Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Der "Der hilfreichste Beitrag"-Award geht an.....
Asahi 22%  22%  [ 2 ]
Larentia 56%  56%  [ 5 ]
AnYa 22%  22%  [ 2 ]
Larentia (2.Hilfe) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 00:33 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Hier sind die Nominierungen für die Kategorie "Der hilfreichste Beitrag":





[center]Nr.1: Asahi


@schmetty ja wie gesagt ich finde den thread richtig gut:)
Und zu deinem Problem habe ich ja jetzt auchs chonw as gesagt.

Jetzt nochmal zu meinen Erfahrungen(habe das heute mit usneren kleinen ausprobiert):
Es ist sehr schwer für usnere kleinen gewesen die Zussamenhänge zu bergeifen.Also dass diese Sinsturment jetzt de rgen sein soll usw.
Meine Anleiterin meint ezu mir dass ne Klanggeschichte woll insgesamt ein sehr hoch egsetztes Ziel in de ralterstsufe ist aber das kommt wohl auf die kinder an.Ansonsten wurde mir geraten es lieber mit den ältern zu versuchen:)
vom Erzieher-Thread


_______________________________________________________________________________________________


Nr.2: Larentia


enqeL hat folgendes geschrieben:
Zitat:
ne quatsch.. das einzige was einen derbst runta macht is angst ihn zu verlieren.. und angst das ihm was zustößt, angst das er einen nua verarscht, das alklein macht einen sch0n voLL depri.. ):


Angst ihn zu verlieren? Hmm Hab ich net. Angst das ihm etwas zustößt? Nö auch nicht, dann müsste ich ja 24std am Tag angst haben >_> Angst, dass er mich verarscht? Nö auch nicht, das nennt man vertrauen, ich vertraue ihn da und brauche mir diesbezüglich keine Sorgen machen!
Also mich zieht das alles nicht runter O_o

@Tine/Asahi
:) Zu jedem Topf passt ein richtiger Deckel, und man darf nicht suchen und es erzwingen wollen, es kommt wie es kommen muss!
Ich habe damit auch nicht gerechnet, ich bin zu diesem Silvester CT gefahren damit ich halt etwas zu tun habe und über jemanden mal nicht denke ^^ Und womit hat es geendet? Es kam eins zum anderen, aber nie mit dem Hintergedanken, dass etwas kommen muss, und 4Monate später war ich dann endlich entgültig mit ihm zusammen!

Ein Freund hat sowohl positive Seite wie auch negative Seiten :)
Ich merke z.B dass er mir im Moment gut tut, da ich im Moment so ein hin und her habe mit meiner Stimmung... Aber wenn er da ist geht es mir gut und ich kann alles vergessen! Wiederum ist er zum Teil an dieser Stimmung schuld das ist dann der negative Aspekt ;) Aber wir reden meistens darüber

Und mein Freund ist nicht nur mein Freund, er ist auch eins ehr guter Freund und gehört zu meiner Familie. Und ganz ehrlich ein Freund ist eine schöne Nebenbeschäftigung, aber wichtiger ist die Familie und die Freunde ^^ Die bleiben dir erhalten auch wenn man sich trennt!

Nur denkt nicht, weil ihr noch so "Jung" seid, dass ihr nen Freund haben muss, ich habe sogesehen meine erste richtig lange Beziehung jetzt, davor waren es auch nur 08/15 Beziehungen ;)

Und nun ist es mehr geworden, als wie ich eigentlich schreiben wollte ^^''
aus dem Threat "depri-tage"


________________________________________________________________________________________________


Nr.3: AnYa


Ich benutze dafür Ulead DVD Picture Show.

Ganz einfach kannst du es dir doch auch mit dem Windows Movie Maker machen. Da kannst du auch Bilder einfügen. Da schiebst du einfach den gesamten Ordner aufs Board unten und packst das Lied darüber. Versuchs einfach mal so.


_______________________________________________________________________________________________


Nr.4: Larentia


Im Moment 2-Thread
Da der erste Thread schon sehr voll ist und auch sehr beliebt war, wird ein neuer aufgemacht :)

Die Regeln sind eifach:

Regel #1: Nur 1mal pro Tag posten!

Und das wars auch, da ich im anderen Thread ja sehe, das Einige noch imemr nicht die Sig Aus Regel anwenden werde ich es hier nicht machen, habe kein Nerv euch da auch noch hinter her zu rennen ^_-
Aber falls ihr die Sig ausmacht wäre ich euch sehr dankbar so wird der Thread auch etwas übersichtlicher ^_-


Und hier die Liste:
Meine Laune:
Ich Chatte/Rede grade mit:
Ich Esse grade:
Ich Trinke grade:
Ich liebe grade:
Ich hasse grade:
Ich hab lust auf:
Ich sollte:
Ich höre grade:
Ich Spiele grade:
Schuhle/Arbeit War:
Meine Haare sind:

Es kann ruhig noch mehr mit eingetragen werden :)

Viel Spaß beim posten
~Aurora~[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2007, 00:33 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Duell "ASWG" -Nr.3
Forum: Fun and more
Autor: Fumasu
Antworten: 7
"Sportarten, die nicht jeder kennt!"-Thread
Forum: Sportplatz
Autor: Fumasu
Antworten: 6
Die "ASWG-Awards 2006"-Diskussions-Thread
Forum: Stammtisch
Autor: Fumasu
Antworten: 34
ASWG-Awards 2006: "Der aktivste/angagierteste User"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Zeichenwettbewerb "Anime Figuren in anderer Kleidung"
Forum: Wettbewerbe
Autor: Larentia
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz