Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 21:01 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Liebe Elli, Petra und Tine,

Also erst mal ohne scheiß ich find es echt lustig, dass man sich wirklich wegen sag ich mal und das mein ich ernst so kleinigkeiten aufregen kann!

Ich meine ja, es tut mir wirklich leid, dass ich euch bzw. dich elli angelogen hab! Hätt ich gewusst, was das für auswirkungen hat, hätt ich das niemals gemacht, ohne scheiß! Besonders weil das halt ja wie soll ichs sagen... hmmm ich sag mal eine kindische sache ist, wo ihr euch drüber aufregt!

Ich meine überlegt mal... Wenn ihr wirklich euch überlegt worum es ging, was das für ein thema ist, worüber ihr euch aufregt, da denk ich an den kindergarten zurück, wo mir einer mal die schippe für den sandkasten geklaut hat! :D Manche Leute sind sauer auf einen, wenn man ihn hintergeht oder ihn irgendwie verletzt, ect... ihr müsst euch wirklich gedanken machen, warum ihr auf mich sauer seid! Das ist einfach nur schwachsinnig! Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange, aber ich mag euch alle sehr!

Ich hab Tine total in mein Herz geschlossen! Sie war für mich da, wo es mir scheiße ging, hat mich wieder aufgebaut! Dafür nochmal danke ;) *knuff*

Ich hab auch euch Elli und Petra ins Herz geschlossen, auch wenn wir uns gerade mal für ein paar wochen gesehen haben! Der Abschied damals viel mir auch total schwer.

Ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und seid nicht mehr sauer auf mich! Dafür mag ich euch viel zu sehr, um dasas ich irgendwie sauer auf euch sein könnte!

So das wars von mir!

Ich hab euch 3 lieb! *Knuff*

Euer Rico!


PS: An alle anderen, den das hier nichts angeht (fuma, rpg-man, larentia und co) schreibt hier nicht rein und fragt niemanden nach den Gründen, was ich denn gemacht habe! Das ist eine sache von uns ^^ Ich danke euch!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2007, 21:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 21:47 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Lieber lieber Rico,

Ich habe dich ja auch gern und das ist auch alles kein Problem;)

Ich habe dir ne Pn geschrieben,weil ich denke das wir das hier nicht öffentlich im Forum tun müssen.
Wir spielen ja nicht Unterghalter für die wG:)
Desahlb ist es auch geschlossenXD

Aber ich schreibe dir ne Pn als Entschädigung:)
Und ich rechne es dir hoch an dass du dich hier in alles Öffentlichkeit dafür entschuldigen möchtest,auch wenn es teilweise wieder Anschludigungen sind;)

Mehr über Pn:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007, 17:42 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Wenn niemand anders etwas schreiben darf dann mach es demnächst privat per PN, soetwas gehört nicht hier hin, vorallem nicht ins Wohnzimemr, eure Privaten angelegenheiten klärt ihr demnächst daher auch bitte PRIVAT!
Danke!

P.S
Mich interessiert es übrigends einen scheißdreck was ihr für Probleme habt, sind ja nicht meine von daher *zuck*


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz