Hier kommen eure selbstgeschriebenen Geschichte und Gedichte rein.Auch Fanfics also geschichten zu einem bestimmten Thema sind hier zu finden.
Antwort schreiben

Grau

26.04.2006, 09:58

Grau, so denke ich, so fühle ich
nur grau
kein weiß fühl' ich
denn traurig ist mein Herz
auch schwarz verspür ich nicht
denn bin ich froh um das Geschehene
so sitz ich da und träume nur
wie schön es wär mit schwarz und weiß

doch gibt's für mich nur grau



tja.... is schon ne ganze weile her, als mir das durch den kopf ging.... ich bin da grad angetrunken vonner party heimgelaufen... seitdem hab ich das mehrmals in meinem kopf umgedichtet (was aber daran lag, dass ich immer wieder irgendwas vergessen hab^^)
die paar zeilen spiegeln auf jeden fall irgendwie mich selbst wider.. das ganze hatte nämlich mehr oder weniger was mit nem guten freund zu tun....

26.04.2006, 09:58

29.04.2006, 23:15

Ich finds gar nicht so schlecht!^^

Doch irgendwie gefällt es mir vorallem der Schluß! §angel

30.04.2006, 11:34

hm ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen.aber meine meinung hat sich nicht geändert.ich kann mit dem gedicht nicht viel anfangen. es ist mir etwas zu fad.
aber es ist ja auch nur für einen selbst wichtig und ich kanns vll einfach nur nicht nachvollziehen *schulterzuck*

01.05.2006, 00:41

kA was davoin halten soll... ich war, wie schon gesagt, zu dem zeitpunkt betrunken.... nur geht mir das teil nicht mehr aussem kopf raus, also hab ichs mal geschrieben
ich weiß ja nicht mal mehr, ob das teil eigtl wirklich nen sinn hatte Oo

01.05.2006, 11:37

Ich weiß nicht aber ich finde es wirklich gut


ich denke schon das es nen sinn hat mit fabren kann man viel ausdrücken ^^

01.05.2006, 21:14

Hmm... ich find die Thematik interessant.
Die Farbe grau kann man ja durchaus als Nicht-Farbe betrachten, die zu keiner anderen Farb-Gruppe gehört.

Daher finde ich das Gedicht ehrlich gesagt ziemlich gut, da es über Farben ausdrückt, wie jemand seinen Platz im Leben sucht, Respekt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz