So diese Idee habe ich aus einem anderen Forum und sie gefällt mir eigentlich ganz gut!
Es funktioniert so:
ICh stelle jetzt zum Beispiel eine Frage über irgendwas und ein belibieger User kann antworten.Der darf dann die nächste Frage stellen und danach antwortet wer.
Hier z.B die erste Frage:
Bist du ein Morgenmuffel?
Dann kann jetzt irgendeiner von euch antworten und die nächste Frage stellen!^^
Klar oder?
Wer Verbesserungsvorschläge hat immer her damit!^^
Edit:
Jo ich habe noch ne Regel hinzuzufügen ;)
Also da wir hier nicht so lange Post haben gilt von nun an die Regel:
[center]Sig aus[/center]
Zuletzt geändert von Asahi am 24.01.2006, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ja definitiv, aber nur richtig im Winter. Weil dann ist es außerhalb meines Bettes immer total kalt, und in meiner richtig richtig dicken Decke himmlisch warm *g* Meistens klingelt mein Wecker genau 1h bevor ich aus dem Haus muss, weil ich ja noch frühstücken, rasieren (Bundeswehrangewohnheit) und co. will. Meistens endet es jedoch damit, dass mein Wecker klingelt und ich ihn einfach wieder aus mache (4 von 5 Tage). Im Sommer ist es besser, da scheint die Sonne ins Fenster wenn ich wach werde und dadurch bin ich dann auch schlagartig wach, ist echt so: Erst wenn die Sonne scheint bin ich richtig wach.
Aber n Murmeltier und ne Schlafmütze bin ich eh das ganze Jahr.
Frage: Seid ihr unordentlich oder absolut Ordnungsfanatiker?
Okay also ich bin wie soll ich sagen sehr schlampig. Nur ab und zu überkommt es mich und dann bin ich ein richtiger Putzteufel. Aber meist werfe ich alles in eine Ecke. ^^
Okay meine Frage: Welche Jahreszeit magst du lieber?
Sommer, ich bin ein absoluter Meerfreak und liebe Schwimmen über alles :)
Und mir ist es echt lieber, wenn ich in der Früh ohne Mütze, Schal etc aus dem haus muss und mal was ohne Laterne sehe ^^
Mein Lieblingsfach WAR Deutsch in der Schule, weils mir durch meine neue unfähige Lehrerin versaut wurde, und IST Psychologie (hehe nikola, du weißt warum^^)
In einem haus, aber nen Eckhaus, in Schweden haben wir aber ein freistehendes haus
Was ist euer Traumberuf?
Ich weise hier nochmal auf die neue Regel, ab sofort gilt hier die Regel:
[center]Sig Aus[/center]
Ich mache sie nur ein paar mal aus wenn ihr sie vergessen habt aber sobald ihr sie mehr als 3mal vergessen solltet die Sig auszumachen lösche ich eure ganzen Post also achtet lieber darauf
Nee aus meiner Kindheit kenne ich niemanden mehr das liegt halt daran das man als Kind ja meist nie so ne enge Bindung zu seinen Freunden hat und wenn ne Freundschaft zerbricht hatte man denjenigen auch schon nach ein paar monaten vergessen.
Die Freunde die ich jetzt habe kenne ich nicht länger als maximal 5 Jahre. ^^
Auf dem Land und niemals in na Innenstadt ich hasse Städte! Ich hasse auch den Süden und den Westen will in den Norden hoch da ist es schön und vorallen wohnen da einige meiner Freunde würde am liebsten jetzt da oben sein wobei ich z.B in Bremen/Hamburg/Lübeck sogar in der Stadt wohnen würde, da es mir dann egal ist hauptsache ich bin im Norden! Meine Traumstadt war und ist es zum Teil noch, Rostock, da würde ich gerne wohnen!
Ich war vor ein paar Jahren mal im Harz und seitdem dneke ich ständig daran das ich wider dahin will. Und nochmal nach England, weil ich mich sofort in Dover in dieses Land verliebt habe.
Naja und Holland weil es da auch ziemlich schön ist.
Wenn du einen Tag Gott spielen dürftest was würdest du tun?
*grml* Sig nicht vergessen aus zu machen... ~Aurora~
Ja so halb, ich bin total besessen von PC-Technik (also Hardware) und da totaler Enthusiast, ich kann mich zB einfach total an meiner Wasserkühlung und an meinem total übertaktem Prozessor erfreuen und lese jeden Tag iNet Seiten über PC-Hardware und träum davon die bei mir einzubauen. Dabei spiel ich sinnloser Weise eigentlich keine Ego-Shooter wo man solche Hardware brauchen kann und spiele allgemein recht wenig am PC. (jedenfalls heutzutage)
ich hab die doofe eigenschaft, manchmal einfach wegzuspacken, was mich halt total ankotzt (weil ich doch eigtl nicht so viel scheißen bauen will -.- [aber ich bemühe mich^^])
@ Aurora: ja sry, beim schnellen posten vergisst man halt, das häkchen wegzumachen.... gibbets da keine möglichkeit, das für diesen thread einfach zu sperren???
@ all: Habt ihr schon über Namen für zukünftige Kinder nachgedacht?
@Raidi
Ne gibt es nicht, da muss man leider sich die arbeit machen und sie dann ausknipsen
Habt ihr schon über Namen für zukünftige Kinder nachgedacht?
Ja, da ich am liebsten 2 Kinder haben möchte einen Jungen und ein Mädchen, habe ich in etwas ne vorstellung wie sie heißen sollen, letzendlich muss der Vater natürlich einverstanden sein Also das Mädchen soll Lucia heißen ( habe extra nicht die schwedische Schreibform genommen sonst wüsste man nicht wie man das aussprich xD ) und der Junge Magnus, beides Schwedische Namen. Wobei ich bei den Jungennamen noch nicht so sicher bin, aber das Mädchen wird Lucia heißen egal was der Vater dazu sagt xD
Null, oder als Ziffer, 0 ;) Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, jemanden ungefragt in die Welt zu werfen, das is ja ne Grausamkeit sondergleichen >_>" Klar, das Denken kann sich noch ändern, wer weiß *zuck*
Ok hab bis jetzt nicht aufgepasst, hoffe das war noch nicht.
Also: Wie alt wollt ihr werden?
Ich möchte relativ jung sterben, bevor ich nicht mehr weiss, wer ich/Bekannte etc sind und ich nicht mal mehr allein ohne Hilfe auf die Toilette gehen kann........genaues Alter ist etwas schwer zu sagen, aber schön wäre es, wenn es genau dann passieren würde, wenn ich schwächer werde.. -.-
In welchem Land würdest du am liebsten deinen Lebensabend verbringen?