Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 21:38 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich kann vom game nur abraten. Ich fand KH schon jeher schwul. Kauft euch lieber ein vernünftiges FF oder zockt mal wieder eins durch.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2006, 21:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 15:03 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Fumasu hat geschrieben:
Habe von einem guten Freund erfahren, das er das Spiel (ohne Nebenaufgaben) nach nur 4-5 Stunden durchgezockt hat! Oo

Das wäre ja ziemlich mager! -_-


Entweder dein Freund hat gelogen oder betrogen, denn es ist unmöglich, Kingdom Hearts II in dieser Zeit durchzuspielen; selbst wenn man im "Anfänger"-Modus spielt. Das Intro, indem man Roxas spielen kann, beansprucht schon die ersten Stunden für sich. Auch, wenn man einfach nur durchläuft. Spiele es lieber selbst, denn es ist einfach nur genial und jedem zu empfehlen; dann siehst du auch, dass es nicht so kurz ist, wie dein Freund sagt.;)

Smoke&Mirror hat geschrieben:

Ich kann vom game nur abraten. Ich fand KH schon jeher schwul. Kauft euch lieber ein vernünftiges FF oder zockt mal wieder eins durch.


Solch' sinnlose und aufgrund der fehlenden Begründung nutzlose Bemerkungen interessieren keinen. Sicher kann man die Meinung anderer tolerieren, doch "ich kann davon abraten, weil ich's schwul finde" ist inakzeptabel. Vor allem, weil "ich finde es schwul" sowieso keine Begründung ist. Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Final Fantasy und Kingdom Hearts kam vor dreieinhalb Jahren auch hinzu, darum kann icn sehr wohl sagen, dass Kingdom Hearts eines der besten Square-Produkte ist, die es gibt; viel besser als manche Final Fantasy-Teile und das heißt etwas, denn Final Fantasy ist mein Leben. Kingdom Hearts aber eben auch. Und wie gesagt, wahre Square-Fans, die zumindest einen Teil von Kingdom Hearts verstehen, lieben es. Dein Kommentar wird also hier keine Zustimmung finden, außer von denen, die meinen Post jetzt absichtlich kritisieren wollen. Ich muss hier kein Moderator sein, um meine Meinung über deinen Post abzugeben, denn er ist vollkommen gerechtfertigt und die meisten werden mir da sicher zustimmen. Also fasse es bitte nicht falsch auf; dies soll keine Provokation sein, sondern nur eine Kritik an dich und deine Argumentationen.

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:48 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja ich gebe dir recht besser hätte ich es auch nicht sagen könen


Ich finde das Kommentar auch nicht nachvollziehen und finde es blöd sich so auszudrücken -.-

Wenn man solche eine Meiung hat sollte man sie lieber für sich behalten.



Ich fand KH auch total cool auch wenn ich es nie durchspielen konnte aber ich habe einer freundin immer dabei zugeschaut und das spiel hat mich sehr fasziniert


KH2 würde mich auch interessieren :D

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 22:02 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
aslo ich kenne das spiel nicht!!!

aber ich finde die begründung lässt sehr zu wünschen übrig!

ich meine du tust doch sonst immer so philosopisch udn dann sowas!!
das hätte ich echt net erwartet!
sowas ist keine begründung sondern eine provokation! und sowas ist echt arm!!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 13:33 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Eine provokation? Ja, vielleicht. Hat ja gewirkt. Gut, was?

Und was soll ich noch groß sagen? Sry, dass es so "doof" war wie ich mich ausgedrückt habe, aber ich finde das Spiel halt schwul. Schwul! Schwul" Schwul!

Und dass mich keiner falsch versteht: ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit FF und nur dieses Spiel war ausschlaggebend dass ich überhaupt noch den Controller in die Hand nehme und spiele. Ich hab alle FFs gespielt, dazu einige Ableger wie Final Fantasy Adventure (hierzulande als Mystic Quest bekannt), den Tactics Teilen, sogar über die letzten Ferien Crystal Chronicles wofür ich mir extra einen GC vom Kollegen ausgeliehen hab.
Achja: KH hab ich auch gespielt und ja: ich finde es einfach nur schlecht. Das Gameplay ist in Ordnung, macht sogar Spaß, aber schon alleine wenn ich sehe dass Disneyfiguren benutzt werden, läuift es mir kalt den Rücken runter. So eine fiese Kommerzmasche. Dadurch wollte man primär einen neuen Markt, also einen jüngeren ansprechen. Pure Geldmacherei. Oder denkt jemand Square/Enix hätten lieber mit Fritz The Cat, dem kleinen Arschloch oder Adolf die Nazisau etwas gemacht?

Sorry, aber ich finde das ganze Spiel peinlich. Arielle, König der Löwen (nicht falsch verstehen, ich liebe den Film), Donald, Goofy (ich finde Goofy übrigens geil) und das vermischt mit kindlichen und sehr plakativen Square-Figuren, einer Story die selbst FFVII unterbieten kann (die "Herzlosen"....uuuh, wieder mal die typische Gut/Böse-Schwarzmalerei). Das Spiel ist deutlich an ein junges Publikum gerichtet und das ist okay, aber wie gesagt kotzt mich die Marketingmaschinerie von Square/Enix an.

Und ob mein Kommentar qualifiziert ist oder nicht, ist mir egal: fakt ist, dass ich das Spiel schwul finde und deshalb von ihm abraten kann. Ist daran etwas falsch? Ich hasse halt so einen plakativen Mist und wenn ich etwas herzerwärmendes, schönes und "liebes" spielen will, leg ich ein Final Fantasy ein oder guck mir Die fabelhafte Welt der Amélie an. Da weiß man was man hat und muss nicht einen auf "ewiges Kind und stolz darauf" tun.

Für mich ist KH die Band PuR der Videospiele, mit dem kleinen Unterschied, dass die Band imemrhin noch ein paar Lieder mit Anspruch geschrieben hat.
Nicht mein Ding und in meinen Augen SCHWUL und schlecht.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 18:37 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Smoke&Mirror hat geschrieben:
Und dass mich keiner falsch versteht: ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit FF


Und dennoch beschäftige ich mich schon länger. Denn selbst wenn du es von dere Anzahl der Jahre her länger kennen würdest und dich damit beschäftigen würdest; was ich im Übrigen sehr bezweifle, beschäftige ich mich jeden Tag fast (ich muss ja auch etwas schlafen) 24 Stunden damit und besitze jedes, habe jedes durchgespielt, bis auf's Maximum, alles eingesammelt und jede kleinste Nische durchforstet. Ich habe auch meine eigenen Guides dazugeschrieben, so dass ich in den wirklich guten deutschen Final Fantasy-Foren schon bekannt bin und ich täglich hunderte von Fragen beantworte und mich die Leute auch per ICQ und PM ansprechen. Dies soll kein Prahlen sein. Ich will dir lediglich darstellen, dass ich nicht unbekannt bin und unwissend schon gar nicht.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
einer Story die selbst FFVII unterbieten kann


Die selbst Final Fantasy VII unterbietet? Final Fantasy VII?

Final Fantasy VII ist rein zufällig das Beste aller Square-Schöpfungen. Es gibt so gut wie keinen, der es nicht liebt und die, die es nicht mögen, können Final Fantasy VII einfach nicht nachvollziehen, weil sie die komplexe Story nicht verstehen. Final Fantasy VII ist so berühmt, es überbietet alles; nicht nur Kingdom Hearts. Darum benutzt Square es ja auch jetzt, um weiterhin Geld zu verdienen. Und dennoch ist Kingdom Hearts gleich nach Final Fantasy VII mein Favorit. Noch nie war etwas anderes als Kingdom Hearts meinem geliebten Final Fantasy VII so nah.


Smoke&Mirror hat geschrieben:
Das Spiel ist deutlich an ein junges Publikum gerichtet und das ist okay, aber wie gesagt kotzt mich die Marketingmaschinerie von Square/Enix an.


...

Dir ist wohl nicht klar, dass Final Fantasy und Kingdom Hearts da sind, damit Square Geld verdient? Es ist vollkommen gerechtfertigt, mehrere Altersgruppen anzusprechen, wenn dadurch die Verkaufszahl steigt. Und die wahren Fans haben sehr viel davon; für sie ist es vollkommen irrelevant, ob es ein Kommerzspiel ist. Die, die Gefallen finden, haben davon etwas und Square verdient damit das Geld; oder glaubst du, es fällt ihnen einfach so in die Hände? Nein, denn auch wenn es kaum zu glauben ist, ist das Hauptziel der Firma, Geld zu verdienen; das Produkt ist nur das Mittel, durch das sie es verdienen.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Nicht mein Ding und in meinen Augen SCHWUL und schlecht.


Ich bin durchaus dessen bewusst, dass die Meisten der heutigen Jugend sich mit einem sehr begrenzten Wortschatz zufriedengeben müssen, darum habe ich dafür Verständnis, dass du dir nicht im Klaren darüber bist, dass Objekt nicht schwul sein kann...und dennoch solltest du hier nicht mehr reinschreiben, denn du siehst, wenn du versuchst, dich zu rechtfertigen, was dir sowieso nicht gelingt, posten wieder mehrere User dagegen und ich will hier keinen Streit heraufprovozieren, ebenso wenig wie du, hoffe ich; und außerdem führt das hier zu Spam. Darum rate ich besser davon ab, diese Konversation weiterzuführen.

_________________
[center]
Bild[/center]


Zuletzt geändert von Sephiroth am 08.10.2006, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 20:33 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Zitat:
Und dennoch beschäftige ich mich schon länger. Denn selbst wenn du es von dere Anzahl der Jahre her länger kennen würdest und dich damit beschäftigen würdest; was ich im Übrigen sehr bezweifle,

Stimmt natürlich. Wie du in den nächsten Sätzen schilderst bist du die Krone der Schöpfung.

Zitat:
beschäftige ich mich jeden Tag fast (ich muss ja auch etwas schlafen) 24 Stunden damit und besitze jedes, habe jedes durchgespielt,
Ui, ein Nerd...^^ Schon mal das Wort RL gehört?

Zitat:
bis auf's Maximum, alles eingesammelt und jede kleinste Nishe durchforstet.

Wow, schön, ich auch. Ich gebe nämlöich ungerne Geld für etwas aus um es danach halbherzig zu spielen/benutzen.

Zitat:
Ich habe auch meine eigenen Guides dazugeschrieben, so dass ich in den wirklich guten deutschen Final Fantasy-Foren schon bekannt bin und ich täglich hunderte von Fragen beantworte und mich die Leute auch per ICQ und PM ansprechen.

Wow, eine Berühmtheit. Ich war letztens mit meinem Deutsch-LK in Berlin und hab da Promis gesehen, dich allerdings nicht. Komisch...
Aber ich werde hoffentlich auch bald das Privileg zu schätzen wissen dich anzuschreiben. Ich bin schon ganz aufgeregt. Uiii.....

Zitat:
Dies soll kein Prahlen sein.

Na? Wer will sich hier rechtfertigen? :D
Aber schon gut^^

Zitat:
Ich will dir lediglich darstellen, dass ich nicht unbekannt bin und unwissend schon gar nicht.

Ich kann mich nicht erinnern dich unwissend genannt zu haben? Ich wäre auch garnicht auf die Idee gekommen über Leute zu richten, die ich nicht kenne^^
Und dass du nicht unbekannt bist weiß ich jetzt auch. Vielen Dank, Hoheit. :D

Zitat:
Die selbst Final Fantasy VII unterbietet? Final Fantasy VII?

Wow, hier macht aber jemand gerne von Repitio Gebrauch.

Zitat:
Final Fantasy VII ist rein zufällig das Beste aller Square-Schöpfungen.

Rein zufällig hätte ich von einem Hardcore Fan der sich 24 Stunden am Tag (+ die Zeit die er zum Schlafen brauch, also die restlichen paar Stunden die vom Tag übrig bleiben) mit FF beschäftigt etwas mehr Objektivität erwartet. Schon alleine weil du echt alle FFs kennst. ;)

Zitat:
Es gibt so gut wie keinen, der es nicht liebt und die, die es nicht mögen, können Final Fantasy VII einfach nicht nachvollziehen, weil sie die komplexe Story nicht verstehen.

Falsch. Die meisten lieben es, weil es für sie der erste Kontakt mit FF bzw. überhaupt mit RPGs war. Die Story ist wsicherlich nicht unkomplex, aber auch nicht sooooo umwerfend. FFVIII war da meiner Meinung nach besser, wenn auch kitschiger. FFV und VI sind übrigens imemr noch die beliebstesten, besonders bei VI kann ich da nur zustimmen, denn vor allem gegen Ende des ersten Teilabschnitts erreicht es in meinen Augen Dimensionen, von denen FFVII nur träumen kann. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung. Dies sei ausdrücklich gesagt, damit du sehen kannst dass man über Geschmack streiten kann.
Übrigens: komplexe Stories kann ich nachvollziehen. Ich meine: wer Tolstoi versteht, versteht auch FFVII, oder? ;)

Zitat:
Darum benutzt Square es ja auch jetzt, um weiterhin Geld zu verdienen.

Vorwiegend aber weil es das berühmteste und erfolgreichste war. FFVIII und IX waren auch gut, aber nie so erfolgreich. Deshalb wird die Marketingkuh hier nicht geschlachtet. Aber schon beim Film Advent Children war mir klar, dass alles was nach FFVII kommt mit dem Original nicht mithalten kann. Ich bin übrigens auf Dirge Of Cerberus gespannt, erwarte aber dennoch nicht zu viel.
Übrigens: herzlichen Glückwusch zum erfolgreichen Reinfall auf kommerzielle Ausschlachtung. Auch wenn es bei FF nicht so schlimm ist, weil hier eigentlich alles eine gewisse Qualität besitzt: pass auf dass dir am Ende nicht noch Tokio Hotel gefällt. :D

Zitat:
Und dennoch ist Kingdom Hearts gleich nach Final Fantasy VII mein Favorit. Noch nie war etwas anderes als Kingdom Hearts meinem geliebten Final Fantasy VII so nah.

Amen. Wenn du willst kannst du deinen Lobgesang noch fortführen. Es tut mir übrigens unglaublich leid deinen geheiligten Elfenbeinturn mit meiner verqueren Meinung erschüttert zu haben. Bitte verzeih.



Zitat:
Dir ist wohl nicht klar, dass Final Fantasy und Kingdom Hearts da sind, damit Square Geld verdient?

Echt? Ich dachte im Garten von Square steht ein Baum an denen Geldscheine wachsen. :D

Zitat:
Es ist vollkommen gerechtfertigt, mehrere Altersgruppen anzusprechen, wenn dadurch die Verkaufszahl steigt.

Hab ich das nicht gesagt? Ich finde es nur schade, dass gerade mit einem Konzern wie Disney kooperiert wird, da gerade Square-Enix genug Potential haben, um etwas Eigenständiges auf die Beine zu stellen.

Zitat:
Und die wahren Fans haben sehr viel davon; für sie ist es vollkommen irrelevant, ob es ein Kommerzspiel ist.

Wahre Fans sind ein unkritisches Publikum? Stimmt schon und das ist gerade bei Fans ein problem, da alles schöngeredet wird. Stell dir vor ein neues FF kommt auf den Markt und ist absolut scheisse (okay, schwere Vorstellung, aber nehmen wirs mal an). Findest du es dann immer noch gut? Ein wahrer Fan wird nichts gegen sein heiligtum sagen, aber ein flaues Gefühl in der Magengegend ist da.
Ich sagte nie, dass Kingdom Hearts ein absolutes Scheisspiel ist. Das Gameplay stimmt, sagte ich ja schon. Dennoch mag ich es einfach nicht.

Zitat:
Die, die Gefallen finden, haben davon etwas und Square verdient damit das Geld; oder glaubst du, es fällt ihnen einfach so in die Hände?

Nein, sie müssen es ja erst vom Baum pflücken. *rolleyes*
Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?

Zitat:
Nein, denn auch wenn es kaum zu glauben ist, ist das Hauptziel der Firma, Geld zu verdienen; das Produkt ist nur das Mittel, durch das sie es verdienen.

Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich dass der Naturaltausch nicht mehr praktiziert wird. *rolleyes*

Zitat:
Ich bin durchaus dessen bewusst, dass die Meisten der heutigen Jugend sich mit einem sehr begrenzten Wortschatz zufriedengeben müssen,

Ich bin mir auch bewusst, dass viele Jugendliche heute zu einer gewissen Form der Hybris greifen müssen um sich jenseits ihres 24-Stunden-Videospielkonsums noch profilieren zu können. Vielen Dank übrigens nochmal dafür dass du mir erklärt hast wie es heute in einem Gewerbe abläuft. Jetzt weiß ich endlich wie die Firmen ihr Geld kriegen.

Zitat:
darum habe ich dafür Verständnis, dass du dir nicht im Klaren darüber bist, dass Objekt nicht schwul sein kann...

Oh, da redet jemand über ein begrenztes Vokabular und weiß nicht einma was Jargon ist.

Zitat:
und dennoch solltest du hier nicht mehr reinschreiben, denn du siehst, wenn du versuchst, dich zu rechtfertigen,

Wieso? Hast du Angst vor dem Echo? Wer Wind sät, erntet Sturm und von mir kannst du wenn du willst Windstöße kriegen bis du es schaffst mich vom Gegenteil zu überzeugen, und das mit sinnvollen Argumenten und einer gewissen Menge Pietät, weniger Polemik und etwas mehr Einsicht. Sei nicht so verkrampft.

Zitat:
was dir sowieso nicht gelingt,

Hochmut kommt vor dem Fall, mein Bester.

Zitat:
posten wieder mehrere User dagegen

Also, das glaube und hoffe ich nicht. Und wenn wäre es auch egal, da es ein Gespräch zwischen mir und dir ist und sicher nicht dadurch entschieden werden kann, indem mehrere Leute auf der einen oder anderen Seite sind.

Zitat:
und ich will hier keinen Streit heraufprovozieren, ebenso wenig wie du, hoffe ich; und außerdem führt das hier zu Spam. Darum rate ich besser davon ab, diese Konversation weiterzuführen.

Gestritten wird hier sowieso nicht, nur diskutiert und ich hoffe in deinem folgenden Posting mit etwas mehr Sachlichkeit. Ich hab jetzt verstanden, dass du berühmt bist et cetera et cetera....jetzt darfst du gerne was zu meinen Statements schreiben.
Übrigens ziemlich blauäugig von dir zu glauben, dass ich auf dein Quote das zufällig unglaublich viel Angriffsfläche bietet keine Antwort schreibe. Zugegeben: meins davor hatte es auch, aber egal.

Ich freue mich auf deine Antwort. Und cool bleiben.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 21:21 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also erst ma an Sephirot: Hab es falsch verstanden, mein Kumpel meinte viele und nicht vier Stunden *peinlich* ^^''


@Smoke&Mirror

Jeder hat seine Meinung, aber du solltest vlt. ma einen anderen Ausdruck dafür bringen außer Schwul... denn ich weiß ja nicht was du dauernd anguckst, aber Schwulheit ist Liebe zwischen 2 Männern und daher kann es net Schwul sein, da es das Spiel ein Ding ist!

Wie wäre es mit Schlecht oder abgrundtief schlecht, warum du das findest, hast du ja begründet auch eigentlich gut, daher würde ich ma deine Meinung etwas umändern! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 21:27 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Von mir aus, aber ich möchte nochmal sagen, dass ich im Slang/Jargon/etc. gesprochen habe, also lass ich das einfach mal so stehen.


Ich warte übrigens auf Sephis Antwort.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 09:28 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Smoke&Mirror hat geschrieben:
Ui, ein Nerd...^^ Schon mal das Wort RL gehört?


Ich denke, was ich mit meiner Zeit anzufangen verstehe, geht nur mich etwas an und im Übrigen bevorzuge ich "Freak", nicht "Nerd". Außerdem ist "RL" kein Wort, sondern "Real Life" ist das Wort.

Pass auf, ich schaue den Leuten immer auf die Finger.;)

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Wow, schön, ich auch. Ich gebe nämlich ungerne Geld für etwas aus um es danach halbherzig zu spielen/benutzen.



Nun, du hast dich ja auch noch nicht mit den besten deutschen Spielern gemessen. Aber belassen wir es dabei, die konnten die Testfragen, die ich ihnen stellte, auch nicht beantworten.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Wow, eine Berühmtheit. Ich war letztens mit meinem Deutsch-LK in Berlin und hab da Promis gesehen, dich allerdings nicht. Komisch...
Aber ich werde hoffentlich auch bald das Privileg zu schätzen wissen dich anzuschreiben. Ich bin schon ganz aufgeregt. Uiii.....


Lies dir bitte immer zuerst meine Posts aufmerksam durch. Ich bin im Netz bei den Fans bekannt. Das heißt noch lange nicht, dass ich irgendwo öffentlich auftreten muss. Das würde ich auch gar nicht wollen.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Na? Wer will sich hier rechtfertigen? :D
Aber schon gut^^


Du solltest dir dessen bewusst sein, dass ich das geschrieben habe, um die Hauptaufmerksamkeit meines Posts nicht darauf zu lenken und das Gespräch weiterzuführen.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern dich unwissend genannt zu haben? Ich wäre auch garnicht auf die Idee gekommen über Leute zu richten, die ich nicht kenne^^
Und dass du nicht unbekannt bist weiß ich jetzt auch. Vielen Dank, Hoheit. :D


Na, dann wäre das ja geklärt. Und es ist auch nicht nötig, mich ironischerweise "Hoheit" zu nennen. Auch nicht, wenn wir uns besser kennen.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Wow, hier macht aber jemand gerne von Repitio Gebrauch.


Ja, in der Tat. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn ich damit die Frage anschaulicher gestalte.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Rein zufällig hätte ich von einem Hardcore Fan der sich 24 Stunden am Tag (+ die Zeit die er zum Schlafen brauch, also die restlichen paar Stunden die vom Tag übrig bleiben) mit FF beschäftigt etwas mehr Objektivität erwartet. Schon alleine weil du echt alle FFs kennst. ;)


Das mag schon sein, ich bin auch objektiv. Und dennoch ist es ein Punkt, der sich nicht abstreiten lässt. Darum geht es.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Falsch. Die meisten lieben es, weil es für sie der erste Kontakt mit FF bzw. überhaupt mit RPGs war.


Nun, ich kann das besser beurteilen, tut mir leid. Es gibt haufenweise Fans, die jetzt erst mit Final Fantasy VII auf meine Empfehlung angefangen haben und es nach ein paar Tagen für sie schon der beste Teil ist. Natürlich hat der Großteil der Fans mit Final Fantasy VII begonnen und das beeinflusst auch, dass es ihr Favorit ist, aber dennoch kenne ich viel zu viele Meinungen, die beweisen, dass dies nicht der Hauptgrund ist. Im Übrigen sind die am Öftesten erwähnten Punkte die Story, sowie Sephiroth.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Vorwiegend aber weil es das berühmteste und erfolgreichste war.


Darauf habe ich die ganze Zeit angespielt. Du scheinst es missverstanden zu haben.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Hab ich das nicht gesagt? Ich finde es nur schade, dass gerade mit einem Konzern wie Disney kooperiert wird, da gerade Square-Enix genug Potential haben, um etwas Eigenständiges auf die Beine zu stellen.


Disney ist zweifelsohne kein schlechter Konzern. Es macht Square also nicht schlechter, wenn sie mit ihnen kooperieren. Dir gefallen ja lediglich die Aspekte, die Disney Kingdom Hearts gibt, nicht. Aber das ist in Ordnung. Langsam solltest du deine Meinung geäußert haben.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Wahre Fans sind ein unkritisches Publikum? Stimmt schon und das ist gerade bei Fans ein problem, da alles schöngeredet wird. Stell dir vor ein neues FF kommt auf den Markt und ist absolut scheisse (okay, schwere Vorstellung, aber nehmen wirs mal an). Findest du es dann immer noch gut? Ein wahrer Fan wird nichts gegen sein heiligtum sagen, aber ein flaues Gefühl in der Magengegend ist da.
Ich sagte nie, dass Kingdom Hearts ein absolutes Scheisspiel ist. Das Gameplay stimmt, sagte ich ja schon. Dennoch mag ich es einfach nicht.


Die wahren sind ein unkritisches Publikum, ja. Die, die kritisch sind, sind einfach nur Fans, denen gewisse Aspekte der Square-Produkte einfach Fragen offen lassen, die sie gerne beantwortet haben wollen. Aber ich kenne viel zu viele, die nichts an einem der Produkte auszusetzen haben. Ebenso nicht von Final Fantasy X-2, welches bei vielen Fans sehr unbeliebt war, aber glaube mir, als richtiger Fan sollte man die Dinge so lieben, wie sie sind. Ich spreche da aus Erfahrung, auch wenn du das sowieso wieder zitierst.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Ich bin mir auch bewusst, dass viele Jugendliche heute zu einer gewissen Form der Hybris greifen müssen um sich jenseits ihres 24-Stunden-Videospielkonsums noch profilieren zu können.


Wie gesagt, geht es dich absolut nichts an, wie lange ich mich mit Final Fantasy oder Kingdom Hearts täglich beschäftige. Zweitens profiliere ich mich damit nicht, denn ich muss mich nicht vor jemandem profilieren, da mich genug Leute kennen und ich nicht durch Prahlen bekannt bin, sondern wegen meinem Wissen und weil ich den Leuten täglich helfe.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Oh, da redet jemand über ein begrenztes Vokabular und weiß nicht einma was Jargon ist.


Ich weiß sehr wohl, was ein Jargon ist, aber dennoch war er dir nicht wirklich hilfreich beim Äußern deiner Meinung.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Wieso? Hast du Angst vor dem Echo? Wer Wind sät, erntet Sturm und von mir kannst du wenn du willst Windstöße kriegen bis du es schaffst mich vom Gegenteil zu überzeugen, und das mit sinnvollen Argumenten und einer gewissen Menge Pietät, weniger Polemik und etwas mehr Einsicht. Sei nicht so verkrampft.


Du scheinst dir wirklich nicht dessen bewusst zu sein, wer ich bin, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Angst habe ich vor dir sicher nicht und diese Konversation kann auch weitergehen, doch wie gesagt, will ich Spam vermeiden.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Hochmut kommt vor dem Fall, mein Bester.


Das ist kein Hochmut; ich spreche lediglich aus jahrelanger Erfahrung.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Also, das glaube und hoffe ich nicht. Und wenn wäre es auch egal, da es ein Gespräch zwischen mir und dir ist und sicher nicht dadurch entschieden werden kann, indem mehrere Leute auf der einen oder anderen Seite sind.


Wie du siehst, hat bereits wieder jemand etwas dazugeschrieben.

Smoke&Mirror hat geschrieben:
Gestritten wird hier sowieso nicht, nur diskutiert und ich hoffe in deinem folgenden Posting mit etwas mehr Sachlichkeit. Ich hab jetzt verstanden, dass du berühmt bist et cetera et cetera....jetzt darfst du gerne was zu meinen Statements schreiben.
Übrigens ziemlich blauäugig von dir zu glauben, dass ich auf dein Quote das zufällig unglaublich viel Angriffsfläche bietet keine Antwort schreibe. Zugegeben: meins davor hatte es auch, aber egal.

Ich freue mich auf deine Antwort. Und cool bleiben.


Ich denke, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Weiteres kann per PM geklärt werden. Ich schließe nämlich lieber Freundschaften als Feindschaften.

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 13:13 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Zitat:
Ich denke, was ich mit meiner Zeit anzufangen verstehe, geht nur mich etwas an und im Übrigen bevorzuge ich "Freak", nicht "Nerd". Außerdem ist "RL" kein Wort, sondern "Real Life" ist das Wort.

Du bevorzugst das englische Wort für Missgeburt?
Ok, ich bin mal lieber vorsichtig, da du mich gleich wieder zu belehren versuchst. Wie dem auch sei, was du machst ist mir egal.

Zitat:
Pass auf, ich schaue den Leuten immer auf die Finger.

Ich auch wie du siehst. Und wenn nötig nehme ich jedes einzelne deiner Worte auseinander

Zitat:
Nun da hast dudich noch nicht mit den besten deutschen Spielern gemessen. Aber belassen wir es dabei, die konnten die Testfragen, die ich ihnen stellte, auch nicht beantworten.

Nein, das hab ich in der Tat noch nicht. Musst du mir das unter die Nase binden? Ich bin schon ganz traurig. :(
Deine Testfragen sind mir übrigens egal. Wenn du möchtest kannst du sie mir gerne stellen, ich hab da kein Problem mit.

Zitat:
Lies dir bitte immer zuerst meine Posts aufmerksam durch. Ich bin im Netz bei den Fans bekannt. Das heißt noch lange nicht, dass ich irgendwo öffentlich auftreten muss. Das würde ich auch gar nicht wollen.

Das würdest du auch garnicht schaffe, oder hast du schonmal den weltbesten FF-Spieler bei einer Gala anmaschieren gesehen?
Ich hab deinen Posting übrigens aufmerksam gelesen. Jetzt appelliere ich an dich, dass du meine nicht nur gründlich liest sondern auch versuchst zu kapieren oder denkst du ich bin so kleingeistig und kapiere deine mickrige, dubiose Bekanntheit nicht? (ich gönn sie dir übrigens von Herzen, jedem das Seine halt)

Zitat:
Du solltest dir dessen bewusst sein, dass ich das geschrieben habe, um die Hauptaufmerksamkeit meines Posts nicht darauf zu lenken und das Gespräch weiterzuführen.

Ich weiß.
Teil 1: ich Gott, du nichts
Teil 2: jetzt mach ich ihn fertig
Teil 3: jetzt belehre ich ihn
Du bist sowas von lächerlich, Junge.

Zitat:
Na, dann wäre das ja geklärt. Und es ist auch nicht nötig, mich ironischerweise "Hoheit" zu nennen. Auch nicht, wenn wir uns besser kennen.

Doch, das war nötig, damit du mal siehst wie lächerlich du bist.
Also, ich will dir echt nichts böses. Du bist sicher voll nett und so, aber kommst mir hier sehr "arm" rüber.

Zitat:
Das mag schon sein, ich bin auch objektiv. Und dennoch ist es ein Punkt, der sich nicht abstreiten lässt. Darum geht es.

Eigentlich sollte ich dazu nichts schreiben. Aber bei so viel Engstirnigkeit und dummdreister Sturrheit wird mir einfach nur noch schlecht.
Wie alt bist du eigentlich? (ich hoffe nicht älter als ich dich einschätze)

Zitat:
Nun, ich kann das besser beurteilen, tut mir leid.

Wieso kannst du das? Ich bin nicht der beste Spieler Deutschlands oder hab meine eigenen guides geschrieben oder sonstiges, aber ich verstehe weißgott viel von FF, ob du nun willst oder nicht. Klar, du bist sicherlich besser, aber weißt du was mich das interessiert? Rein garnichts! Schon alleine weil ich mein Leben nach anderen Dingen ausrichte als 24 Stunden (oder fast 24 Stunden, ich weiß du musst noch schlafen) lang FF zu spielen. Und dennoch liebe ich die Spieleserie und bin gut in ihr, weiß 'ne ganze Menge. Das kannst du garnicht abstreiten, du kennst mich garnicht.

Zitat:
Es gibt haufenweise Fans, die jetzt erst mit Final Fantasy VII auf meine Empfehlung angefangen haben und es nach ein paar Tagen für sie schon der beste Teil ist.

Ich kenne haufenweise Fans wo es genau das Gegenteil ist. Na und?

Zitat:
Natürlich hat der Großteil der Fans mit Final Fantasy VII begonnen und das beeinflusst auch, dass es ihr Favorit ist, aber dennoch kenne ich viel zu viele Meinungen, die beweisen, dass dies nicht der Hauptgrund ist.

Millionen Menschen können nicht irren. Und ich finde für mich persönlich dass FFVII nicht der beste Teil ist. Was willst du dagegen tun? Mich als minderwertig betiteln? oder mich umbringen? Du kannst garnichts dagegen machen! Lass mir doch einfach meine Meinung. Üb dich in Tolernz. Sie fehlt dir anscheinend, wenn man das so liest was du verzapfst.

Zitat:
Disney ist zweifelsohne kein schlechter Konzern. Es macht Square also nicht schlechter, wenn sie mit ihnen kooperieren. Dir gefallen ja lediglich die Aspekte, die Disney Kingdom Hearts gibt, nicht.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Bravo, du beginnst zu verstehen. ;)

Zitat:
Die wahren sind ein unkritisches Publikum, ja. Die, die kritisch sind, sind einfach nur Fans, denen gewisse Aspekte der Square-Produkte einfach Fragen offen lassen, die sie gerne beantwortet haben wollen. Aber ich kenne viel zu viele, die nichts an einem der Produkte auszusetzen haben. Ebenso nicht von Final Fantasy X-2, welches bei vielen Fans sehr unbeliebt war, aber glaube mir, als richtiger Fan sollte man die Dinge so lieben, wie sie sind. Ich spreche da aus Erfahrung, auch wenn du das sowieso wieder zitierst.

(Sorry, aber DAS muss ich einfach zitieren)
Du bekärftigst genau meine Aussage, dass ein wahrer fan das so mag wie es ist. Das macht einen Fan unkritisch und zu einem leichten Opfer für Kommerz.

Zitat:
Wie gesagt, geht es dich absolut nichts an, wie lange ich mich mit Final Fantasy oder Kingdom Hearts täglich beschäftige.

Tut es auch nicht, aber du hast es in deinem ersten teil, das ja das gespräch einleiten sollte, explizit gesagt. Da darf man halt immer wieder darauf anspielen. So sind die Spielregeln, Sweetheart. ;)

Zitat:
Zweitens profiliere ich mich damit nicht, denn ich muss mich nicht vor jemandem profilieren,

Ich denke wenn du echt so toll bist, solltest du Taten sprechen lassen und nicht so protzig in den Raum einmaschieren: "Hey, schaut mich an. Ich bin wer."
Weißt du was? Das hat mich garnicht interesseirt wer du bist^^ Wir reden hier von KH, du kommst plötzlich an und schmeisst mir deine Lebensgeschichte (die ich übrigens ECHT aufregend finde :) ) an den Kopf.

Zitat:
da mich genug Leute kennen und ich nicht durch Prahlen bekannt bin, sondern wegen meinem Wissen und weil ich den Leuten täglich helfe.

Für Leute, die es noch nicht verstanden haben: Sephiroth ist gut, er ist toll, er weiß und kann was. Ich glaube so langsam haben wir es alle verstanden. *rolleyes*

Zitat:
Du scheinst dir wirklich nicht dessen bewusst zu sein, wer ich bin, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Hybris, Hochmut....woah, du bist echt triefend ekelerregend ohne dich beleidigen zu wollen. Mit so einer hochmütigen Einstellung muss man es im Leben schwer haben. Jedem krampfhaft zu beweisen, dass man was kann. Das ist sowas von arm. Aber das spielt auch keine Rolle mehr, du wirst eh wieder was dagegen sagen. Und ja: ich kenne dich nicht persönlich, aber durch solche Äußerungen, und sie können von mir aus 100000mal stimmen, macht man sich einfach keine Freunde.

Zitat:
Angst habe ich vor dir sicher nicht und diese Konversation kann auch weitergehen, doch wie gesagt, will ich Spam vermeiden.

Nicht vor mir. Vor mir brauch man keine Angst haben, denn ich will keinem was Böses. Da kannst du alle fragen die mich kennen.

Zitat:
Das ist kein Hochmut; ich spreche lediglich aus jahrelanger Erfahrung.

Ich glaube du merkst es garnicht mehr...

Zitat:
Ich denke, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Weiteres kann per PM geklärt werden. Ich schließe nämlich lieber Freundschaften als Feindschaften.

Sry, aber das hier ist jetzt mein kleiner Tick. Du wärst nicht der erste den ich eiskalt vorführe und das soll bitteschön jeder sehen. Du hast dich mit dem falschen angelegt, denn das was du mit deinem tollen Wissen usw. an den Tag bringst, mache ich mit Rhetorik wieder wett. Auch jahrelange Erfahrung, RL übrigens (auch wenn das kein echtes Wort ist).

Freundschaften sind gut und ich biete jedem meine Freundschaft an, der sie verdient hat. Aber bei deinem Verhalten kann ich lediglich nur Antipathie entgegenbringen.

Achja: dein Alter interessiert mich noch.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:02 
Smoke&Mirror hat geschrieben:
1.
Du bevorzugst das englische Wort für Missgeburt?

2.
Deine Testfragen sind mir übrigens egal. Wenn du möchtest kannst du sie mir gerne stellen, ich hab da kein Problem mit.

3.
oder denkst du ich bin so kleingeistig und kapiere deine mickrige, dubiose Bekanntheit nicht? (ich gönn sie dir übrigens von Herzen, jedem das Seine halt)

4.
Teil 1: ich Gott, du nichts
Teil 2: jetzt mach ich ihn fertig
Teil 3: jetzt belehre ich ihn
Du bist sowas von lächerlich, Junge.

5.
Doch, das war nötig, damit du mal siehst wie lächerlich du bist.
Also, ich will dir echt nichts böses. Du bist sicher voll nett und so, aber kommst mir hier sehr "arm" rüber.

6
Eigentlich sollte ich dazu nichts schreiben. Aber bei so viel Engstirnigkeit und dummdreister Sturrheit wird mir einfach nur noch schlecht.

7.
Ich kenne haufenweise Fans wo es genau das Gegenteil ist. Na und?

8.
Millionen Menschen können nicht irren. Und ich finde für mich persönlich dass FFVII nicht der beste Teil ist. Was willst du dagegen tun? Mich als minderwertig betiteln? oder mich umbringen? Du kannst garnichts dagegen machen! Lass mir doch einfach meine Meinung. Üb dich in Tolernz. Sie fehlt dir anscheinend, wenn man das so liest was du verzapfst.

9.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Bravo, du beginnst zu verstehen. ;)

10.
(Sorry, aber DAS muss ich einfach zitieren)
Du bekärftigst genau meine Aussage, dass ein wahrer fan das so mag wie es ist. Das macht einen Fan unkritisch und zu einem leichten Opfer für Kommerz.

11.
Ich denke wenn du echt so toll bist, solltest du Taten sprechen lassen und nicht so protzig in den Raum einmaschieren: "Hey, schaut mich an. Ich bin wer."
Weißt du was? Das hat mich garnicht interesseirt wer du bist^^ Wir reden hier von KH, du kommst plötzlich an und schmeisst mir deine Lebensgeschichte (die ich übrigens ECHT aufregend finde :) ) an den Kopf.

12.
Hybris, Hochmut....woah, du bist echt triefend ekelerregend ohne dich beleidigen zu wollen. Mit so einer hochmütigen Einstellung muss man es im Leben schwer haben. Jedem krampfhaft zu beweisen, dass man was kann. Das ist sowas von arm. Aber das spielt auch keine Rolle mehr, du wirst eh wieder was dagegen sagen. Und ja: ich kenne dich nicht persönlich, aber durch solche Äußerungen, und sie können von mir aus 100000mal stimmen, macht man sich einfach keine Freunde.

13.
Nicht vor mir. Vor mir brauch man keine Angst haben, denn ich will keinem was Böses. Da kannst du alle fragen die mich kennen.

14.
Ich glaube du merkst es garnicht mehr...

15.
Sry, aber das hier ist jetzt mein kleiner Tick. Du wärst nicht der erste den ich eiskalt vorführe und das soll bitteschön jeder sehen. Du hast dich mit dem falschen angelegt, denn das was du mit deinem tollen Wissen usw. an den Tag bringst, mache ich mit Rhetorik wieder wett. Auch jahrelange Erfahrung, RL übrigens (auch wenn das kein echtes Wort ist).

16.
Freundschaften sind gut und ich biete jedem meine Freundschaft an, der sie verdient hat. Aber bei deinem Verhalten kann ich lediglich nur Antipathie entgegenbringen.



1. Du weißt gar nicht, was "Freak" bedeutet, Junge. Denn ich bin der Freak, nicht du. Und Freak ist für mich ein Kompliment und symbolisiert nichts negatives. Gewöhnliche Leute sehen es zwar anders, aber dafür bin ich auch nicht normal und da bin ich auch stolz drauf, nicht normal zu sein. Du siehst, Beleidigungen prallen an mir ab.

2. Ich sagte nie, ich würde dir meine Fragen stellen. Im Übrigen stelle ich sie nur denen, die auch wirklich glauben, sie mit mir messen zu können und das tust du sowieso nicht.

3. Glaube mir, ich habe viele, die hinter mir stehen. Bekanntheit ist etwas gutes. Ob du es verstehst oder nicht, ist mir widerum egal.

4. Wenn du meinst. Ich war nie darauf aus, dich "fertig zumachen", wie du sagst; denn wie du siehst, bin ich nicht der Beleidigende. Und auch deine Worte wie "du bist lächerlich" sind für mich bedeutungslos.

5. Wie ich bereits sagte, es ist irrelevant, wie du über mich denkst. Du scheinst derjenige zu sein, der keine Kritik vertragen kann, wenn ich mir deine letzten Posts sehe. Jemand akzeptiert deine ungenügende Erklärung nicht und du machst eine Staatsaffäre draus.

6. Ja, mir wird auch langsam schlecht, weißt du. Ich wollte das bei einer einfachen Diskussion belassen, aber stur scheinst du zu sein, sonst würdest du nicht ständig hier reinschreiben.

7. Du begreifst es sowieso nicht, lassen wir das.

8. Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, wie tolerant ich bin. Genauso toleriere ich auch deine Meinung, doch ich habe deine Begründung nicht toleriert, das war alles.

9. Ich verstehe schon die ganze Zeit. Glaube mir.

10. Etwas anderes wollte ich auch nicht damit ausdrücken.

11. Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich sicher keine Taten sprechen lassen. Nur Menschen, die sich mit mir messen wollen, glauben, gute Spieler zu sein und sich nichts sagen lassen, werden von mir belehrt und du gehörst nicht zu dieser Zielgruppe.

12. Wann wird dir endlich klar, dass mich Worte nicht verletzen können? Du sitzt am PC und meinst, mit mir diskutieren zu können und mir irgendetwas an den Kopf werfen zu können. Wir sind hier in der Virtual Reality, du bist derjenige der lächerlich ist, wenn er glaubt, seine Worte finden irgendeine Wirkung bei mir. Im Übrigen habe ich sehr[/b[] viele Freunde durch mein [b]wirkliches Auftreten und weil ich ihnen die ganze Zeit helfe. Du erlebst hier gerade nur etwas von meiner Art, wenn ich den Leuten zeigen will, dass es keinen Sinn hat, mit mir zu reden.

13. Das glaube ich dir auch.

14. Dies widerum kann ich besser beurteilen. Niemand kennt mich besser, als ich selbst. Und wie bereits erwähnt, bin ich normalerweise nicht so wie eben.

15. Muaha, ha, ha. Du bist der Erste, der mich seit langer Zeit wieder mal zum Lachen gebracht hat. Vorgeführt? Der einzige, den du vorführst, bist du selbst. Du sprichst mit einer Wand, also gib' es auf.

16. Wie erwähnt, bin ich in der Regel nicht so, wie jetzt. Und ich habe nie behauptet, dass ich deine Freundschaft will. Ich will, dass du mich in Ruhe lässt. Sonst nichts.

Und es hat keinen Sinn, hier noch etwas zu schreiben, denn ich werde in Kürze diesen verdammten Topic von einem Mod löschen lassen, dass sich die Leute wieder normal über Kingdom Hearts II unterhalten können. Wie gesagt, ich werde hier nicht mehr zurückschreiben und auch nichts mehr lesen, was du hier künftig schreibst, aber trotzdem danke, dass du mir den Tag versüßt hast.

Grüße Sephiroth.


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:30 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Na, da habe ich dich aber aus der Fassung gebracht, mein Kleiner. Solche stumpsinnigen versager wie dich vernasche ich zum Frühstück. adde mich im ICQ und dann ab die Post.
Da ich echt mit einer Wand rede (hahaha, dass du dich selbst so titulierst zeugt von deiner Dummheit), möchte ich die Diskussion die mir almählich zu polemisch wird jetzt mal langsam eiskalt klären.

Also, wenn du dich traust, stell mir deine Fragen.

Ich glaube ich kann mit dir mithalten. Ich fordere dich hiermit herraus!

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 16:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
@Smoke&Mirror, sowas ist echt unangebracht und hättest du allein schon über pn regeln können, das ist nix mehr als Spam und Beleidigung obendrein was du treibst!

Und zudem sehe ich in dir eher ein verbitterten Menschen, der sich mit anderen duellieren will oder so.... also lasse es bitte, ok....?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 17:52 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
-_- so ruhe jetzt, wir ( Admins & Mods ) wollen kein weiteren Off Topic mehr hier lesen, wer was zu sagen hat soll es üper pn machen, das gilt auch für weitere sprüche "Das hätte man per PN klären könnnen" die sind genauso unangebracht wie alles andere! ( dies hätte man auch per PN machen können, nurmal so als Anmerkung :rolleyes: )

Dieser Thread wird bald geteilt werden, wodurch der ganze Off Topic "mist" hier rausgenommen wird.
Also schreibt ab diesen Beitrag bitte wieder nur etwas zu den eigentlichen Thema!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz