Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Euer Gewinner ist:
Umfrage endete am 26.01.2007, 12:20
Michael Ballack 17%  17%  [ 1 ]
Bill Gates 83%  83%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Duell "ASWG" -Nr.1
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 12:20 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
In diesem schönem Spiel werde ich gleich 2 Personen mit Bild vorstellen, die genau so viel gemeinsam haben, wie ein Esibär mit einem Kamel! ^^

IHR müsst entscheiden, welche der 2 Personen euch mehr anspricht! Votet dann für dieses Person, gebt aber bitte eure Begründung im Form eines Posts ab! ;)
Wie gesagt, beide Personen haben wahrscheinlich nix miteinander zu tun! Dieses Spiel soll lediglich den Geschmack, das Urteilsvermögen und auch vlt. eure charakterliche Richtung hervorbringen! ;)

Regeln:
Zitat:
(1.) Vote für die Person, die dich mehr anspricht!
(2.) Begründe deine Entscheidung! Du darfst natürlich ein umfassendes Preview oder eine einfache Stichpunktartige Gegenüberstellung schreiben!
(3.) Keine weiteren Duelle hier herein stellen! Wer interesse hat, selber eines zu machen, der sollte auch selber 1 erstellen! Hier wird lediglich über diese beiden Personen diskutiert!
(4.) Vote ist auf 15 Tage befristet!
(5.) Signatur darf anbleiben! ;)




[center]Bild VS Bild[/center]
[center]MICHAEL BALLACK vs BILL GATES[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2007, 12:20 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:40 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Bill gates weil er einfach was gutes auf die beine gestellt hat

er schöffelt millionen mit einne programm was jeder zu hassen aber auch zu lieben scheint.

Mit windows hat alles angefangen und ohne es würden wir alle hier nicht schreiben können


also spricht er mich merh an da er seine mio wirklich verdient hat durch harte arbeit

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 06:18 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich hasse michael ballack total also bleibt mir nur eine antwort.

Ich finde bill gates hat echt was geschaffen was vor 50 jahren keiner geglaubt hat und das muss man ihn hoch anrechenen. Ich muss sagen respekt udn danke für die wunderschönen stunden die ich am pc verbringe!^^

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 07:40 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
*lol* Ich stimme Tine einfach mal zu^^"

Bild


Zuletzt geändert von Asahi am 12.03.2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 13:44 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Auch ich, obwohl ich diesen Kerl hasse und das ganze Unternehmen, Thema: Monopol! ist er für mich der Gewinner! Er hat was entwickelt, was vielen Leuten geholfen hat/hilft!

Michael Ballack ist meines Erachtens wohl ein guter Fußballspieler, doch kommt er nicht an Bill Gates ran..... nach dem Erfolg!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 21:21 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ohne frage kommt ballack nicht gegen bill an.
was mich interessiert ist, wie du ausgerechnet zu den beiden gekommen bist sie in den vergleich zu stellen?

"wenn bill gates einen 100 euro schein auf dem boden finden würde, lohnt es sich für ihn gar nicht danach zu blücken, da er in der zeit, in der er sich bückt viel mehr geld verdient"

der mann hat hammer kohle und hat es nicht aus glück in den hintern geschoben bekommen. sein leben würde ich gerne führen §cool


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 21:51 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Naja es war ja die frage wer mich als erstes anspricht das ist nun mla ballack weil er gut aussieht XD ich wei0 ich bin oberflächlich was solls bill gates mag ich absolut nicht und ich mag windows auch net ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 07:21 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Der Sieger des 1. ASWG-Duells heißt: Bill Gates!!!

Bitte ein Applaus für ihn! ^^
Und bitte den Thread closen! ;)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Kare" first love
Forum: Anime und Mangas
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Gedichtewettbewerb "traurige Gedanken"
Forum: Wettbewerbe
Autor: Asahi
Antworten: 13
ASWG-Awards 2006: "Der beste Beitrag"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
ASWG-Awards 2006: "Das schönste Bild was gepostet wurde
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Das Duell "ASWG" - Nr.5
Forum: Fun and more
Autor: Fumasu
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz