Hier könnte alles über euren Computer los werden.Ob ihr euch aufregen wollt oder über die nächsten Spiele schreiben wollt dann seid ihr hier genau richtig.
Hier kommt auch alles rein was mit dem Internet zu tun hat.
Antwort schreiben

Spiele für umsonst

27.08.2007, 11:12

Ich fänd's interessant, mal ne Liste von Quellen zusammenzutragen, wo man vernünftige Spiele kostenfrei und legal downloaden kann.

Hier gibt's zum Beispiel eine Liste von Freeware-Egoshootern. Besonders interessant finde ich kkrieger. Nicht weil es ein besonders gutes Spiel wäre, sondern weil es nur 96 kByte groß ist. Wenn man sich die Grafik ansieht, ist das kaum vorstellbar.

GTA 1&2 kann man auch kostenlos runterladen: Hier mal ein Link zu zwei Links ;-)

Hat sonst noch jemand interessante Freewaregames?

27.08.2007, 11:12

28.08.2007, 05:53

Die Idee so ne Liste zu erstellen fonde ich auch gut solange alles legal bleibt da ich ja für dieses Forum verantwortlich bin...

Leider kenne ich keine guten Seiten wo man kostenlose Spiele runterladen kann aber ich intressiere mich dafür:)

Vielleicht fällt ja auch wem anderes noch was ein:)

06.09.2007, 23:13

auf heise.de kann man auch jede menge spiele runterladen.

angeblich soll man auf fileplanet.com auch kostenlose spiele bekommen (zB far cry), jedoch ist für mich nicht ersichtlich, wie man ohne zu zahlen an einen account kommen soll, den man fürs runterladen benötigt. wer's rausfindet, kann's ja mal weitergeben.

07.09.2007, 09:47

sebaaaat hat geschrieben:angeblich soll man auf fileplanet.com auch kostenlose spiele bekommen (zB far cry), jedoch ist für mich nicht ersichtlich, wie man ohne zu zahlen an einen account kommen soll, den man fürs runterladen benötigt. wer's rausfindet, kann's ja mal weitergeben.


Früher ging das über einen Gamespy Account, dann konnte man mit viel Glück und viel Geduld (die Raten sind nun mal nicht die schnellsten) auch mal was kostenfrei runterladen. Ob das nun immer noch so ist, ist ne andere Frage.

Stephan

11.09.2007, 22:38

Wer Adventures mag wird "Dunkle Schatten 1+2" lieben. Fand den ersten Teil einfach nur Klasse. Die DOS-Box wäre dafür gut zu empfehlen.
Hier ist der Link mit noch ein paar weiteren Werbeadventures. Die Beschreibung vom "Das Telekommando kehrt zurück" finde ich immer noch am Witzigsten obwohl das mit dem Techniker ja stimmt.*g* Werde ich mir auch mal reinziehen wenn ich Zeit habe.^^

26.09.2007, 20:05

hier ist auch noch eine gute Liste, hauptsächlich Shooter...

29.01.2008, 11:55

Gibt es auch so gute Geschchlichkeitsspiele,bzw Tetris Spiele für umsonst?
Wo man Steine zusammenbringen muss und so etwas

03.02.2008, 12:57

Asahi hat geschrieben:Gibt es auch so gute Geschchlichkeitsspiele,bzw Tetris Spiele für umsonst?
Wo man Steine zusammenbringen muss und so etwas


Da kann ich nur Crack Attack empfehlen.

LINK
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz