Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

Dark Angel

08.05.2006, 08:08

Kennt jemand von euch die Serie? Also ich finde sie toll und hoffe, dass jetzt nach dem Votum für Dark Angel auf http://www.foxtvdvd.co.uk (Dark Angel 34,3%, Tru Calling 28.3%) von Fox TV eine dritte Staffel produziert wird. Was meint ihr dazu?

08.05.2006, 08:08

08.05.2006, 09:21

Habe mir damals die Serie ab und zu angeschaut und ehrlich gesagt finde ich sie Schrott .___. Klar sie hat einige Elemente die recht nett sind u.s.w man kann sich die Serie auch gut anschauen wenn nichts besseres kommt.
Aber ich mochte die Hauptperson nicht die hatte in meinen Augen kein Sympathisches Gesicht. Und zum anderen Fand ich die Story jetzt auch nicht so der bringer, es gab schonmal originelle Storys.
Falls es ne 3te Staffel geben sollte, was ich persönlich nicht hoffe, werde ich sie nicht anschauen ;)

08.05.2006, 13:28

Hab nur den Pilotfilm und noch so eine komische Folge gesehen, wo "Miss Alba" dann geil war was bei ihr irgendwie nur einmal im Jahr vorkommt oder so. War mir etwas zu merkwürdig.
Hatte dann nur noch gehört, dass die 2. Staffel total offen ausgeht und sich alle geärgert haben... §kratz

11.05.2006, 19:32

mh ich habe mir die serie nur selten angesehen. dadurch gabs für mich ja schon mal keinen zusammenhang, ich wusst net mal worum es geht.von daher wars ziemlcih langweilig.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz