Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Wieviele Stunden verbignt ihr täglich im Internet?(pro Tag)
weniger als 30 Minuten 0%  0%  [ 0 ]
bis zu einer Stunde 7%  7%  [ 1 ]
2-3 Stunden 21%  21%  [ 3 ]
4-5 Stunden 14%  14%  [ 2 ]
über 6 Stunden 57%  57%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 22:16 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Wievile stunden verbringt ihr täglich im Internet?

Eine Umfrage zu dem Them habe ich schon gestart:)

Jetzt möchte ich dazu hier in dem thread auch noch eure Meinung dazu wissen udn was ihr dann die ganez zeit so macht.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2006, 22:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006, 22:28 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ja ich habe eine entschuldigung das ich 4 -5 stunden im internet bin denn ich habe es erst zeit 2 wochen!!

auserdem bleibe ich hier mit einer guten freundion in kontakt!!

Aber ich weiß das es sehr lange ist aber naja!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 06:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
JA bin moment auch ewtas zu lange on...

Abe rnur weil ne Freundin von mir ersts eit zwei Wochen Internet hat und ich so gut den Kontakt zu ihr behalten kann:)

*2-3 Stunden angekreuzt habe*

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 15:50 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Normal bin ich so ne Stunde bis ein ein halb Stunden über den Tag verteilt im Internet, aber in letzter Zeit ist es doch nen bisschen mehr geworden und ich denk da wird auch noch nen bisschen dazu kommen, da wir bald ne Flat bekommen udn ich auch endlich die ICQ Nummer von ner sehr guten Freundin von mir bekommen habe und ich sie schon sehr lange nicht mehr gesehen hab, da wir beide nicht sehr viel Zeit haben.
Wobei ich hoffe, dass es sich in grenzen halten wird, wenn wir endlich die Flat haben^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 19:23 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich mag meine flat nicht da ich sooo viel im internet bin! *heul*

aber ich kann nicht dafür!!
Man will doch nur zu anderen konrtakt halten und aufbauen (^^) udn da zum man ins internet gehen da das am besten ist!
Vorallen wenn mann den noch ne cam hat!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 20:56 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Joa das stimmt, meist sieht man seine Freunde eher im Internet beim Chatten, als in Natura. Jedenfalls bei mir so^^.

@Tine Joa ne Cam ist cool, aber ich find man sollte sie nur bei Freunden anmachen, da manche Leute nen bisschen "durchdrehen", wenn man ne Cam an hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 17:40 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also ich bin wenn ich arbeiten muss, nur so 6-8 Stunden im I-Net und wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, dann kann es schon länger werden! ;)

Na ja, ich glaube ich bin schon I-Netsüchtig, das mich wiederum zum anderen Thread hier verleitet! xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 10:56 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
@Fumasu 6-8 Stunden täglich im Internet??? Ich geh mal davon aus, dass das berufsbedingt ist oder?

Ich hätte nicht mal die Zeit so lange im Internet zu sein, selbst wenn ich wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 21:14 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
naja an tagen wo ich frei habe schaffe ich das auch locker!!

aber bei mir ist ja keiner der darauf achtet! *g*

ich bin echt süchtig aber nur wenn ich nichts zu tun habe oder ich keiner bei mir ist!

weil allein? da guck ich kein fernsehen sondern lieber gehe ich ins internet!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 19:37 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Wegen meiner Arbeit mehr als 6 Stunden am Tag weil ich wegen fast jedem Problem googeln muss. Das schnelle Finden und Anwenden von Lösungen ist neben dem technischen Wissen ein ziemlicher Punkt. Freizeitlich nutze ich das Internet gerne um mich in Foren mit anderen Leuten auszutauschen.


Zuletzt geändert von RPG-Man am 21.07.2007, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 06:43 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 31.05.2007, 19:06
Beiträge: 17
Wohnort: Einmal umdrehen, zwei Straßen weiter am McDonalds vorbei, die dritte links und dann umdrehen...
es kann schonmal bis zu 3 Stunden dauern, aber dann ist auch wirklich Schluss....Sonst schadet das noch meinem Kreuz X|

_________________
Bild
Download Ausgabe September 2007: RM-Mag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:19 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Hm; da ich nun wieder daran bin, Browsergames zu zocken, sind an Wochentagen schon mindestens 7 Stunden notwendig. An freien Tagen sind's etwa 11-15 Stunden...
Der Computer läuft halt nebenher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 01:54 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
ich verbring irgendwie meinen halben tag im inet. daher natürlich meine stimme an über 6 stunden ;_;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:46 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Hmm was ist verbingen? Mein PC wird angemacht wenn ich heimkomme und Saugt dann ... aber wirklich im Intertnet aktiv was machen ... ist sehr unterschiedlich -.-"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 20:48 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 10:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Schon von Berufswegen bin ich auf das Internet angewiesen, wir nutzen es rund um die Uhr und ich arbeite auch mit dem Internet rund um die Uhr...

Daher: Pro Tag deutlich über 6h.

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 22:48 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Meine best Zeit (seit 1 Monat) liegt bei 2 Stunden. Wie gesagt, Bestzeit!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 21:06 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
ich bin fast jeden tag ca 6-7 std im netz...chatten, Games...oder einfach music hörn...sucht spielt da keine rolle...is hallt so der alltag...

die tage wo ich mal nich im netz bin, fahre ich mit kumpels durch niedersachsen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

macht internet süchtig?
Forum: Computer/Internet
Autor: Skatinchen
Antworten: 8
Internet und SMS Kürzel
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 5
The internet is for Porn *sing*
Forum: Fun and more
Autor: Bela-B
Antworten: 2
Missbrauch von persönlichen Daten im Internet
Forum: Computer/Internet
Autor: RPG-Man
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz