Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 23:31 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Soll ichs dann in den Standart-Foren Farben machen?
Ich glaube hier waren das ja schwarz und orange oder?

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.05.2006, 23:31 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 08:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Oburi
ja genau hier sinds schwarz und orange....
cih könnten wir uns auch mal an einen schönerern Forendesign setzten-.-*
Aber das wird noch komplizierter!^^"
Lasst uns erstmal die HP machen!^^

Ich würde sagen die Farben usneres Banners da es die standard Farben sind.

Wenn jemand noch eine Idee hat sollte er sie jetzt äusern.

Wir wollten nicht zu grelle ,aufdringliche Farben aber fröhliche Farben soeit ich weiss...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 10:35 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Ok, ich fang jetzt mal an...Mal gucken was ich heute so hinbekomme.

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 22:13 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.02.2006, 14:47
Beiträge: 39
Wohnort: dortmunder nähe
+thihi+ der herr lässt sich aber viel zeit +gg+
asahi hat mich nu angeheuert, diese website umzusetzen ^_^

ick werd ma schaun, was ich die nächsten tage so schickes gezaubert kriege (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 16:16 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich habe mal gestern wegen der HP nachgedacht und habe eine ziemlich gute Idee das Ganze voranzutreiben. Sie könnte sogar schon nächste Woche stehen. Habe ja Urlaub.^^ Wir benutzen ein vorgefertigtes CMS dafür und suchen uns ein passendes Style raus. Gebe euch auch Eines meiner beiden Datenbanken dafür.

Hier und Hier sind zwei Beispielseiten, die PHP-Kit benutzen.

O.K. was meint ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 20:34 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Wow vom aufbau her sieht das shcon echt gut aus:)
Gefällt mir sehr:)
und wie funktioniert das ganze dann?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 23:24 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
So ich habe mich gerade noch um die Domain gekümmert. Sie ist unter der Seite http://www.aswg-hp.de.vu/ zu finden.

Wenn noch Fragen zu der Administration sind am Besten hier fragen damit ich es nicht Jedem einzelnd erklären muss.^^



@Jen und Tine: Die Einführung kriegt ihr Freitag oder Samstag von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 06:12 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@RPGMan
Ich bin dir so dankbar dass du die Hp für uns erstellt hast:)
Jetzt müssen wir sie nur noch füllen:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 13:10 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
RPG-Man hat geschrieben:
@Jen und Tine: Die Einführung kriegt ihr Freitag oder Samstag von mir.

Also darf ich das so verstehen, dass ich nun gar nichts mehr mit der HP zu tun habe? Ô_o
Na wunderbar....

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:03 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Nein Larentia so war das nicht gemeint nur weil er doch am wochenende zu uns kommt. deswegen!

Er bespricht es mit dir bestimmt noch per msn oder ich wenn ich es weiß mit dir!^^

Wir brauchen doch texteschreiber! Jeder einzelne kann ja auch mitwirken.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 06:16 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Sebastian danke:)

Habe jetzt auch im groben verstanden wie es funktioniert.:)
Dann kanns ja bald losgehen^^

@all
Fällt euch noch ein was man noch auf die hp drauftun könnte?
Sie wirkt noch etwas leer finde ich.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:21 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
10 Tage und bis jetzt hat nur Tine drauf geantwortet, hmmm also ich weiß nicht man sollte sich schon blöd vorkommen wenn man ich wäre oder? Ich jedenfalls tue es, vielleicht unberechtigt, aber nun gut....

BTW Sollte man mich nicht bei den Moderatoren unter Aurora führen wenn ich Larentia heiße ;)

Wisst ihr, ich würd echt gerne mal für die WG mehr machen, wenn man mich mal lassen würde O_o ich hab echt das Gefühl ihr schließt mich aus allen raus, für was bin ich denn dann hier Moderatorin bzw. ein Teil des Teams um nur dumm rumzustehen und zu zuschaeun wie ihr was macht?
Ich frag so oft nach bzw. im Moment weniger bis gar nicht weil ihr eh immer was Neues habt was ihr unter euch im Messenger erzählt habt oder anderwertig.
Für was gibt es dann ein Internes um alle dran Teil zu haben, nicht alle sind ständig mit einander am telefonieren oder treffen sich u.s.w ich hab leider nicht die Möglichkeit für so einen Austausch an Informationen, ich bin darauf angewiesen, dass ihr mit mir über das Forum redet....

Ich fühl mich hier echt ausgegrenzt, von der einzigen Person wovon ich fühle, dass sie sich da noch wirklich richtig bemüht ist Tine, die sagt zu allen, wenn ich mal was frage, etwas dazu und versucht es zu erklären.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 14:58 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Also ich kann dir gerne mal den link zu der hp schicken dann kannste dir die ansehen und texte schrieben! Wir brauchen immer mehr ideen. sind also froh wenn du uns hilfst.

Nur leider kann ch nicht viel zu sagen weil das rpg - mans webspace ist.

Also wie gesagt ich würde mich freuen wenn du uns hilfst texte zu schreiben struktur reinzubringen und es kreativ auszugestalten.

Ich denke keiner will dich ausgrenzen, aber ich meine du hättest ja einfach nur mal ganz lieb fragen können ob du mitmachen kannst. also ich meine halt lieb und nicht gleich so als wenn ehhhh die lassen mich aussen vor.

Ich meine klar rede ich mit den anderen mehr aber das heißt noch lange nicht das ich dich ausschließe.

Es kommt nur leider nicht so rüber als wenn dich die wg noch interessieren würde und wir können ja nicht einfach sagen das larentia mitmacht und dann willste net.

Hoffe du verstehst auch ein bisschen uns andere.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 17:05 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
So jetzt klinke ich mich mal auch ein.^^

@Larentia:
Klar wären wir sicherlich froh wenn uns noch jemand helfen würde. Hätte auf jeden Fall nichts dagegen aber klär das bitte noch mit den Anderen ab. (Außerdem hättest du mich auch über ICQ anschreiben können. Wahrscheinlich hätte man da auch Einiges klären können.)

Wie Tine schon gesagt wird dich hier keiner ausgrenzen. Ich wüsste auch net wieso.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 17:18 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Tine hat geschrieben:
Ich denke keiner will dich ausgrenzen, aber ich meine du hättest ja einfach nur mal ganz lieb fragen können ob du mitmachen kannst. also ich meine halt lieb und nicht gleich so als wenn ehhhh die lassen mich aussen vor.

Sorry, wenn ich das eigentlich nur so kennengelernt habe, dass wenn etwas gemacht wird das Team komplett beteiligt ist und man als Teammitglied nicht nach fragen muss, denn dann brauch man nicht zum Team gehören.
Bei den CGFs ist dies von vorne reinklar, man gehört zum Team man gehört zu der HP man macht da was, wenn jemand expliziet es nicht möchte sagt er dies und schon übernehmen andere seine Arbeit.
Aber da fragt man nicht wer möchte, denn man nimmt die Leute rein ins Team die dafür etwas machen sollen, denn sonst könnte jeder dort drin sein ;)
Nochmals Edit: Bevor man mich falsch versteht, man wird nicht nur CGF weil man was für die tun muss für die HP die ist nur eine kleine Aufgabe bei uns, die im Moment durch den ganzen Stress eh still steht :p

Tine hat geschrieben:
Ich meine klar rede ich mit den anderen mehr aber das heißt noch lange nicht das ich dich ausschließe.

Hast du meinen Post gelesen? Genau gelesen? Ja? Dann schau nochmal rüber da steht nichts drin, dass DU es machst ;) Außer du siehst es so, dass wenn ein Mitglied angegriffen wird es für alle gilt, aber da wären wir wieder bei einem Konflikt den ich nicht weiter ausheben möchte.

Tine hat geschrieben:
Es kommt nur leider nicht so rüber als wenn dich die wg noch interessieren würde und wir können ja nicht einfach sagen das larentia mitmacht und dann willste net.

Hoffe du verstehst auch ein bisschen uns andere.

Ich verstehe das, ich habe mich zurück gezogen, dennoch muss mir hier wohl noch so viel dran liegen, dass ich Täglich reinschaue, Werbung in anderen Foren dafür mache, mich mit euch unterhalte, falls man sich mal anspricht und sich Online sieht.
Wenn sie mir so am ***** vorbei gehen würde wäret ihr mir auch egal.
Könnt ihr mich da nicht auch ein wneig verstehen, wenn ich mich zurück ziehe, wenn ihr euch so abschottet in eure kleine Freundschaftswelt. Nicht alle gehören zu euren Best Friends Kreis aber sie sind ( hoffentlich ) trotzdem Freunde die sich irgendwo gleich behandelt aber nicht irgendwo hinstellt und ab und an rausholt wenn man mal Lust und Zeit hat. Und genau als so eine Abgestempelte Freundin fühle ich mich.
Ich würde gerne mich mal mit euch treffen die Freundschaft intensivieren, aber das geht leider von ***** von Deutschland nicht aus. Ihr seid nunmal weit weg, aus diesem Grund ziehe ich mich zurück, habe angst wieder die ersten Schritte zu machen, ihr redet immer, dass wir alle Freunde sind und ich habe es immer gedacht, aber gefühlt habe ich es in letzter Zeit nicht.
Vielleicht sollte ich es mir eingestehen und den Forum den Rücken zukehren, wie es damals Freunde von mir beim MMX gemacht haben, aber noch will ich das hier nicht aufgeben noch ist mir dieses kleines Forum zu viel Wert, noch hängen hier Erinnernungen und Gefühle dran.

Damals haben wir auch eine HP gemacht und da haben wir alle uns drangesetzt wir, damals ja nur Jen, Petra und ich, haben die Zugangsdaten von Elke bekommen und haben unsere Persönlichenseiten eingerichtet.

Edit:RPG-Man
Ich benutze kein ICQ mehr nur noch MSN da ich da die wichtigsten Kontakte habe, im Moment war ich auch in keinen Messenger mehr online wegen meiner Arbeit, da es im MMX aber auch gut per PN im Moment alles geregelt bekommen werd ich wohl auch erstmal weiterhin abwesend sein für die nächsten 3 Wochen, diese Woche lernen für Metall und dann die Wochen dann meine Arbeit bei ASL, mir wären im Moment lieber die Herbstferiern aber ist ja nicht drin im 1. Ausbildungsjahr ;_;

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:25 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Zitat:
Ich benutze kein ICQ mehr nur noch MSN da ich da die wichtigsten Kontakte habe, im Moment war ich auch in keinen Messenger mehr online wegen meiner Arbeit, da es im MMX aber auch gut per PN im Moment alles geregelt bekommen werd ich wohl auch erstmal weiterhin abwesend sein für die nächsten 3 Wochen, diese Woche lernen für Metall und dann die Wochen dann meine Arbeit bei ASL, mir wären im Moment lieber die Herbstferiern aber ist ja nicht drin im 1. Ausbildungsjahr ;_;


O.K. das ist auch kein Problem. Wofür gibt es den noch PN. Wir kennen uns zwar nicht (die kurzen Minuten auf der NATO waren leider blöd gewesen aber das konnte nicht vermieden werden) aber falls es irgendwelche Fragen gibt meld dich einfach bei mir und dann schau ich mal wie ich dir weiterhelfen kann. Das kann ich dir zumindest anbieten. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ok ich äußere mich auch mal dazu auch wenn es spät ist aber ich war heute noch nicht früher online.
Ich habe erstmal nichts dazu gesagt weil Tine dass schon ganz gut beantwortet hatte.
Aber dazu finde ich es auch schade dass du dann nicht mehr meine pn beantwortet hast.
Und die anderen beiträge habe ich jetzt erst nach und nach gelesen.

Ansonsten habe ich wenn ich etwas zur Hp fragen wollte eigentlich immer @all geschrieben die hier auf den bereich zugriff haben und damit bist du doch auch gemeint.
Die Zugangsdaten hat Rppgman verteilt und wir haben uns alle an ihm gewendet ansonsten steht die Hp ja auch schon hier öffentlich im Forum.


Ansonsten kann ich Tine soweit zustimmen.
Man hat halt ein wenig das Gefühl gehabt dass du überhaupt nicht mitarbeiten wolltest,weil da keine Fragen zu kamen und du dich insgesamt ziemlich aus der Wg zurückgezogen hast wegen etlichen streitereien vorher.

Und wenn du es jetzt nicht egschrieben hättest wäre ich auch immer noch der annahme das dies so wäre.Was mich persönlich auch traurig gestimmt hatte.

Ich bin aber froh dass du es anders siehst und dass du Interesse hast mitzuarbeiten.:)
Es gibt viel zu tun und wenn ich das alles aufgeteilt habe poste ich es auch hierin dann können wir das untereinander aufteilen.

Bevor wir uns hier noch schlimmer streiten würde ich sagen dass wir lieber gemeinsam mit der Hp beginnen und uns lieber auf diese konzentrieren damit die Wg mal etwas vernünftiges vorzeigen kann:)
Ich bin froh wenn du trotzdem noch dabei bleibst und wir sie zusammen erarbeiten können.

Ach ja und nochmal wegen den ausgrenzen:
Ich möchte dich nicht ausgrenzen und ich finde es auch schade wenn es so rüberkommt.
Das mit dem Treffen scheint ja leider nie zu klappen weil wir dich auch gerne mal wiedersehen würden.Das ist einfach echt schade...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 16:13 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Kann man bitte unter dem Werwolfspiel ein Copyright von mir und Elke schreiben, das wäre nett, ist mir sehr wichtig.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 20:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja gut kann ich machen muss den text auch noch bearbeiten mit bildern usw.

Ist kein Problem

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 13:40 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Achso den thread gibt es ja auch noch Oo den habe ich total vergessen da ich eh kden link die ganze zeit nicht kannte konnte ich auch nicht mitarbeiten

@larentia ich wusste im übrigen auh lange nichts davon also mach dir nichts draus

Was ich aber doof finde ist das ihr das Berlin Ct einfach auf mich abwälzt so nach dem Motto uns fällt da nichts eind as kann sie ruhig machen so klang das jedenfalls -.-

Aber ich will mich wegen der HP nicht streiten die sieht echt gut aus bis jetzt habt ihr echt ganze Arbeit geleistet ihr könnt stolz auf euch sein ^^


Achja sagt mal wer kam auf die idee in den steckbrief die Blutgruppe zu nennen? Oo

Wisst ihr wie das jemanden interessiert XD
Mich interessiert es auch nicht was andere für eine Blutgruppe haben schließlich weiß ich meine eigenene noch nicht mal XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 22:09 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Jen
Es ist doch jetzt nicht so schlimm das es dabei stehtXD
Kann man ja rauslassen ist kein problem:)

Und der link zur Hp stand seit beginn hier öffentlich...


Und wegen dem Berlin sommer ct...
es wäre einfach toll wenn du es machen könntest da du auch dabei warst und wir ja auch shcon so viel egschrieben haben.
Aber wenn es gar nicht geht oder dir nichts einfällt melde dich bei mir über pn.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 09:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Wie ihr habt was dazu geschrieben Oo wo denn?

Nee ich hab ja schon anfgefangen ich werdfe das nicht in so ner Aufteilung wie beim letzen mal mit montag dienstag.... machen sondern zusammen fassender ^^ da ja eh nur wir vier da waren brauc man das denke ich nicht gaaaanz so ausführlich beschreiben ^^

was ist eigentlich mit dem ct wo fuma da war? war das öffentlich?

Wenn ich den text fertig habe schicke ich ihn einen von euch das ihr ihn on stellen könnt mal sehen was für lustige Bilder man noch nehmen kann muhahahahahahhahahahaahhahahahahahaahahahahhahahahah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 16:45 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
insgesamt:)


ICh würde sagen wir nehmen nur cts wo etwas besonderes passiert ist bzw. jemand neues dazukam....höchstens du möchtest die gerne beschreiben dann kannst du das gerne tun:)

Dankeschön dass du den Berlinbereich übernimmst:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz