Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 12:50 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Meine Laune: Mittelmäßig
Ich Chatte/Rede grade mit: Deluxe
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade: Limo
Ich liebe grade: viele Sachen
Ich hasse grade: Nichts
Ich hab lust auf: Makern
Ich sollte: meine Sachen für Münster packen
Ich höre grade: Rocky III Training Montage
Ich Spiele grade: Lerne für AWE
Schule/Arbeit war: so super frei
Meine Haare sind: Durcheinander wie ich es gerne habe


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2007, 12:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:55 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Meine Laune: beschiiii eiden
Ich Chatte/Rede grade mit: ashai
Ich Esse grade: schlümpfe und milky way crispy rolls
Ich Trinke grade: nichts
Ich liebe grade: rico
Ich hasse grade: streubel -.-
Ich hab lust auf: gar nichts rein gar nichts vielleicht nen anime schauen doch das könnte ich machn hab ich den ganzen tag schon bock drauf
Ich sollte: den restlichen tag genießen
Ich höre grade: mika grace kelly ( wie kann man nur so hoch singen Oo)
Ich Spiele grade: hotel dusk
Schule/Arbeit war: scheiße
Meine Haare sind: doof

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 19:31 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Meine Laune: geil
Ich Chatte/Rede grade mit: tine
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade: orangenlimo
Ich liebe grade: rico und das ich den einstellungstest bei aldi bestanden habe
Ich hasse grade: streubel wie immer
Ich hab lust auf: arbeiten lol XD nee wirklich und .hack weiter zu gucken
Ich sollte: bald ins bett gehen
Ich höre grade: major tom
Ich Spiele grade: nothing
Schule/Arbeit war: jup ^^
Meine Haare sind: durcheinander

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 19:32 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Meine Laune: geht so
Ich Chatte/Rede grade mit: jen und dr. Tryptamin
Ich Esse grade: vorhin noch im restaurant milchreis! XDDD
Ich Trinke grade: zitronentee
Ich liebe grade: das ich bald urlaub habe und aldi (ich wünsche dir ganz viel glück jen §top )
Ich hasse grade: naja ich hasse streubel und das ich nicht in münchen bin!
Ich hab lust auf: naja lernen nicht :D :G
Ich sollte: LERNEN
Ich höre grade: Rosenstolz
Ich Spiele grade: mit dem gedanken in 2 wochen zelten zu fahren als kleinen kurzurlaub zum ausspannen.
Schule/Arbeit war: naja wir haben viel gelernt für die prüfung
Meine Haare sind: scheißeeee

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 08:47 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Meine Laune: lässt sich leben
Ich Chatte/Rede grade mit: A-Kollegen
Ich Esse grade: -
Ich Trinke grade: Wasser mit Apfelgeschmack
Ich liebe grade: viele Sachen.^^
Ich hasse grade: Das T-Com die Zugangsdaten noch nicht geschickt hat und die Sprüche eines engen Verwandten gestern.
Ich hab lust auf: JAVA
Ich sollte: mich weiter langweilen - Momentan haben wir in der Firma aus Umzugsgründen nicht viel zu tun
Ich höre grade: Nichts
Ich Spiele grade: MMX posten
Schule/Arbeit war: Kein Kommentar
Meine Haare sind: noch kurz.^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 15:48 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 12:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
Meine Laune: bis jetzt noch ganz gut. Lass mich mal überraschen was heute noch so kommt.
Ich Chatte/Rede grade mit: Niemanden §gnah
Ich Esse grade: nichts (ist auch besser so)
Ich Trinke grade: nichts
Ich liebe grade: Ins Forum rein zu schreiben
Ich hasse grade: meinen Verlobten weil der Pennt und nichts mit mir unternimmt
Ich hab lust auf: Tsuki-Shunen RPG (den 3.Tag entlich anzufangen)
Ich sollte: mich mal hinlegen (habe lange nicht mehr geschlafen (fast 2 Tage weil mein Sohn Leon seine nächsten Zähne bekommt und schlecht schläft)
Ich höre grade: nichts
Ich Spiele grade: nichts
Schule/Arbeit war: Anstrengend
Meine Haare sind: noch kurz und ne katastrophe


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 12:48 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Meine Laune: wieder super ^^
Ich Chatte/Rede grade mit: Katzenfreund
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade: orangensaft
Ich liebe grade: Jenny und dass ich nach 3 Tagen wieder Internet habe ^^ war das grausam die zeit :D
Ich hasse grade: Prüfungen
Ich hab lust auf: Das Internet wieder unsicher zu machen ^^
Ich sollte: weiter lernen >_>
Ich höre grade: nichts
Ich Spiele grade: nichts
Schule/Arbeit war: Urlaub
Meine Haare sind: -


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 17:15 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Meine Laune: Bin leider mom frustiert
Ich Chatte/Rede grade mit: Niemanden
Ich Esse grade: -
Ich Trinke grade: Limo
Ich liebe grade: viele Sachen.^^
Ich hasse grade: Das T-Com die Zugangsdaten immer noch nicht geschickt hat (vorgestern ist sie zwar nach Angaben der Hotline rausgegangen aber der Streik gegen Obermann verzögert das Ganze wahrscheinlich) und Neubeckumer wegen ihrer Dummheit (Zum Busfahrer: Wie komme ich mit der Bahn nach Lippstadt?), worauf ich den nächsten Bus verpasst habe.
Ich hab lust auf: Laufen
Ich sollte: Durch Laufen meinen Frust abbauen bevor ich es ungewollt tue
Ich höre grade: -
Ich Spiele grade: Lufia
Schule/Arbeit war: Ein Kollege und ich haben zum Abschluss unseres Betriebseinsatzes (bin übernächste Woche im Betriebeinsatz) unseren Kollegen von T-Systems Voice einen ausgegeben bzw. wir haben gegrillt.
Meine Haare sind: immer noch kurz.^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 19:59 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Meine Laune: naja geht so
Ich Chatte/Rede grade mit: Niemanden
Ich Esse grade: softpudding
Ich Trinke grade: gleich blutorangensaft
Ich liebe grade: das ich immer megr gute freunde finde wie manuel vom chot
Ich hasse grade: das ich kopfschmerzen habe und das jen nihct zum ct mitkommt
Ich hab lust auf: das jen mitkommt!^^
Ich sollte: auf dem alex singen gehen um das geld für jen zusammen zu bekommen
Ich höre grade:joe strummer - coma girl
Ich Spiele grade: mit dem gedanken ne kopfschmerztablette zu nehmen
Schule/Arbeit war: anstrengend aber gut da wir ein catering hatten und das sehr viel spaß gemacht hat
Meine Haare sind: immernoch zusammen gebunden von arbeit

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 20:25 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Meine Laune: so wie immer (habe kopfschmerzen und kreislaufprobs (also zu niedrigen blutdruck))
Ich Chatte/Rede grade mit: fumachen
Ich Esse grade: restliche pizza
Ich Trinke grade: einskalte sprite
Ich liebe grade: die musik so wie immer und das ich nächste woche wieder urlaub habe aber ich muss so viel machen in der woche
Ich hasse grade: das man merken muss das 4 monate beziehung mehr sind als 7 jahre freundschaft
Ich hab lust auf: die prüfung zu schreiben weil dann habe ich es hinter mir
Ich sollte: einfach nicht morgen zur arbeit gehen
Ich höre grade: The subways
Ich Spiele grade: mit dem gedanken einfach nächstes we nach dortmund zu fahren (wie ich euch alle vermisse)
Schule/Arbeit war: heute nicht aber morgen *wein*)
Meine Haare sind: nicht so gut

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 21:39 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Meine Laune: geht so den umständen entsprechend
Ich Chatte/Rede grade mit: rico der mir gerade den rücken krault (weiter so!) und jetzt mit ashai und seiya
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade:nichts
Ich liebe grade: süßigkeiten und rico und das marzahner frühlingsfest
Ich hasse grade: ohrringe stechen lassen, und das es manchen so schlecht geht, unterleibschmerzen
Ich hab lust auf: relaxen und das rico mir weiterhin den rücken krault
Ich sollte: rico anspornen
Ich höre grade: rico, msn und marzahn im hintergrund
Ich Spiele grade: nichts
Schule/Arbeit war: frei gehabt
Meine Haare sind: doof

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 13:59 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Meine Laune: gutgut ^^
Ich Chatte/Rede grade mit: Starfighter, Nischka und irgendwie mit Raidi ^^''
Ich Esse grade: nix
Ich Trinke grade: nix
Ich liebe grade: das ich wiede rmit Tine reden kann. Meine PS3. Mein RWA! ^^
Ich hasse grade: Das ich keine Post aus München bekomme, und noch nichtma ne sms oder so, andere wohl schon. :'(
Ich hab lust auf: BERLIN um Tine zu besuchen und Berlin sehen. ^^
Ich sollte: Den Garten machen
Ich höre grade: den Fernseher in der Küche
Ich spiele grade: nix
Schule/Arbeit War: nur die Lüftungen in der Gärtnerei aufdrehen....
Meine Haare sind: noch ungewaschen...
Was ich mir von Herzen wünsche: Das 2 meiner besten Freunde aus Ahlen und meine beste Freundin Tine ihre Abschlussprüfung kommenden Donnerstag/Freitag schaffen und das alle 3 eine Stelle danach finden. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:02 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Meine Laune: supi
Ich Chatte/Rede grade mit: leider mit keinem da keiner on ist
Ich Esse grade: ebend gerade eintopf
Ich Trinke grade: multisaft
Ich liebe grade: das ich ab jetzt urlaub habe
Ich hasse grade: das der komplette urlaub mit lernen ausgebucht ist und das ich noch keine postkarte bekommen habe -.-
Ich hab lust auf:Nach nrw zu fahren
Ich sollte: endlich mal wieder lernen, und mir einen neuen computerstuhl kaufen
Ich höre grade: christina stürmer - scherbenmeer
Ich spiele grade: mit dem gedanken nicht mehr zu lernen
Schule/Arbeit War: naja nur 3 stunden ich würde sagen überflüßig
Meine Haare sind: noch ungewaschen
Was ich mir von Herzen wünsche: das ich meine abschlussprüfung schaffe und ich badl wieder nach nrw fahre

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 19:38 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
{b]Meine Laune:[/b] doof
Ich Chatte/Rede grade mit: tine
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade: nichts
Ich liebe grade: nichts so wirklich außer rico aber das werde ich nicht mehr aufzählen
Ich hasse grade: das meine mutter an allem was rum zu mecjern hat -.- und das ich morgen 4 uhr zu arbeit fahren darf
Ich hab lust auf: nichts tun
Ich sollte: gleich ins bett gehen
Ich höre grade: veer und zaara
Ich spiele grade: nichts
Schule/Arbeit War: sonntag
Meine Haare sind: doof

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 13:10 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Meine Laune: totmüde (ich wäre gerade in der straßenbahn fast eingeschlafen
Ich Chatte/Rede grade mit: keinem tine hat frei und ist wirklich offline
Ich Esse grade: erbsen mit hollondaise
Ich Trinke grade: nichts
Ich liebe grade: das ich erbsen esse und ich wahrscheinlich weekend frei habe
Ich hasse grade: streubel -.- und das ich so müde bin
Ich hab lust auf: relaxen faul sein und schlafen
Ich sollte: relaxen und faul sein und schlafen
Ich höre grade: nichts
Ich spiele grade: mit dem gedanken zu schlafen
Schule/Arbeit War: naja ging so
Meine Haare sind: durcheinander

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 14:05 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Meine Laune: -.-
Ich Chatte/Rede grade mit: niemanden
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade: nichts
Ich liebe grade: jenny mehr nicht
Ich hasse grade: streubel und lernen >_>
Ich hab lust auf: die prüfung endlich hinter mir zu bringen
Ich sollte: mir ne kopfschmerztablette einpfeifen und weiterlernen -.-
Ich höre grade: nichts
Ich spiele grade: mit den gedanken eine pause einzulegen
Schule/Arbeit War: urlaub aber der letzte tag
Meine Haare sind: normal


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 23:22 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Meine Laune: hmmm na ja durchschnittlich
Ich Chatte/Rede grade mit: Tine,Seiya und raidi
Ich Esse grade: Toast mit Toastkäse
Ich Trinke grade: Billig-Cola
Ich liebe grade: hmmm dass mein Vertrag zuhause liegt^^
Ich hasse grade: Dass manche Menschen nich auf meine Pns reagieren und mir dann vorwürfe machen dass sie keine Post bekommen
Ich hab lust auf: na ja ganz klarXD Berlin
Ich sollte: mich bald schlafen legen
Ich höre grade: meinen Vater vor sich her plappern
Ich spiele grade: nichts
Schule/Arbeit War: hmmm habe den Vertrag bekommen^^
Meine Haare sind: na ja etwas wirsch,morgen kommt das volle verwöhnprogramm,nach 5 Tagen zelten
Was ich mir von Herzen wünsche: DassTine ihre Prüfung schafft*knuddel* Du schaffst das


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 09:21 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Meine Laune: wahnsinnig geil total genial super gut
Ich Chatte/Rede grade mit: tine und asahi
Ich Esse grade: einen mamorkeks
Ich Trinke grade: nichts
Ich liebe grade: das ich ne ausbildung habe ab 1 august freu wie gei
Ich hasse grade: ha im moment hasse ich echt nichts
Ich hab lust auf: paaaaaaaaaaaartyyyyyy MIT asahi, seiya, tine und rico
Ich sollte: erstmal mich beruhigen
Ich höre grade: wie tine mit asahi telefoniert
Ich spiele grade: gar nichts
Schule/Arbeit War: ab 1 august bei aldi ^^
Meine Haare sind: frisch gewaschen und zum zopf
Was ich mir Wünsche: Das tine und rico sich nicht verrückt machen und ihre prüfung bestehen werden und das sie nach der ausbildung beide arbeit haben

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 11:46 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Meine Laune: einfach nur super geil ^^
Ich Chatte/Rede grade mit: keinem :'(
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade: nichts
Ich liebe grade: Jenny und dass sie endlich eine Ausbildung in der tasche hat ^^
Ich hasse grade: nichts, wie könnt ich auch an sonem super tag ^^
Ich hab lust auf: joah party klingt gut ^^
Ich sollte: mich wieder ans klernen machen -.-
Ich höre grade: das nervende kind von mein bruder seiner ex -.-
Ich spiele grade: mit den gedanken wie die prüfung wohl sein wird am donnerstag
Schule/Arbeit war: schule bis zum 2. block
Meine Haare sind: so wie immer
Was ich mir Wünsche: Das Tine ihre Abschlußprüfung super hinlegt und für Jenny dass ihre weiteren Wünsche (falls sie noch welche hat) auch in erfüllung gehen, aber da sie ja ne ausbildung hat, denk ich, dass das erst mal ihr (und meiner auch ^^) größter Wunsch war


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 16:50 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Meine Laune: superrrrrrrrrr
Ich Chatte/Rede grade mit:keinem denn es ist keine on
Ich Esse grade: gerade nichts
Ich Trinke grade: cola
Ich liebe grade: DAs jenny endlich ne ausbildung bekommen hat. das freut mich echt so was von das ich am liebsten zu aldi fahren würde und die alle umarmen würde!^^
Ich hasse grade: meine zahnarzt der ohne betäubung gebohrt hat
Ich hab lust auf: paaaaaaaaaaaartyyyyyy MIT asahi, seiya, jen und rico
Ich sollte: mal wieder lernen (aber ich habe absolut keine lust mehr druaf)
Ich höre grade: angelika express - cocktail für eine leiche
Ich spiele grade: mit dem gedanken garnicht mehr zu lernen! (aber ich tue es ja eh wieder)
Schule/Arbeit War: naja musste heute zum arbeitsamt was schon echt grausam war.
Meine Haare sind:muss noch besser werden
Was ich mir Wünsche: das ich genug gelernt habe und das ich nicht arbeitlos werde und das alle meine freunde glücklich sind!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 18:07 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Meine Laune: gut - mittelmaß
Ich Chatte/Rede grade mit: niemanden
Ich Esse grade: Spargel
Ich Trinke grade: nix
Ich liebe grade: Arbeit ^^''
Ich hasse grade: das ich nu 3 Wochen voll durcharbeiten muss auch WE und ich vlt. auch net zum CT kommen kann! -_-
Ich hab lust auf: Berlin, freie Tage
Ich sollte: regeln, dass ich zu Pfingsten frei bekomme
Ich höre grade: Simpsons
Ich Spiele grade: nix
Schule/Arbeit War: wie immer anstrengend, dreckig....
Meine Haare sind: noch dreckig
Was ich noch sagen wollte....: Herzlichen Glückwunsch Jen! Da hast du den perfekten Beruf gefunden. :D Immerhin hab ich den auch gemacht und gemeistert, wohl im Elektrobereich, aber Lebensmittel ist mindestend genau so gut! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 07:19 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Meine Laune: Gut
Ich Chatte/Rede grade mit:niemanden
Ich Esse grade: Nichts
Ich Trinke grade: Wasser
Ich liebe grade: dass ich mit mir selber immer mehr klarkomme und meine Arbeit mir Spaß macht
Ich hasse grade: meine A-Kollegen, die mich ein wenig nerven und das die Zugangsdaten von T-Com immer noch nicht da sind
Ich hab lust auf: CT
Ich sollte: Pause machen
Ich höre grade: meine A-Kollegen
Ich Spiele grade: Nichts
Schule/Arbeit War: Trotz blöder zurückbekommender Arbeit gut
Meine Haare sind: wieder lang


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 14:47 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Meine Laune: naja
Ich Chatte/Rede grade mit: niemanden
Ich Esse grade: nichts
Ich Trinke grade: auch nichts
Ich liebe grade: Aldi und Jenny ^^
Ich hasse grade: keine ahnung...
Ich hab lust auf: irgendwie nichts -.- am besten für 4 tage durchschlafen oder irgendwie sowas...
Ich sollte: hmmm... schwer zu sagen ^^
Ich höre grade: den tv neben mir
Ich Spiele grade: nichts
Schule/Arbeit War: schule (mal wieder prüfungsvorbereitung)
Meine Haare sind: -


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 19:19 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Meine Laune: müde
Ich Chatte/Rede grade mit: rico
Ich Esse grade: schlümpfe
Ich Trinke grade: brause
Ich liebe grade: meine neue diashow
Ich hasse grade: früh aufstehen und streubel
Ich hab lust auf: schlafen
Ich sollte: schlafen
Ich höre grade: vanessa mae mit contranza oder so
Ich Spiele grade: nichts
Schule/Arbeit War: naja doof
Meine Haare sind: ja ganz gut

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 08:12 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Meine Laune: Geht so
Ich Chatte/Rede grade mit: Niemanden
Ich Esse grade: Nix
Ich Trinke grade: Apfelschorle
Ich liebe grade: dass Alberto morgen nach Münster kommt und ich mir eventuelldie Zugangsdaten telefonisch holen kann falls die heute nicht kommen
Ich hasse grade: dass heute Umzug ist und die Rechner in der Firma abgebaut und ich wegen den Fehlen der Zugangsdaten von zuhause auch nicht ins Internet komme aber bald ist WE
Ich hab lust auf: nachher nach zuhause fahren um (wenn die Zugangsdaten nicht da sind) bei der T-Com ordentlich dampf zu machen
Ich sollte:Wie "Ich habe Lust auf"
Ich höre grade: Nix
Ich Spiele grade: Nix
Schule/Arbeit War: wir ziehen heute um
Meine Haare sind: lang.^^


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Moment
Forum: Archiv
Autor: DemonX
Antworten: 300
Was schaut ihr für Animes im Moment?
Forum: Anime und Mangas
Autor: RPG-Man
Antworten: 11
Im Moment #4
Forum: Stammtisch
Autor: Larentia
Antworten: 325
Im Moment #2
Forum: Archiv
Autor: Larentia
Antworten: 350
Was für RPG-Makergames zockt ihr im Moment?
Forum: Computer/Internet
Autor: RPG-Man
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz