Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2023, 22:21 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Profil

Registriert: 27.06.2021, 17:57
Beiträge: 23
Hallo

Ich bin seit kurzem die Verwalterin eines Kindergartens in Dortmund und stehe vor einer Herausforderung. Wir möchten unseren Kindergarten einmal grundlegend und dann in regelmäßigen Abständen reinigen lassen. Da Kinder ja bekanntlich schnell mal etwas verschütten oder das ein oder andere Malheur passiert, ist uns besonders wichtig, dass alles hygienisch und sauber ist. Neben den Klassenräumen sind da ja auch die Gemeinschaftsbereiche und die Toilettenanlagen, die regelmäßig gereinigt werden müssen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Reinigungsfirma erfahrungsgemäß mit Einrichtungen wie Kindergärten umgehen kann und auch dementsprechende Hygienevorschriften beachtet. Hat jemand von euch einen Tipp oder eine Empfehlung für eine gute Reinigungsfirma aus Dortmund?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2023, 22:21 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 29.08.2023, 16:26 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Profil

Registriert: 27.06.2021, 18:05
Beiträge: 13
Hallo!

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich für die Reinigung unserer Büroräume in Dortmund zu informieren. Dabei bin ich auf die Schenk Gebäudereinigung gestoßen. Sie sind echte Spezialisten in ihrer Branche und bieten ein breites Dienstleistungsspektrum an, von Unterhaltsreinigung über Glas- und Rahmenreinigung bis hin zu speziellen Diensten wie der Kita Reinigung. Was mir besonders imponiert hat, war ihr Ansatz, modernste Reinigungsmethoden und technische Geräte zu verwenden, um eine schonende und dennoch gründliche Reinigung sicherzustellen. Zudem berücksichtigen sie auch gesetzliche Umweltbestimmungen. Gebäudereinigung Dortmund: Unter diesem Stichwort könntest du mehr Informationen zu deren Angebot finden. Ich denke, sie könnten eine gute Wahl für deinen Kindergarten sein. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Englische Mangas
Forum: Anime und Mangas
Autor: Black Tear
Antworten: 4
Eine unbekannte Reise (Eine Geschichte von allen für alle)
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Fumasu
Antworten: 15
Suche nach professioneller Unterstützung
Forum: Fun and more
Autor: Elmer
Antworten: 1
Ich will ein CT in Dortmund und das schnell^^
Forum: Archiv
Autor: Oburi
Antworten: 5
Forentreff in Dortmund
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 326

Tags

Erde, Ford, Garten, Kinder, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz