Hier kommt alles rein was geschlossen wurde oder auch nicht mehr aktuelle threads
Antwort schreiben

25.09.2005, 18:02

weil ein Cruxis-Engel viel cooler ist als einfach irgendein engel!!!^^

Ich meine.... Kratos Aurion is doch einfach megga!!!!!

25.09.2005, 18:02

25.09.2005, 19:55

Paladin und Cruxisengel ist von mir aus ok...
Muss mal schauen wie das rein passt,...
Ein Cruxisengel wäre dann doch eher weiter hinten oder?

23.11.2005, 16:28

Ok, ich bin zur Fee "befördert" worden....ich weiss nicht, aber als Fee kann ich mich nicht wirklich vorstelle :D
Wie wäre es mit ein paar Aúsweichlösungen wie Kobold oder Faun?
Wäre echt cool :)

24.11.2005, 20:01

Kobold wäre ne alternative schlage ich mal seiya vor...
Faun?

24.11.2005, 22:33

ein faun ist etwas Elfen-Feen Ähnliches, aber männlich :D

25.11.2005, 13:32

hehe... bei narnia kommt auch ein Faun vor^^

aber es ist halt doof, wenn man nun nen männlichen rang macht, weil ja ca die hälfte in diesem forum weiblich sind

25.11.2005, 15:07

Ist ja als Alternative gedacht, entweder/oder.
bei Mädchen Fee, bei Jungs Faun oder Kobold^^

25.11.2005, 15:47

Nikola hat geschrieben:Ist ja als Alternative gedacht, entweder/oder.
bei Mädchen Fee, bei Jungs Faun oder Kobold^^

Dies ist leider nicht machbar, da man sonst jeden einen sonderrang verpassen müsste, und die manuel jeden geben müsste.
Wenn es so einfach wäre hätten die beiden es schon gemahct, aber es gibt nur eine Liste, die für jeden User gilt, außer halt die Sonderränge, aber wie gesgat die Arbeit, dass man darauf achtet, ab wann man die Posting zahl hat um den rang zubekommen, würde sich niemand machen, und dies ist auch verständlich!

25.11.2005, 16:05

Oo, schön zu wissen.....na ja, dann kann man ja noch auf Kobold umsteigen, das kann ja sowohl als auch sein :D

25.11.2005, 18:18

@Nikola
Genau das was Aurora gesagt hat trifft zu...
da lässt sich leider nichts machen aber mit kobold wäre ich einverstanden... §gnah
Am besten wir stellen irgendwann mal ne komplett neue Liste auf...

25.11.2005, 18:39

und wie wärs mit feenkind oder elfenblut?
so kann man das geschlecht wunderbar umgehen^^


Mizuho würd ich auch noch cool finden (so heißen die leute doch, oder???)


[NACHTRAG: Bitte was?!! Elfe..... mensch..... ich glaub ihr wollt garnicht, dass mehr kerle in das forum kommen, oder?^^]

10.09.2006, 21:40

und wie were es mit hexen bei 66 oder 666!

17.11.2007, 01:01

Ich glaube wir sollten diesen Thread mal aufgreifen. Neue Ränge wären vielleicht mal interessant. Naja Vorschläge, die für euch in Ordnung wären, müsste man erstmal finden.*g*

17.11.2007, 10:17

ja ich find auch, dass man langsam mal wieder neue ränge machen könnte xD

17.11.2007, 13:40

Wir haben doch erst seit diesem Jahr neue Ränge O_o bzw. seit 1 Jahr oder so.
Man sollte die echt nicht einmal im Jahr änder finde ich >_> wir haben da sogar ne große umfrage gestartet welche Ränge ihr haben wollt etc. und dabei kamen die jetzigen Ränge bei raus.

Wie wärs, wenn man sie komplett abstellt, dann hat man solche Probleme nicht mehr :p

Edit hier ist der Thread:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-9065 ... sc-25.html

17.11.2007, 13:47

Larentia hat geschrieben:Wir haben doch erst seit diesem Jahr neue Ränge O_o bzw. seit 1 Jahr oder so.
Man sollte die echt nicht einmal im Jahr änder finde ich >_> wir haben da sogar ne große umfrage gestartet welche Ränge ihr haben wollt etc. und dabei kamen die jetzigen Ränge bei raus.

Wie wärs, wenn man sie komplett abstellt, dann hat man solche Probleme nicht mehr :p

Edit hier ist der Thread:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-9065 ... sc-25.html



Richtig der Meinung bin ich nämlich auch Oo ich weiß nicht warum ihr neue Ränge wollt wie ihr da jetzt raufkommt Oo

17.11.2007, 14:00

ich kannmich da nur anschließen!

Also weg lassen würde ich sie nicht aber ich dneke die die wir momentan habensind schon gut.

Es geht ja auch nicht um die ränge sondern das hier viele lustige aber gute sachen geschrieben werden und darin sollten wir unseren elan veballern.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz