Wer Fragen zu Hausaufgaben hat oder sich über irgendwelche Lehrer beschweren möchte, ist hier genau richtig!
Denn hier wird geholfen!^^
Antwort schreiben

schule schwänzen

04.11.2008, 11:25

Seid ehrlich;)
Habt ihr früher mal geschwänzt und wenn ja wie habt ihr es gemacht?

Ich habe geschwänzt wobei ich da immer den ganzen Tag ein shclechtes Gewissen hatteXD
Jedoch wusste ich dass wir an dem tag nichts wichtiges hatten deshalb ging es noch.Ich bin dann mit einer Freundin frühstücken gegangen^^"

Ansonsten habe ich ne Zeit lang ganz gerne Sport blau gemacht aber nicht weil ich geschwänzt habe sondern weil ich mir immer entschuldigungen meiner Mutter geholt habe.Aber nachdem wir mit einem Thema dann fertig waren habe ich auch wieder mitgemacht...

04.11.2008, 11:25

Re: schule schwänzen

08.11.2008, 09:21

Also ich habe ohne scheiß noch nie in meinen leben geschwänzt und ich war damals voll sauer als es styx getan hat. Ich sage nur WPU mein Fräulein!
Wollte ihr damals sogar die freundschaft kündigen wenn sie das nochmal tuen würde! xD

Aber zu ihrer verteidigung muss ich sagen das sie das nicht soooooooooooo oft gemacht hat!

Re: schule schwänzen

08.11.2008, 15:41

Ich hab auch noch nie Schule geschwänzt, die Schule wusste wnen immer wo ich bin, der Vorteil, dass der vater halt guten Kontakt mit der Direktorin hatte, so hat mjan imemr eine Beurlaubung bekommen :D
Ansonsten bin ich imemr fein hingegangen ^^

Re: schule schwänzen

19.11.2008, 06:19

Ich hab oft mal geschwänzt. Hab entweder Krankheit simuliert und bin zu Hause geblieben, oder ich hab meiner Mutter ehrlich gesagt, dass ich aus diesem oder jenen Grund heute nicht zur Schule will... und sie meinte, solange ich in der Schule nicht "nachlasse", kann ich zu Hause bleiben ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz