Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 08:06 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
und die Wölfe haben einen der Bürger verschleppt und zum Frühstück verputzt, ich hoffe er war doch recht schmackhaft xD
Alle Bürger wachen, mit der ersten Sonnenstrahlen des Tages, langsam aber sicher auf, bis auf ein Canard Sauvage der wurde heute Nacht gefressen!

Wir trauern alle um ihn, von daher schenken wir ihn eine trauer Minute....
Ok genug jetzt mit trauer, einer hier im Dorf, am besten ein Wolf, muss für diese schreckliche Tat sein Kopf herhalten...

Von daher viel Spaß bei der Diskusion und entscheidet euch für die richtige Person!


------------------
Infos

Spielleiter: Aurora
Mitspieler:
X-Veil
Asahi
Nikola
Raidi-chan
Layana
Canard Sauvage
Seiya*

Alle Namen in rot bedeuten, dass sie ausgeschieden sind, indem sie entweder gefressen oder erhängt worden sind! Die erhängten haben noch ein "*" dahinter!
Für alle ausgeschieden sind gilt die Regel:
Ihr dürft euch nicht einmischen, ihr seid Tot, und könnt daher nicht mehr reden/posten, und als Geist kann man auch nicht zurück kehern!

Ich hoffe die erste Runde klappt weiterhin so gut wie sie angefangen hat, also strengt euch bitte etwas an ;)
Damit verabschiede ich mich...
Man sieht sich heute Abend ^____^

Und hier gilt immernoch Sig aus ^_~


Zuletzt geändert von Larentia am 12.03.2006, 13:39, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.03.2006, 08:06 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 10:28 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Also,das wir schwierig der liebe Canard... §gnah

Ich habe aber schon einen Verdacht!
Sogar 2.^^

Raidi und seiya!
Raidi da er nur ganz ganz wenig mit mir über das Werwolf Spiel gesprochen hat und seiya...da sie die ganze Zeit schon so komische andeutungen macht.Ich weiss nicht was dahinter steckt...

Könnte natürlich auch jemand anderes sein...hmmm.... §gnah


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 11:04 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Also ich bin es aufkeinenfall, weil ich mich nicht verdechtig verhalten habe und wenn dann kann ich das auch von Asahi behaupten, vorallem weil sie alles mögliche Hinterfragt hat und immer von sich abgelenkt hat!

Kurz ich behaupte Asahi war es!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 11:05 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Oha! Verdächtigungen, Intrigen, Verschwörungen ... :D

Ich halte mal direkt gegen Asahi. Da ist mir jemand zu übereifrig!
§cool


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 11:08 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@all
Ohh warrum geht ihr denn alle plötzlich auf mich?
Ich bin doch ein Enegelchen!^^"

Ich finde nur dass diese Mordfall aufgeklärt werden muss bevor noch das nächste Unglück passiert. und das kann man doch keinem Menschen zu traun .

Ich könnte keinen Menschen umbringen.... :'(

Ich bin mir nicht sicher wer es war... §gnah
Ich bleibe bei Raidi und seiya.Vielleicht ja auch X-Veil.
Immerhin unterstützt du gerade die Beschuldigung gegen mich.Vielelicht willst du mich ja so einfach rausboxen...-.-
Ich weiss es nicht... §gnah

Ich mus ja wenn Verdächtigen damit wir zu einer Lösung kommen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 11:13 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Tja meine liebe auch Engel haben es faust dick hinter den Ohren und du warst halt zu schnell und wie gesagt wie du dich immer versuchst raus zu halten einfach auf unschuldig tun dabei bist du das garnicht!
Ausserdem kann der Mordfall nur geklärt werden wenn du Stirbst den du bist ein Wolf!

Ich bleibe also bei Asahi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 11:16 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Asahi hat geschrieben:
Ich bleibe bei Raidi und seiya.Vielleicht ja auch X-Veil.
Immerhin unterstützt du gerade die Beschuldigung gegen mich.Vielelicht willst du mich ja so einfach rausboxen...-.-


Na, jetzt aber pfui!!! Beachte die Uhrzeit. Habe um 11:05 geschrieben und Seiya um 11:04 Uhr. Wir haben parallel geschrieben! §schmoll
Aber ich verstehe natürlich das du mich Verdächtigst wenn ich das auch gegen dich tue.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 12:24 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
*hust* asahi, ich bin von dir enttäuscht. da hab ich mich dir zuliebe auf das spiel eingelassen, und gleich willst du mich rausschmeißen?!

ich glaub aber mal, dass es jetzt noch n bissal zu früh ist, um SICHER zu sagen, wer ein bürger und wer ein wolf ist. Der einzige, von dem man sicher behaupten kann, dass er wohl kein wolf WAR, ist Canard ;)

hmmmm..... und da asahi ja scheinbar schon gerne außerhalb dieses forum detektiv spielt, denk ich mal weniger, dass sie ein wolf ist (obwohl das unfair ist, was du machst :P ... schäm dich^^)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 12:47 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Also, ich muss echt sagen, mit deinen Verdächtigungen kommt mir Asahi selbst seeehr verdächtig vor.ich denke, sie ist der Werwolf, vor allem, da sie ja sonst immer so unschuldig ist.....Wolf im Schafspelz halt :)

Asahi war es ^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 15:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich versuche doch nur das Spiel ins laufen zu bringen §gnah

X| Oh mann!Unfair ist das gar nicht...

ICh weiss nicht mehr was ich machen soll...*seufz*

Wenn ihr mich hängen wollt dann hängt mich aber ihr macht einen großen Fehler! X|
Immer auf die kleinen...-.-

Ich bin gegen ...toll jetzt weiss ich gar nicht mehr gegen wen ich sein soll...^^"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 15:17 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
oke... ich starte jetzt ma hier ne gegenbewegung.... ich denk nämlich, dass asahi nicht zu den wölfen gehört.
Deswegen richtet sich meine anschuldigung gegen die person, die mit der asahi-hatz begonnen hat.
Oh ja, du hast richtig gehört!
Seiya!! Ich bezichtige dich, als Werwolf mit dem Teufel im Bunde zu stehen und den armen Canard verspeist zu haben!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 15:17 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Also wirklich, bei solchen Unschuldsbeteuerungen kann man doch nur noch glauben, dass du es bist.......sorry, aber du bist enttarnt, WOLF


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 15:38 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
zu mir:
Also ich bin es aufkeinenfall und ich habe ja schon genug gesagt gegen Asahi ausserdem habe ich mich noch nie Verdächtig benommen!

Asahi:
Da ist irgendwie was dran das Asahi es nicht sein könnte, da sie ja viel rumgeschnüffelt hat, aber sie könnte das auch nur getan haben um sich zu schützen.

Raidi:
Ich denke du bist aber auch nicht unschuldig da du als einzigster Asahi beschützt und wenn du ein Wolf bist dann willst du deinen Partner Wolf bestimmt Decken

Nikola:
Du könntest es sein, weil du dich irgendwie sicher fühlst, da dich ja keiner beschuldigt und demnach beschuldigst du einfach den den alle Beschuldigen

Layana:
Sie könnte es ja auch sein da sie bisher noch nichts geschrieben hat

Allgemein sage ich das Raidi hängen soll


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 15:42 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi
Danke!^^
Immerhin einer der an mich glaubt! :D

@seiya
..hmmm das sind abe rziemlich viele...oder?

Aber ich glaube Nikola ist es.
Er hat sich sofort auf mich gestürzt ohne vorher zu überlegen warum wer es sein könnte!Und nur weil ich Beschuldigungen ausspreche bin ich ja noch lange kein Werwolf...
Leute,das könnt ihr doch nicht echt von mir erwarten?Ihr kennt mich doch...-.-


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 16:12 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
*hust*
also bitte seiya.... du hast als erstes rumposaunt, dass du die weißeste weste von uns allen trägst.....

Zitat:
Also ich bin es aufkeinenfall und ich habe ja schon genug gesagt gegen Asahi ausserdem habe ich mich noch nie Verdächtig benommen!


ehm.... du meinst, nur weil du wie wild einen anderen hängen sehen willst als dich selbst macht dich das unschuldig.... nix da... sie wollte deinen tod und deswegen versuchst du nun sie auszuschalten!
und genau das, was du hier tust macht dich verdächtig! nämlich zu behaupten an dir wäre rein garnichts verdächtig.....

Zitat:
Raidi:
Ich denke du bist aber auch nicht unschuldig da du als einzigster Asahi beschützt und wenn du ein Wolf bist dann willst du deinen Partner Wolf bestimmt Decken


es gibt keinen superlativ von einzig :P
außerdem ergreife ich nur partei für die schwachen..... wir sind ja nicht mehr im mittelalter (nagut... vielleicht dieses szenario schon, aber trotzdem^^) und wir können doch nicht jemanden als schuldig befinden, nur weil alle auf ihm (bzw in diesem fall ihr^^) rumhacken


aber weißt du, was dich besonders verdächtig macht?!
du scheinst dir ja deine opfer geschickt rauszupicken! Ich glaube, du willst die ausschalten, die dich dein felliges haupt kosten könnten!

für mich ist der fall ganz klar!
Du bist der Wolf!! Und du kannst deine Bosheit noch nicht einmal verbergen! GESTEHE!! Und stirb einen christlichen Tod Oo


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 16:33 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Hach ist es bei euch interessant alles mit zulesen xD
Ich würde euch dann bitten heute noch eventuell deutlich zu schreiben wen ihr jetzt genau meint, nicht dass ihr noch hin und her springt und ich das nicht sehe!
Am Ende wird die Person erhängt die von der Mehrheit gewählt worden ist ._.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 16:53 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Uff... jetzt gehts aber ganz schön ab hier!!!! :D

Das sich Layana noch nicht zu Wort gemeldet hat, finde ich ebnfalls merkwürdig. Aus dieser Position könnte sie im Moment bestimmen wen es endgültig erwischt.
Trotzdem bleibe ich bei Asahi. Sich mit der Ausrede "das Spiel in Gang bringen" rausreden kommt mir merkwürdig vor. Wenn mans genau nimmt passt die Ausrede perfekt um sich reinzuwaschen...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:13 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich hab wohl deutlich meine meinung kund getan.
Ich bleib bei Seiya!!


hmmm, joa... das mit layana is doof.... man kann sie nicht wirklich einschätzen und außerdem.... wennse sich net bald meldet dann konnte sie ja die runde garnet mitmachen :/


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:22 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
wegen Layana sie ist meistens erst Abends on, weil sie vorher noch FH hat, dass wusste einige aber schon vorher! Sie kann halt nicht wie ihr den ganzen Tag immer mal wieder on kommen, also sollte man dies nicht anhängen, man ist nicht dazu gewzungen zu einer bestimmten Zeit on zu kommen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:36 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Hört Raidi doch mal zu es ist gar nicht so dumm was er sagt!
Nicht immer gleich auf den ersten drauf los preschen...ts ts ts
Habe ich euch hier nicht vernünftig erzogen...

Ich denke X-Veil ...ich finde er benimmt sich so seltsam.Ausserdem beharrt er so auf mich...
X| Das ist schon nicht mehr normal.Er möchte wahrscheinlich nur den Verdacht von sich ablenken.

Bei seiya glaube ich mittlerweile dass sie es nicht mehr ist sie ist sich so unschlüssig.Ach bei ihr weiss ichs nicht muss ich wohl noch rausquetschen...^^"

Ich stimmte erstmal für X-Veil entscheide mich aber heute abend fest.


Zuletzt geändert von Asahi am 07.03.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:53 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
@Raidi
Irgendwie muss man sich ja verteidigen und wenn ich als erstes beschuldigt werde
Das gleiche kann man auch von dir sagen du beschuldigst ja auch einfach andere, dabei könntest du auch ein Wolf sein!
Naja eigentlich bist ja nur du der der gegen mich ist und immomend weis ich noch nicht wenn ich wehle da ihr alle irgendwie verdächtig seid!
Aber immomend bist du am Verdächtigsten!

Also wähle ich Raidi!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 20:36 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Also ich werde wohl dabei bleiben....
X-Veil
IRgendwie habe ich es im Gefühl das du es bist.

Und das bedeutet wohl mein Ende da zwei gegen mich stimmen!^^"
Und sonst jeder nur eine Stimme hat.
Leute überlegt euch doch mal warum die 2 nur auf mich los gehen?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 20:45 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich denke ja immer noch das es Raidi ist!
Der geht bestimmt nur auf mich los um Asahi honig ums Maul zu schmieren damit sie ihn nicht weiter beschuldigt!

@Asahi
Wenn du nun Raidi mit beschuldigst, schliesslich ist er genauso Verdächtig wie du, dann stehen zwei gegen ihn und du wirst nicht getötet, weil es unentschieden ist!

Ich Stimme für Raidi


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 20:46 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Hmm.....ich finde es interessant, dass alle denken, nur, weil ich jetzt meine Meinung sage, müsste ich der Wolf sein.....hmmmm.....hochinteressant, wie Seiya Asahi verteidigt, Wölfe halten ja im Allgemeinen zusammen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 20:48 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Dann muss Raidi aber auch ein Wolf sein;-P
Sonst wiederspricht sich ja deine Logik!
Ausserdem bin ich auch nur verdächtigt worden weil ich meine EMinung gesagt habe... X|

@Nikola
Oh oh oh wieso verdächtigst du seiya?Aber Raidi nicht?


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Räume der Nacht
Forum: Archiv
Autor: Smoke&Mirror
Antworten: 0
Werwölfe - Runde 3 Der zweite Tag beginnt
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 43
Wächter der Nacht
Forum: Film/Fernsehen
Autor: X-Veil
Antworten: 4
WG Gustav die Zweite
Forum: Fun and more
Autor: Asahi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz