Hier könnte alles über euren Computer los werden.Ob ihr euch aufregen wollt oder über die nächsten Spiele schreiben wollt dann seid ihr hier genau richtig.
Hier kommt auch alles rein was mit dem Internet zu tun hat.
Antwort schreiben

Singles 2

03.07.2005, 12:35

Ich habe ja seit einiger Zeit und weis ja auch das Asahi es hat. Wollt gerne mal wissen, gibt es hier noch mehr Fans von dem Game? Wer hat es und wie findet ihr es?

Also ich bin ganz Begeistert! Die Grafik gehört mit zum Besten was ich gesehen habe und die Interaktionsmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Gut Sims hat vielleicht mehr Möglichkeiten, aber dennoch finde ich Singels 2 besser und nicht nur weil es Freizügig ist, sondern weil es einen schönen interessanten Storymodus bietet.

So was meint ihr?
Zuletzt geändert von davejo am 03.07.2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

03.07.2005, 12:35

03.07.2005, 12:40

Tja ich hab es ja auch!^^

Ich hab es mir gekauft weil ich Sims so gerne gespielt habe!

Insgesamt finde ich es intressant ,da ich ja auf Liebesstorys so stehe jedoch finde ich es manchmal schon etwas zu freizügig!^^"

Aber es kommt ja eigentlich auch immer drauf an wie man es spielt!

03.07.2005, 12:45

@Asahi: Genau man muss ja nichtandauernd mit einem Chara im Bett landen. Im Gegenteil damit kommt man ja gar nicht weit, weil es ja immer viel zu tun gibt. ^^

03.07.2005, 13:39

Ich würde das auch gerne mal spielen wollte es mir auch mal holen aber ich trau mich jetzt nicht mehr neeu spiele zu kaufen weil mein pc schon so alt ist und auch nicht sehr viel GB hat

03.07.2005, 21:41

et geht einzig und allein darum jmd ins bett zu kriegen >__>

ich bin zwar kein begeisterter simsfan aber bei dem spiel konnte ich ja noch die begeisterung verstehen, das richtige leben spielt in singles 2 aber weniger ne rolle viele elemente sind total unwichtig im prinzip, man hat ja alles erreicht wenn man den partner wohin schleifen konnte..... :roll:

04.07.2005, 19:13

@Jen: Mal aus der Videothek ausleihen und testen? Und wenn du keine 18 bist dann deine Mutter?

@Laguna: Also es gibt da schon viel Alltägliches. Und es geht nicht nur um "jemanden wohin zu kriegen", eigentlich meint es Josh ja mit Anna sehr Ernst. Ob da nun noch was mit Kim passiert oder nicht, bleibt allein dem Spieler überlassen!

07.07.2005, 13:11

@Davejo

Kannst du mir nochmal die Seite mit den Hilfen nennen?

25.07.2005, 12:14

davejo hat geschrieben:@Jen: Mal aus der Videothek ausleihen und testen? Und wenn du keine 18 bist dann deine Mutter?

@Laguna: Also es gibt da schon viel Alltägliches. Und es geht nicht nur um "jemanden wohin zu kriegen", eigentlich meint es Josh ja mit Anna sehr Ernst. Ob da nun noch was mit Kim passiert oder nicht, bleibt allein dem Spieler überlassen!


als du das geschrieben hast war ich direkt neben dir und du kennst meien antwort

naja habe aber oft gelesen das es ncith so gut sein soll

25.07.2005, 14:25

@Asahi: Schau mal auf Cheatz.de da wirst du zu vielen Spielen fündig! :wink:

@Jen: Echt, da sahst duneben mir? *sich nicht mehr Erinnern kann*

25.07.2005, 14:31

doch da warst du bei mir schau auf das datum ^^ :wink:

25.07.2005, 15:02

*grins* Ja du hast Recht! Wieso hab ich dir das dann persönlich gesagt?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz