Hier kommt alles zu den japanischen Comics und Zeichtentrick rein von A - Ai Yori Aoshi bis Z wie Zorro passt hier jedes Thema rein
Antwort schreiben

Nana und im letzten Viertel des Mondes(Kage no Tsuki)

18.11.2007, 10:52

Bild

Nana ist irgendwie ein Manga was total beliebt und bekannt ist und ich habe noch kein einzigses Manga davon gelesen ,überlege mir aber eines zu kaufen nur sind mittlerweile auch shcon so viele draußenXD

Deshalb meine Frage hat jemand von euch schon Nana gelesen?


Bild
Ich habe mir jetzt neulich im Im letzten viertel des Mondes gekauft was auch von der Nanazeichnerin Ai Yazawa ist und ich muss sagene es gefällt mir ganz gut.
Es ist mal wieder ein etwas ernsteres Manga über Liebe und das auch etwas mystisch.

Aber eigentlich sehr shcön:)

18.11.2007, 10:52

19.11.2007, 13:10

Ai Yazawa würde ich sagen zählt mittlerweile zu den beliebtesten zeichnern in Deutschland ihre mangas verkaufen sich gut das liegt nicht nur an ihrem schönen Zeichenstil sondern auch an ihren doch manchmal sehr nachdenklichen Storys

Ich mag ihre Mangas sehr Nana ist wirklich ein muss aber du hast recht das mittlerweile sehr viele Bände draußen sind einen Anime gibt es davon auch schon und ich bin stolzer Bestizer aller Folgen deswen brauche ich mir den Manga auch nicht holen.

Schau dir doch den Anime an wenn du dir mit dem Manga nicht sicher bist.

20.11.2007, 12:34

Also ich habe nur den ersten Band gelesen und die erste folge gesehen ^^

Mich schreckt di elänge der serie sehr ab da ich darauf achte keine zu langen serien zu sammeln und dei sind einfach zu lang


Ich finde nana aber auch toll der erste band ist schon toll und die story an sich sowieso ich mag ihre mangas und ihren stil ^^

20.02.2008, 15:25

@Jenny
Ja das stimmt,deshalb habe ich mir auch nicht Nana gekauft sondern nur im letzten Viertel des Mondes.
Aber es ist eigentlich echt schön.
Zumindest traurig.
Also ganz intressant:)

Und es ist soweit ich weiß mit 3 Bänden abgeschlossen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz