Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 16:32 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Einige haben ja schon im Konsolenforum den Zeldathread von mir gesehen, liegt daran das ich mir gedacht hab, neben DT-The Game und Evilyn kannst ja maln weniga aufwändiges Spiel nebenbei machen....
Das Spiel heißt "The Legend of Zelda - Melody of Love"....
Ich will jetzt mal so erste Infos geben, da ich gerade dabei bin, die letzten Skripte fertig zu machen und dann anfange alles zu mappen... (Ich dacht mir, machst erstmal die Skripte, dann kannste mappen und brauchst sie nur noch reinkopieren, is einfacher... Dann steh ich nachher net da und denke, mist, jetzt musste das Skript für die und die Map machen...^^)
Im Moment sieht es ganz so aus, als würde es 60 Items zu finden geben, vlt bau ich nachträglich noch welche ein, aber im Moment sind diese 60 Items fertig und die passenden Skripte und zudem ists Menü im Moment voll und ich will das Menü net nochmal machen..^^
Gegnerarten wirds reichlich geben und auch ein neuer Endboss spielt mit.
Es wird eine neue Okarina geben...
Die bekannten Melodien der Okarina der Zeit werden da sein, und noch ein paar neue.
Hyrule wurde erweitert, man wird also net nur in der Welt rumlaufen die man aus OoT kennt, sondern auch durch ganz neue...
Es wird ein nettes Wüstendorf im Osten geben hinter dem Goronenberg, ein hübsches Dorf im Schnee, hoch im Norden...
Link wird auch wieder zwischen jung und alt wechseln müssen um einige Stellen zu meistern, man beginnt jedoch als erwachsener Link. Epona kann geritten werden, Navi begleitet einen ständig (Caterpillaskript)...
Öhm.. was is noch fertig? Achja, Angeln...^^ Man kann auch wieder angeln, so wie aufm GB, also man sieht es von der Seite.
Mit den Zora und den Goronen kann man jetzt nicht mehr direkt reden, die sagen am Anfang nur "???" und Navi sagt einem das sie einen nicht verstehen weil man nicht ihre Sprache spricht. Hat man das Buch der Zora und/oder das Buch der Gornoen gefuden, ist aber auch die Verständigung mit dem jewahligen Volk kein Problem mehr. Es wird zudem nicht nur den Altersunterschied geben, den Link überwinden kann, es wird auch noch eine neue Welt geben, in die Link mithilfe einer neuen Okarina kommen kann... Zwischen diesen Welten wird es Parallelen geben, so werden einige Passagen meinetwegen nur zu meistern sein wenn Link z.B Jung wird, jung in der anderen Welt eine bestimmte Stelle erreicht und dann dort wieder groß wird um da eine andere Passage zu überwinden und danach wieder die Welt wechselt um an eine Stelle zu kommen, die er in der normalen Welt nie erreicht hätte, es wird also alles etwas schwerer und fordernder.
Soviel mal dazu, ich werd Anfang Sommer die erste Demo veröffentlichen mit den ersten 3 Tempeln. Einen Trailer gibt es vermutlich am Ende des nächsten Monats, ich weiß aber noch nicht obs ein Techtrailer wird oder ein Gametrailer, also ob ich richtige Spielszene zeige oder einfach mal die Gegenstände und ihr Verwendungszweck....
Achja, Link spiegelt sich im Wasser und in Spiegeln, Lampen und Sonne sorgen für Schatten bei allen NPCs, Link und Gegnern, es werden Patikel rumfliegen, die Feuer und Rauch oder Magie besser aussehen lassen, und bestimmte Gegenstände werden von der Physikengine beeinträchtigt. Es ist also möglich Steine zu rollen u.ä, was noch ein paar Rätsel mehr bescherrt. Screens kommen bald...


Edit:
Bild
Also... Hier mal ein kleiner Alphascreen, wo ich kurz mal den Feenbumerang in Aktion zeige.
Die Partikel die der Bumerang hinterlässt werden, wie auch der Regenbogen, überarbeitet und schicker gemacht. Zudem liegt der Regenbogen noch über dem HuD und links schatten fehlt...

Bild
Mein Wunderschönes Menü mit allen Objekten, wobei das net alle im Spiel zu findene sind. Einige werde ersetzt oder es gibt noch eine andere Version. Mit S und D legt man den jewahligen Gegenstand auf die Tasten S und D...^^


Bild
Und hier mal das Titelbild mit dem Melody of Love Schriftzug...^^


Bild
So, hier etwas aus der Geschichte....


Bild
Hier mal das Spielauswahlmenü...


Bild
Das neue Hud, das noch etwas moderner designed wird, und schön zu sehen, die Particle Engine (Flammen)... Ist noch ein Arbeitsscreen aus dem Intro...


Bild
Hier mal ein erster "richtiger" Screen...

Bild
Und noch einer...^^


------------------------------------------------------------------
# Hier gehts zum Credits Trailer:
# http://rapidshare.de/files/19102267/Credits.avi.html
------------------------------------------------------------------


So, ich hab mal in meinem Forum ein Unterforum gemacht, wo ich jeden Tag die Fortschritte der letzten 2h Stunden poste, unterandem mit neuen Screens.

ACHTUNG: DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN! ICH HABS SO NUR AM LEICHTESTEN, IMMER ALLES ZU AKTUALISIEREN!
http://oburi.ob.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=29



HIER DIE HOMEPAGE ZUM PROJEKT!!!
www.melodyoflove.de.ms

_________________
MfG, Oburi

Bild


Zuletzt geändert von Oburi am 14.05.2006, 11:41, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2006, 16:32 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 18:57 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ey wow ich lese mir das durch und denke warum ist das spiel noch nicht fertig

das wird bestimmt richtg geil *:*

ehrlich das klingt voll super mir gefällt es da ich zelda auch liebe

und ich finde das deien ideen ziemlich realistisch sind (also zum beispiel das mit der völkerverständigung)


auch das mit den neuen welten und den altersunterschied finde ich klasse

ich bin schon sehr auf die trailer und die screenshots gespannt

Eien frsge noch mit welchen rpg maker arbeitest du????




wahhh das klingt echt super

freu mich schon darauf ^______^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 21:21 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Ich halt mich dran ums schnell und gut fertig zu bekommen.
Ich arbeite mit dem XP.
Ohne RGSS könnt ich das gar net alles verwircklichen...
PS: Danke fürs Lob..^^

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 10:07 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
kein problem ^^
du hast halt gute ideen muss man halt mal sagen :D

da bin ich wirklich gespannt ^^

ich mag zelda rpgs sowieso gerne
deswegen freut es micht um so mehr das du an einem arbeitest ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 11:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Wow!Das hört sich echt toll an! §angel
Bin schon sehr gespannt!^^

Besonders das mit den verschiedenen Sprachen und so hört sich toll an!^^

Ich bin gespannt ob du das auch so gut hinbekommst wie du es beschreibst! :D

Freue mich schon auf den ersten Trailer° §angel

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 02:25 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
So, ich hab den ersten Post mal Screens zugefügt, die aber noch net die Grafik usw im fertigen Game zeigt.

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 11:17 
na das sieht doch schonmal richtig super aus

nur irgendwie gefällt mir as titelbild nicht wirklich

okay da kommt ja noch mehr schriftzug vielleicht ist es dann ja besser

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=90658715nx7856]Abwarten [/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 18:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Gerade das Titelbild gefällt mir richtig gut! §angel

Bins chon auf das Spiel gespannt.
sieht echt viel versprechend aus. :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 20:22 
Oburi ich glaube wir sind deine größten Fans

[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=90658715nx7856]Oburi! Oburi! Oburi![/schild]

hast du vielleicht ne internet seite wo man was darüber lesen kann ?????

mir war eh mal so als wenn ich auf einer seite war die von dir war


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 01:25 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Ja, ich hatte mal einige Seiten online, aber bei meinem Webspaceanbieter hats die HDD gegrillt und dabei gingen alle meine Pages bei drauf... :(
Aber ich arbeite schon an einer neuen Page.. Wer bist du eigentlich?^^
Wenn ich das ma fragen darf...
Ich bin heute aufn Sondaschulekonzi und dann wenn ich weider komme, is das ganze Haus voll Punks und ich werd so breit und besoffen sein, das ich die nächsten Tage wohl zu ko bin um weiterzuproggen, also erwartet in der nächsten Woche net irgenndwas...^^


HIER DIE HOMEPAGE ZUM PROJEKT!!!
www.melodyoflove.de.ms

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 12:38 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Cool danke ich war der Beitrag über dir nur leider spinnt das forum in letzter zeit bei mir ich logge mich ein scheibe was und bin plötzlich ausgeloggt deswegen bin ich da als gast -.-


na dann viel spaß ^^

werde mir die seite gleich mal anschauen *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 12:46 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Jen hat geschrieben:
Cool danke ich war der Beitrag über dir nur leider spinnt das forum in letzter zeit bei mir ich logge mich ein scheibe was und bin plötzlich ausgeloggt deswegen bin ich da als gast -.-

Dann klick das "Angemeldet bleiben" doch mal an dann passiert soetwas nicht und wenn du fertig bist meldest du dich selbst wieder ab dann hast du die Probleme nicht mehr!

@Topic
Joar ist ganz schön gemahct ne gute Idee u.s.w mal schauen wie es ist wenn es einigermaßen fertig ist

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 14:07 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Cool, ihr seid voll korrekt. Ihr motiviert mich echt ohne Ende. Sollte ich das Projekt bis zum Ende durchziehen, dann nur weil ihr mich so motiviert.
Aber so wies aussieht wird diesen Monat vermutlich gar nicht weitergearbeitet, da meine Oma (wah jetzt hab ich keine Großeltern mehr... :() heute morgen einen Tumor erlag und ich jetzt bei der Planung für die Beerdigung mithelfen muss und all sowas. Ich denk mal ihr versteht das.
Öhm.. Ja, nun wieder schnell von den Trauergedanken ablenken und euch auch auf das Forum von www.melodyoflove.de.ms hinweisen...^^
Da könnt ihr Fragen stellen bla blai bla blub.. Zudem gibbet net nur zu meinem Zeldaspiel Foren, sonder auch zu Zelda allgemein, Anime/Manga und Musik... Könnt ja mal vorbeischauen...
Btw... Ihr seid die Einzigsten die bisher von dem Projekt wissen....^^
Die anderen Foren der bekanntesten Makerseiten der Welt bekommen die Tage den Thread zum Game aufs Auge gedrückt und ich hoffe das sich auch das Melody of Love Forum schnell füllt... Desto mehr richtiges Interesse am Spiel zeigen, desto schneller arbeite ich...^^ Zudem gibbet da eine Fanarea wo nur echte Fans vom Projekt reinkommen, dort tu ich erst alle Screens die neu sind vorstellen, veröffentliche da alle Trailer vorab, alle neuen Infos, ihr könnt eigene Grafiken posten die ich dann je nach Verwendungszweck einbaue (Creditseintrag ist euch dann sicher) usw... Halt nur was für Groupies...^^

EDIT:
Ich hab dem ersten Post ein kleines Video beigefügt, aber es ist nur eins das die Credits zeigt, aber auch schön anzusehen...^^

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 13:18 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Das klingt ja echt alles SUPER!!!
Werde mir mal deine Seite zu gemüte führen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 00:25 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
So, ich hab mal das Titelbild erneuert und den Melody of Love Schriftzug hinzugefügt. Dann ist ein Screen von der Story dazugekommen..
Das ist das erste was man sieht, wenn das Spiel gestartet wird. Drückt man Enter gelangt man zu dem Spielstandsmenü das ihr oben seht.
Ich hab jetzt das Menü und HuD komplett neu gemacht und das KS fertig...^^
Ich denke mal das Ende des !!!!Monats!!!! die erste Demo rauskommt. Ich mach dann den ersten Tempel mit rein. Ich hoffe ihr freut euch...^

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 12:35 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Du weißt es ja eigentlich schon aber ich sage es trotzdem nochmal ich finde die screenshots richtig geil

Und am besten finde ich den driten von unten vor allem das feuer ist gut wie du auch schon sagtest.

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 12:37 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich finde deine screenshots auch total toll.
Bins chon auf die Demo gespannt...
Das ist ja alles sehr viel versprechend^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 17:11 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
So, hier mal etwas neues..^^
Bild

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 09:54 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Findet ihr den Minish Cap Stil schöner für Spiel?
Bild

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Forever Love
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Fumasu
Antworten: 1
10000 Things We Love
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 24
Mermaid Melody
Forum: Anime und Mangas
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Neue Kritzeleien
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Raidi-chan
Antworten: 20
Wallpaper (3D, Cinema 4D, Love)
Forum: Archiv
Autor: Oburi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz