihr nun wisst war ich nicht die Seherin, sondern ein ganz normaler Dorfbewohner. Da mir das aber zu langweilig war und ich ein wenig aktion reinbringen wollte, hab ich eben mal so getan als ob, mit dem Risiko, dass einer ankommt und sagt "Du lügst, ich bin die Seherin" :D Aber dann wärs auch lustig geworden!

Nuja.. ne Chance hatte ich nicht wirklich, eigentlich war das Spiel schon für die Wölfe gewonnen, als wir Asahi gehängt haben. Aber wie gesagt, 3 Wölfe sind bei der geringen Spielerzahl einfach zu viele!

Würde auch gerne noch ein paar Runden mehr machen. Schön wär's auch, wenn sich noch ein paar Spieler mehr einfinden würden.
Und wenn Aurora mal selbst mitspielen möchte, würde ich mich auch bereit erklären eine Runde zu leiten. Hab das Spiel ja auch schon öfters gespielt und kenn mich da auch aus ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 15:20 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Mir hat es auch risigen Spass gemacht auch wenn ich nicht ZAubern durfte, aber vieeicht ein andern mal!^^
Ab jetztw erden weitere Post von dir gelöscht wenn du die Sig anlässt!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wächter der Nacht
Forum: Film/Fernsehen
Autor: X-Veil
Antworten: 4
Werwölfe - Runde 3 Der zweite Tag beginnt
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 43
Räume der Nacht
Forum: Archiv
Autor: Smoke&Mirror
Antworten: 0
WG Gustav die Zweite
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz